Kröpeliner SV 47

• jau . . . der hinweis mit dem jungen leben musste ja sein ;)
    aber sokonnteste wenigstens die große fussballuft schnuppern. iss doch auch schon mal was in deinem ach so jungen leben. und nen bissl ähnlichkeit . . . so von der spielanlage . . .mit rolf christel haste ja auch.

iss aba schon heftig wie der "eigene" ordner den trainer anging und sich dann alle spieler auf den ordner "stürzten". das erschreckende iss wirklich, was die erfolg- bzw glücklosigkeit ausmacht wenn es in den bezahlten fussball geht. sicher doch, am tv sich diese show anzuschauen iss schon lustig aba im hintergrund iss das nen ganz emotionales geschäft.

ach . . ging es also doch noch zu mäcdoof nach dem spiel?? also ich habe ein salat mit hühnerfleisch gegessen . . so richtig sportler like . . . . nur ma so zur info !!

evtl. sollte ich mal ne schulung zwecks sportlergerechter ernährung beim ksv machen?? :bindafür:

abschreckende beispiele gibt es genug :thumbup:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ich konnte nicht nur die große fussballluft schnuppern, sondern bin auch noch schön braun geworden!!! du hattest ähnlichkeit mit czietzcwzewon oder so... du weißt schon... der sexy 4er von rwe! der hat doch bruce darnell als personal-trainer :rofl:
    ich würde sagen der ordner hat nur seinen job gemacht und den schieri gebodyguartet :bindafür:

ich hatte auch hähnchen und salat nur weniger vom zweiten :happy:

bei uns sind alle schlank... boerni ist weg und bei kay und michi ist das schon immer so!!!

abschrenkendes beispiel? komm... so schlimm ist es bei dir nicht :rofl:

• ahja ahja . . . alles klar, ich sehe aus wie schitschon, der sexy rwe´ler . . . das war aba echt fies jetze inge ;(
    habe so schon mit meinem alter, den falten und der inkontinenz zu tun und jetzt?!?! . . .brutus . . auch du :S ;(

schön braun geworden? nuja, also ich habe dir zumindest gezeigt wo die toiletten sind aber wenn de net mit fremden männern da rauf gehen willst, das haste nun davon ^^

manno, kaum legt man zum winter 5 kilo zu wird man wieder angedizzt . . . . halber hahn du :ja:

@boerni

geb ingolf mal noch 10 jahre, dann sieht er aus wie dieser kasper, der auf ndr bingo moderiert :rofl:

• soderle . . . nebst taktischen finessen wie z.b. 3er kette gab es im anschluss nachhilfeunterricht über die verhaltensweisen eines drainers (uwe der alde fuchs) nach einer niederlage . . . .

in diesem sinne lieber KSV . . . auf eine erfolgreiche beendigung der hinrunde und den durchmarsch inner rückrunde !!

na dann auch noch n wort von mir zum spiel der giganten... ja dreierkette, taktische finessen, schöner rasen, kleines niedliches stadion mit lauwarmen glühwein und ner pausenkarte...das war schon n hit!! sehr gute plätze, sodass man angst haben musste vom ordner auch noch dresche zu bekommen und so auszusehen wie der vfb regenschirm...und das schönste ist, wenn man als "neutraler" neben aufgebrachten zuschauern sitzt :rofl: :rofl: oder dietmar hirschs geheule hört.."aber der hat mich doch als erstes geschlagen" :motz:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• der ist noch immer begeistert vom vfb maskottchen, welches sich voll zum löffel machte um den mob zu animieren. und die kleine schlägerei von jonas und seinen kumpels ein paar sitze neben uns :argue:
    ein schöner familienausflug war es...

zurück zum ksv..rückrundenvorbereitung mit spielen gegen sievershäger sv (VL), sv hafen (LL), sv teterow (BL), fsv kritzmow und lok rostock (beide BK) steht. hinzu kommen die hallenturniere beim fsv kühlungsborn (15.12.) bei fiko rostock (19.01.) und die beiden eigenen (25.01./26.01.) einladungen gehen die woche raus, mehr zum teilnehmerfeld dann demnächst! freitag wird mit 6 und am samstag mit 8 mannschaften geplant! wobei die üblichen verdächtigen (k´born und neubukow) am samstag am start sind/sein sollten!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• @ingolph

ohmann, erst versuchst du mich mit selbstgebastelten betörungsgeschenken rumzukriegen, vonwegen längste praline der welt und so, und dann vergleichst du meine bewegungsabläufe mit denen eines regionalligaspielers mit BUNDESLIGAerfahrung . . . ups, ähhh . . oh danke inge, bist einschatz !!
    was du nicht alles so siehst alder schelm du . . . .

@drainer

jau, mit den beiden lübeck-hoolz da neben dir hast dich aba schön gebattlet. und dann noch diese ausschreitungen einen rang vor uns . . .teilweise 3 auf einen . . . cool !! ich war auch für jonas, der war wenigtsens mit herz, seele und einsatz dabei und hat vernünftig ausgeteilt !!

der hirsch iss aba auch echt ne mutti . . . *heul heul* der hat aber zuerst geschlagen *heul heul*

aber die krönung war echt dieser lübeck hirsch oder elch . . . der sah irgendwie wie abgemagert aus . . das labberte alle . . als ob sie nen inge da rein gesteckt haben . . . nuja, die maskottchen der liga sind ja echt alles die totaler brüller. am schärfsten find eich diese hässliche ritter-mülltonne der unioner . . . bohh