ach phoenix.... hab heute n bild von dynamo bekommen..das reicht mir für den rest!
ich bin stolz auf meine truppe die heute in SN sehr gut aufspielte und den ruhmreichen DYNAMOS sehr lange paroli bot und leider nicht belohnt wurde...die umstände kennst du!
ja der a-jugend spieler, der nicht an den ball kam..hmm dem gehts so wie den fans, die nix vom spiel mitbekommen..verstehst??
analyasiert lieber eure fehler, denn wenn ihr VL spielen wollt müsst ihr noch auf einkaufstour gehen...erste absage gab es ja gleich nach dem spiel...sir manfred sir manfred..fand die begründung nur so geil
und nochmal für die fans bei euch, die kein heimatkunde oder geschichte haben durften oder internet besitzen können..fast jede mannschaft, auf die ihr trefft, die kommt aus einer stadt..so auch kröpelin....die meisten spielen seit jahren landesliga .. und das zu recht. ihr tummelt euch mit eurer truppe da n halbes jahr..alles wird in/auf fremden stadien, plätzen für euch gemacht, damit nix passiert und ihr zufrieden seid und alles gesittet abläuft..was tut ihr dafür? NIX auch wenn s heute/ gestern beim ssc war..das war kreisklasse was das drumherum betrifft..absolut mausig!! und für so einen grossen klub traurig!! gastfreundschaft?? NULL!!
UND was WIR mit den offiziellen veranstalten??gehts noch?? MEISTER der ausreden...das hab ich gelernt... und wenns um tätlichkeiten geht hört der spass auf..MEHR NICHT VON MIR!!

Kröpeliner SV 47
-
-
@ reuscher :
Hoffe mal Dein letzter Beitrag hatte mit der vorgeschrittenen Zeit zutun (03:13 Uhr)!
Ansonsten bin ich Fan und nicht Präsident, Manager, Chef des Ordnungsdienstes oder Oberkellner vom Chatering.
Ich hab mir nichts vorzuwerfen! Jedenfalls nicht am Sonnabend !Scheinst aber immer noch nen dickenHals zuhaben und siehst-so glaube ich-alles durch eine bestimmte Vereinsbrille….
Aber ist mir eh Bockwurst......
Ich wünsche Dir und dem KSV ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gute Rückrunde, ohne böse Buben !
-
@ reuscher :
.... und siehst-so glaube ich-alles durch eine bestimmte Vereinsbrille….
[/font]
heyho reuscher, . . . habt ihr neue vereinsfarben?
-
kennst du nicht unser lied???
...unsere farben gelb und blau
sind wichtiger als jede fr..!das singen wir schon in der e jugend
glückwunsch den weinerlichen
ähh den weinroten aus schwerin... schön rumjammern nach dem hinspiel und selbst nicht 0.00001% besser! liegt wohl nicht an einem dorfverein, sondern wohl eher an der spielweise wenn man knapp führt. wo waren die balljungen?
einfach erbärmlich euer verhalten drum herum! das hatte mit gastfreundschaft nichts zu tun und bei reuschers beitrag ist der inhalt nicht auf die uhrzeit sondern auf die wahrheit zu beziehen!
also erstmal selber kleine brötchen backen und dann kannste auch rumtönen lieber phoenix aus der asche!!!
-
Blau Gelb?!
Mensch Kröpeliner Jungz, lasst euch nicht ärgern. Dynamo möchte halt mit ALLER Macht hoch, das ist doch auch ok.
Da kann man wenn man so viel Geld in ein Team investiert auch mal die Ballhohler vergessen!Macht euch nicht wild deswegen, es war bei uns das Selbe, unser berühmter Zaun und dann waren es unsere Phantomfans die Brandsätze geworfen haben sollen. Waren alles Olympiasieger im Fackelweitwurf...
Schade ist nur das ihr nicht nochmal alles wieder ins rechte Licht rücken könnt, aber es gibt ja noch die nächste Saison!
-
Um den Kunstrasen war doch gleich 2 m dahinter ein riesiger Zaun. Wozu dann Balljungen?
Würde mich auch mal interessieren was denn genau drum herum so schlecht war.
Was wollt ihr denn als Gastmannschaft haben? Die Bedingungen beim Kunstrasen mit Kabinen usw. sind nun mal nicht doll.
Aber dafür kann Dynamo doch nichts. Wollt ihr nach dem Spiel noch bewirtet werden oder was? Die meisten Mannschaften sind doch schneller wieder weg nach dem Duschen als man gucken kann. Ihr könnt euch ja mal bei den Schiedsrichtern erkundigen, wenn auf der Paulshöhe gespielt wird ob die mit der Gastfreundschaft zufrieden sind. Kann dass alles nicht so richtig nachvollziehen!
-
Aber dafür kann Dynamo doch nichts.
and the oscar in the category "best east-german ausreden" goes to blindmann and seine dynamos
-
Danke für die Blumen, bockige Inge!Und ich dachte immer wir sind die schlechten Verlierer?!
Aber ich glaube es liegt ganz alleine hier dran!
P.S.: Die Blau-Gelben Grüße sind übrigens angekommen! Ich weiß es!
Dynamische Grüße
-
ach phoenix...selbst um die uhrzeit ist es mir möglich klarer zu sehen als einige um 13.00 uhr!
klar wurmt alle diese niederlage, weil man nicht schlechter war und jeder sehen konnte das dynamo einen bonus hat..warum auch immer..geht bei der kartenverteilung los! das dann die vorwürfe die die DYNAMO fans uns nach dem hinspiel machten nun durch die eigene band praktiziert wurden scheint normal zu sein. sehe ich auch nicht dramatisch, denn bei ner führung und ner drückenden gästemannschaft versteht das jeder! immerhin gab es zwei minuten nachschlag.
balljungs wurden von uns nicht gefordert bernie blindmann auch keine 30 bälle, dann lese die vorgeschichten um es zu verstehen...das der ksv ne AUA truppe sein soll habe ich nicht vernehmen können..eher weinrot...aber wahrscheinlich haben wir getreten usw...
und eine bewirtung benötigen wir nicht! uns hätten pausengetränke und eine NORMALE kabine gereicht, aber war ja nicht euer heimspiel....und das bei euch nach den spielen die gästemannschaften alle schnell weg sind...hmmm woran liegt es?? wir waren notgedrungen noch ne stunde nach abpfiff da! wie übrigends in hagenow auch, aber aus anderen gründen..denn die milch mit honig war lecker!
und zu unserer "fieberkurve"...ist alles im grünen bereich. wir haben positiv aufhorchen lassen, waren sogar mal spitzenreiter.....im prinzip sieht sie fast genau so aus wie die von euch, nur das ihr von unten gestartet seid und jetzt die vizeherbstmeisterschaft feiern dürft!allerdings nix von dominat und durchmarschieren...aber am ende kackt die ente!hoffe aber, und das sei mir verziehen, ich gönne und wünsche einer anderen mannschaft den aufstieg..denn bin mal gespannt was passiert, wenn ihr noch n jahr zu den bauern und fischköppen tingeln müsst!
wünsche natürlich den vielen dynamo fans und vielen dynamo verantwortlichen sowie den spielern auch n schönes weihnachtsfest! und ohne böse buben?! manchmal glaube ich wollt ihr durch einiges auffallen und in so eine "ecke" gedrängt werden!
-
. . . blau-gelbe grüße sind angekommen . . . . . . mich dolcht, man zieht mich an den nicht vorhandenen haaren in dinge rein, bei denen ich kein zutun habe . . . .
noch nen tipp: propaganda iss was feines, gekonnt gemacht. habe es selber die letzten jahre für blau-gelb gemacht. aba mein lieber vogel der erneuerung. was von deiner/eurer seite kommt ist einfach zu dolle. genau damit proviziert ihr ein antibild, welches der sgd nicht gut steht!
sicherlich, schön schnacken kann jeder und besser machen hätte ich es ja können hätte ich manners angebot angnommen aber aber aber . . . und das ist es auch. es gibt zu viel aber dabei !!achso . . ich bekomme absolute plaque wenn hier immer von weinrot gesprochen wird. die farben der historischen dynamo waren grün-weiß und nicht weinrot. ich weiß es, denn ich war dabei . . . . . !! und auch das fehlt mir . . zu viele die damals einfach gar nicht dabei gewesen waren.
finde es trotzdem total geil, das solch gute fussballer, solch alte dynamos wie becki, fiete, leo, lasche, benno und buche wieder in einem team zusammen spielen. und mit hilde und howie sind schweriner ((okay sternberger
)) dabei die spielklassenmäßig weitaus höheres verdient hätten !
dynamo macht alles richtig in bezug auf die etablierung einer starken männer fussballmannschaft in schwerin, indem die vollste konzentration drauf gesetzt wird. den größten respekt an den (die) macher !!
grüße
einer von zwölf@ingegolf
wie sieht es aus mit pokern? halt mia ma auf dem laufenden!
-
. . . blau-gelbe grüße sind angekommen . . . . . . mich dolcht, man zieht mich an den nicht vorhandenen haaren in dinge rein, bei denen ich kein zutun habe . . . .
noch nen tipp: propaganda iss was feines, gekonnt gemacht. habe es selber die letzten jahre für blau-gelb gemacht. aba mein lieber vogel der erneuerung. was von deiner/eurer seite kommt ist einfach zu dolle. genau damit proviziert ihr ein antibild, welches der sgd nicht gut steht!
sicherlich, schön schnacken kann jeder und besser machen hätte ich es ja können hätte ich manners angebot angnommen aber aber aber . . . und das ist es auch. es gibt zu viel aber dabei !!achso . . ich bekomme absolute plaque wenn hier immer von weinrot gesprochen wird. die farben der historischen dynamo waren grün-weiß und nicht weinrot. ich weiß es, denn ich war dabei . . . . . !! und auch das fehlt mir . . zu viele die damals einfach gar nicht dabei gewesen waren.
finde es trotzdem total geil, das solch gute fussballer, solch alte dynamos wie becki, fiete, leo, lasche, benno und buche wieder in einem team zusammen spielen. und mit hilde und howie sind schweriner ((okay sternberger
)) dabei die spielklassenmäßig weitaus höheres verdient hätten !
dynamo macht alles richtig in bezug auf die etablierung einer starken männer fussballmannschaft in schwerin, indem die vollste konzentration drauf gesetzt wird. den größten respekt an den (die) macher !!
grüße
einer von zwölf@ingegolf
wie sieht es aus mit pokern? halt mia ma auf dem laufenden!
Wenn meinst Du jetzt da mit????
-
stürmer der das tor ma wieder trifft
nuja, was und wen ich meine . . . also ich will damit sagen das mir von der grün-weißen bzw "weinroten" front einfach die spur zu viel kommt, weißte. also auf die kacke hauen iss okay, aber net so dolle das es spritzt, denn das ist unangenehm.
iss also keinerlei kritik am ksv und wenn dann passiert es auge in augesehen uns bestimmt inner rückrunde
und das auf die kacke hauen und "seinen" verein ins grelle licht stellen, das hab ich ja -in verantwortung- die jahre davor mit dem fce gemacht. und ich bin der meinung -mal so ganz ohne arroganz- das mir das relativ gut gelungen ist. zu einem positiven erscheinungsbild nach außen kam auch ein gewisser sportlicher erfolg . . . damals, ergo . . alles richtig gemacht
aso . . . . wie sieht es aus hausi, habe nen günstigen gelben twingo für dich, . . interesse?
würd sagen steht deinem style . . . -
Jau "Vogel der Erneuerung"...klar Mist wenn die angelernmte Bildung den Kopfbällen weichen muss......
Jau und nen Tor war mal wieder wat feines, aber lieber nich treffen und dann mindestens nen Punkt....aber nu is ja mal erst Pause angesagt und Kräfte sammeln...gelber Twingo der ist doch für Ingo...
Ick fahre weiter mein Bat-Mobil....weeste doch......und auf das Rückrundenspiel freu ick mir auch schon wie ein kleenes kind wa.....
-
Tja merke schon, nur Helden hier am Start… selbstverständlich mich eingeschlossen …!
Hatte eigentlich schon gestern alles gesagt. Nun noch dieses:Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung
und hat nichts mit der HP der SGD zu tun,
noch bin ich deren Betreiber oder Pressesprecher!So viel dazu. Wer immer sich angesprochen fühlt …
Spott frei !Der Vogel der Erneuerung
-
soderle, eine woche ruhe reicht erst einmal für diesen thread umso interessanter folgender spielbericht aus einem schwerin vs kröpelin battle !!
FC Eintracht Schwerin (Amateure) – 1. FC Hausi06 3:0
Datum : 18.12.2007 18:15
Stadion : Estadio de la Obotrit
Zuschauerzahl: 85.7821 - 0 Wisi Kuepfer (12)
2 - 0 Robert Kroh (22)
3 - 0 Geir Dale (56)Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 85.782 Zuschauer in Richtung Estadio de la Obotrit in Bewegung gesetzt hatten. FCE entschied sich für die bewehrte und von Manager jepro bevorzugte 4-5-1-Formation.
In der Start-Elf: Paszczuk - Manolov, Stefanov, Bärnthaler, Taliani - Senise, Hohvehde, Dale, Krústev, Kroh - Kuepfer.Hausi06 wählte eine 3-5-2-Formation.
Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Karow - Majta, Hoefer, Roschmann - Peñaloza, Santner, I. Schultz, Pignataro, Rask - Sezen, Hausburg.Heute war FCE darauf erpicht den spielstarken Gast rennen zu lassen und mit Kontern im eigenen Stadion zum Erfolg zu kommen. Für das heutige Spiel hatte der Trainer von Hausi06 aber selber eine Kontertaktik ausgetüftelt. 12 Minuten waren gespielt, als Wisi Kuepfer eine Flanke von rechts zum 1 - 0 ins Tor spitzelte, im Vorfeld eine unglückle Abwehraktion von I. Schultz, der mehr Recht als Schlecht über das Leder stolperte. Nach 17 gespielten Minuten eröffnete sich für Vladko Stefanov nach einem schönen Solo über die linke Seite eine gute Torgelegenheit, doch sein Schuss war ein kleines bisschen zu hoch. "Neiiiiiin", entfuhr es dem FCE-Anhang! FCE baute die Führung in der 22. Minute aus, als Robert Kroh auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung, inkl. dem anscheinlich indisponierten I. Schultz, hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 2 - 0. Zur Halbzeit stand es 2 - 0, auch hier war Hausi06 Schlussmann Karow machtlos. FCE war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 85 Prozent.
46 Minuten waren gespielt. Der Schiri entschied zur allgemeinen Verwunderung auf Strafstoß für Hausi06. Nach langem Streit zwischen Hausburg und I. Schlutz nahm sich erstgenannter das Spielgerät, konnte aber diese Riesenmöglichkeit nicht nutzen. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Geir Dale an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. Aua, Aua gut das die Ligakontrahenten diesen nicht Live mitbekamen. FCE führte so nach 56 Minuten mit 3 - 0. FCE legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung, besuchten abwechselnd während des Spiels das vereinseigene Kosmetikstudio zur Maniküre, Petiküre und Konfitüre. FCE war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 106 Prozent.
Nach diesem Spiel forderten die Fans von FCE eine "Jepro-Straße" - die Leistung des Managers war herausragend gewesen. Dagegen war Atanas Manolov heute eine echte Enttäuschung. Bei Hausi06 war die Leistung von Bartłomiej Majta bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dafür schlich Ingolf-Gandalf Schultz mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 3 - 0.
-
...Nach diesem Spiel forderten die Fans von FCE eine "Jepro-Straße" - die Leistung des Managers war herausragend gewesen. Dagegen war Atanas Manolov heute eine echte Enttäuschung. Bei Hausi06 war die Leistung von Bartłomiej Majta bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dafür schlich Ingolf-Gandalf Schultz mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 3 - 0.
Ja erstmal Glückwunsch zum Sieg....Rückspiel nächte Woche in der Kampfarena zu Kröpelin.
Lach...beim Original spielbericht tauchen die fettgedruckten Namen ja nicht wirklich auf....also, nimm die Herausforderung an
Ansonsten: Nix neues ohne Punkte gegen Eintracht bei Eintracht.... -
ja nun . . mir gingen wohl aufgrund der euphorie über diesen heimsieg ein bissl die pferde durch
rückspiel kommt ne andere truppe zum einsatz . . versprochen !!
-
Ach hat die erste da Spielfrei und wird noch stärker oder wie???
-
nenene . . . hattest ja gegen meine erste garde verloren inkl. dem höhepunkt . . . "wieder mal kein tor, wieder mal kein tor . . für hausispor"
ich trete bei dir mit meinen bankdrückern und zum wochenende aus dem kader fallern an !!
-
nenene . . . hattest ja gegen meine erste garde verloren inkl. dem höhepunkt . . . "wieder mal kein tor, wieder mal kein tor . . für hausispor"
ich trete bei dir mit meinen bankdrückern und zum wochenende aus dem kader fallern an !!
Und das entspricht ja nu nich wirklich der Wirklichkeit, Eintracht ist sowas wie ne Toregarantie für den kleinen Hausi, frag leiste oder Jean-Paul Kornfeld...