stefan wäre sogar mitgelaufen......
na ich musste ja laufen taxi hätte sich nicht gelohnt....
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/03/1855-036df3e3e16249f83a6e053c4fd56197a7fe599d.jpg)
Kröpeliner SV 47
-
-
Du kommst ja auch lanngsam in Form, da machen dir die paar meter nichts mehr aus. Obwohl du den Weg bestimmt langsam gegangen bist und nicht gelaufen. :biggrin:
-
im gegenteil ich war so schnell das ich zu der gruppe vor mir noch aufschliessen konnte...
-
Respekt, das du noch so schnell bist hät ich nicht gedacht. Guck ich mir dann am dienstag genauer an, falls du da bist.
-
um es mit kay seinen worten zu sagen: ich hab beine, arme, körper, lunge und leber....
:biggrin:
wie is der eigentlich los????????????? -
Das kann ich dir auch nicht sagen er war ungwöhnlich SCHNELL weg.
-
jaja die manschaft und die polnischen abgänge! man man 2 tage durchzechen... respekt ans team! ich die riege bloß schnell beim sharks abgesetzt, damit sie mir nicht einen platten stechen... weil ich musste ja los! man man datt ist auch einen geiles team
so wie ist es nun eigentlich mit dem elternabend??? trainer, übernehmen sie
-
wie hast denn eigentlich alle beim zweiten mal mitbekommen? taschen auf den schoss oder wat....
-
die haben alle vorne gesessen! die wollten mich verprügeln als ich richtung umgehung abgebogen bin... musste erstmal an der asbeck drehen! wir wollen auchmal in sharks bitte bitte bitte lass uns da raus! und kay war am lautesten: ich will nicht nach hause
nene war schon dufte diese taxi fahrten!!! der eine kleckert und die anderen weinen =)
-
und im sharks hat kay nach ner halben stunde rumgeheult wie denn nach hause komme... er wollt auch net mehr warten und sagte er müsse sofort los... :biggrin:
mehr ging nicht...und trainer war so entspannt der konnte in Teer schwimmen... "Ey marcus klär jetzt wie wir nach hause kommen"... =)
aber der der am entspanntesten war dat war nils...der stand an der bar wie festgenagelt....
war ein geiler abend...hätt bloss noch gefehlt das der Möter im sharks aufgetaucht wäre... -
Zitat
Original von Ingebocker
so wie ist es nun eigentlich mit dem elternabend??? trainer, übernehmen sieja also na dem WE ist es unbedingt notwendig bei einigen eltern mal vorbeizuschauen
..ich höre schon:" ne also das kann nicht unser junge sein, der ist doch zu hause ganz anders" :oops:
also es war n spassiges WE, hab gandalf auch schon in kröp-town gesehen..also ist er ja angekommen
nun gut..weiter gehts ab morgen..ihr wisst ja wird ne harte woche -
@ reuscher
28.07.2007
Gibt es was Neues von den Vietnamesen ? Geht speziell um ne Dienstplanänderung.Oder habt ihr Ersatz gefunden ?
-
nein gibt nix neues..leider!
am WE werden wir demnach FREI haben, da in der kürze kein vergleichbarer ersatz gefunden wurde! -
wer ist zu hause ganz anders? du etwa??? man man also was ich da wieder gehört habe
:oops:
hätte gerne eine party-zusammenfassung per pn
-
pn, pn..wärste mit reingestiefelt in die haifischbar dann wärste schlauer und ich hätte nicht für andere n taxi bezahlen müssen, sondern wir hätten mit deinem elefantenrollschuh nach hause cruisen können
-
ja ja so ist das wenn man als trainer die verantwortung trägt... :biggrin:
in eine gute sache muss man erst investieren um den erfolg zu ernten... wir zahlen es dir auf dem platz zurück versprochen.... -
alles klar schulle und nachher sagste wenn die leistung nicht stimmt: "ich bin ja nicht im taxi mitgefahren daste bezahlt hast"
-
Na wenn man das so liest habe ich ja alles richtig gemacht. Ein schönes weinseminar und schon waren die schmerzen der vergangenen woche weg. Naja dienstag auf ein neues. Aber schön das alle wieder heil nach hause gekommen sind...und schulle gratulation zum sieg, aber unsere bahn war die lustigste
-
wg. wuppti, michi und danilo nee...
-
danke hausman...weisst ja die offensive war klar vorne... hätte tom dat alles hin bekommen wären zum schluss auch die richtigen auf der gleichen bahn gewesen... mit gandalf, nem engländer der in zeitlupe bowlt und wuppti kann man auch nur getreu dem motto antreten: wir sind nich die besten aber die lustigsten... wenn das trainingslager nur halb so lustig wird sind wir auf dem richtigen weg... :biggrin: