Kröpeliner SV 47

• @ Reuscher,

... das war nicht die Frage, sondern ob du schon mal Kassenhüter warst.
    Und ich denke schon daß es GK gab und gibt, die nicht dumm entstanden.
    Zur Überzeugung: versuch einen Freistoß schnell auszuführen, der Torgefahr entstehen lassen könnte, dann stell ich mich selbstverständlich davor und krieg Gelb (in unserem Strafenkatalog gibts für sowas keine Strafe, dann müsste auch jeder Stürmer löhnen, der das Tor niht trifft).
    Und für eure Mannschaftskasse wünsch ich euch, daß Inge noch viele Termine hat, könnt ja dann wieder schön Skifahren.

• na ich denke dann stellst du dich offensichtlich in die schussbahn..geht doch auch anders oder? egal der eine machts clever kommt davon, der andere stellt sich dumm an und bekommt eine...
    ja ich war auch schon mannschaftskassenverwalter! und?

inge wird keine termine haben, nur fussballtermine! skifahren wollen wir auch nicht mehr ---ist pauschal quatsch und zu teuer. die mannschaft entscheidet durch andere dinge wohin die reise geht..so oder so 8o

jepro...ich freue mich so! vergesse die taschentücherbox nicht! ich freue mich so.... wann ist das spiel??
    aber ehrlich..schon komisch das die entfernungen dann wohl wieder kürzer ausfallen ?(

..ähh habs schon gesehen..15.09.! na wir haben ja frei :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

2 Mal editiert, zuletzt von reuscher ()

• wie denn, Ballwegschlagen?
    ...und von dumm sprach ich wohl.
    Und Torhüter werden mit zunehmendem Alter wohl immer mehr zu Philosophen, da war´s früher am Thresen lustiger.

@ Inge, darum spielt ihr wohl nur mit einer Spitze?

• Zitat

Original von Pikasso
    wie denn, Ballwegschlagen?
    ...und von dumm sprach ich wohl.
    Und Torhüter werden mit zunehmendem Alter wohl immer mehr zu Philosophen, da war´s früher am Thresen lustiger.

@ Inge, darum spielt ihr wohl nur mit einer Spitze?

Wie kann man eigentlich so viel geistigen Müll hier abgeben??? Das ist ja schlimm....man man man. Halt Dich doch mal einfach aus Sachen raus, von denen Du keine Ahnung hast. Such Dir nen anderen Fred und laber den zu.
    Wir werden schon die richtige Antwort geben, das ist sicher

PS: Wir spielen schon lange nicht mehr mit nur einer Spitze, aber wenn man halt nur einmal im Jahr hinausgelassen wird kann ich das natürlich verstehen

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Pikasso
    ???
    zu viel Hanse-Sail!

Na toller Zusammenhang..... 8O 8O 8O

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ Hausi,

dein Zusammenhang ging mir leider auch vollkommen ab (RK im Pokal ist blöd und nichts anderes hab ich gemeint).

@ Nollinger,

hätte schon meine Oma aus Heldentots Heimat bemerkt (aber trotzdem eher geschmacklos).

• naja ich habe da eher einen Angriff auf Inge und reuscher gelesen, deswegen "geistiger" Müll.

Sicher ist RK blöd, aber es war halt ein halten als letzter Mann und ich glaube nicht wenn der gegnerische Stürmer auf´s Tor rennt, das man in der Aktion im Hinterkopf hat, oh ist ja pokalspiel....den laß ich jetzt laufen. Dazu ist Inge so ehrgeizig und die ersten 20 min liefen ja nicht optimal....es stand da schon 2:0 und wäre das 3:0 gewesen....
    Und wenn man ehrlich ist, hätten auch spieler der heimmanschaft die 90 minuten nie und nimmer beenden können, aber wenn der schrir 50 km entfernt wohnt und sein opa aus der heimat ist und auf der tribüne sitzt....dann ist schon einiges klar....die kommentare auf dem feld wiederhole ich hier lieber nicht....von spielern, schiedsrichetern und und und. Klar waren wir auch keine unschuldslämmer, aber wenn dann soll alles unparteiisch ablaufen.....
    so und nu is dat thema für mich durch...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Aktenfresser
    sonntag kommen wir dan, ihr seit doch da, oder 8) 8) 8)

sonst 3 Punkte & 2 Tore fertig :rofl:

Na schnell noch mal edit...eben stand noch samstag da 8O

Klar sind wir sonntag da....wo sollen wir sonst sein?? :biggrin: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!