Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von schulle1981

warum nicht ingo über rechts und du hausi über links...beide lauf und dribbelstark und bei manchester funktioniert es ja auch perfekt mit ronaldo und giggs.... 8o :biggrin:

nee nee, habe die ersten 7 Spiele damals für den KSV in der LL die rechte Autobahn gespielt...laß man gut sein, dat war nicht so prickelnd...da lobe ich andere hin :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von bmoc
    Hab mir gerade den Spielbericht auf eurer Seite durchgelesen. Kann man alles so unterschreiben. Differenziert und richtig.

Gibt es Fotos zu dem Spiel?

Danke, versuche auch immer so objektiv wie möglich zu schreiben....

Werde diesen dann nächstes Jahr (hoffentlich) mitbringen und dann setzt mir wirklich dein autogramm drunter :-)

Fotos wollte Nollinger reinstellen...warte selbst auch...

@schulle

du ick werd och nich jünger

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Kröpelin gewinnt das Derby in Bad Doberan mit 3:2. :smile:

Christopher Schäfer, Hausi und Ingo Schultz schossen eine 3:0 Führung raus, ehe dern DSV noch auf 3:2 verkürzen konnte.

• jan mach mal bitte deine pn leer, habe ne einladung von warnow 90 für die d-jugend...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Auch von mir mal nen kurzes Statement zum Spiel:

Coach Karow stellte das team excellent ein, 2 frühe Tore stärkten das team, dann ein kleiner Einbruch, DBR nach dem Wechsle sehr druckvoll, Hausburg und Gurk vergaben in der Phase die vermeintliche Vorentscheidung, welche Schulz mit einem genialen Freistoß herstellte, danach Undizipliniertheit beim KSV (Positionstreue) DBR machte 3:1 7 Minuten vor SChluß und in der 90. das 3:2.

Alles in allem ein verdienter Sieg für die KSV Elfm, welche sehr ersatzgeschwächt auflief und den Schiedsrichter kaufte (solche Bemerkungen ahben auf dem Platz nichts zu suchen, da sie mehrfach ausgesprochen wurden, unter aller.... :evil: ). Vlt. sollte mabn sich einfach mal eingestehen, das man nicht so gut war und der Gegner heute einfach effektiver spielte....manche Spieler taten dies...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• also wenn ihr schon so fleißig dabei seid, dann erwähnt doch bitte dass nicht nur ihr ersatzgeschwächt gespielt habt! immerhin hattet ihr 4 wechsler und wir wiedermal keinen. aber trotzdem glückwunsch zum sieg. den klaren chancen nach natürlich verident. aber einen wirklichen derby-charakter hatte das spiel nun auch wieder nicht. der schieri ist mit der schlechteste der in dieser liga herumläuft. nur ein beispiel am rande. für die situation mit herrn karow bei dem platzverweis bekamen andere trainer schon 3 spiele sperre. aber auch mal amüsant solch ein spiel von draußen zu verfolgen. aber schönes freistosstor!!! :ja: da war ja auch nicht der kaputte spielball auf dem platz :rofl: ! wenn ich eins noch erwähnen darf, die aktion von euerm werten herrn trainer nach dem spiel mit unserem torhüter gehört sich auch nicht. vor allem nicht so offensichtlich. dies wird natürlich noch interne konsequenzen haben. aber nun viel erfolg in den letzen beiden partien.
    Bundesliga wir kommen

• Zitat

Original von Vize
    aber einen wirklichen derby-charakter hatte das spiel nun auch wieder nicht.

Wie denn auch, wenn ihr es nicht mal schafft 50 Leute zu solch einem Spiel zu bringen. Ohne die Alten Herren und II. Männer würden da nur 10 Leute rumkrebsen....

Zu den Auswechselspielern: Ihr habt doch jeweils eine Alte Herren-, , II Männer-, und A-Jugendmannschaft. Die II war eh nicht mehr zu retten und die A ist auch durch...wo ist das Problem...

Hausi Bitte nochmal versuchen...

• @ Vize,

Zitat

für die situation mit herrn karow bei dem platzverweis bekamen andere trainer schon 3 spiele sperre

... nur dass dieser Trainer ja nie etwas gemacht hat!!!

Und wenn ihr auch so ersatzgeschwächt wart, habt ihr dann auch den Schiedsrichter gekauft?

• Jan
    glaubst du wir "reisen" extra nur mit 11 an. wenn es anders gegangen wäre hätten wir es sicherlich getan. zum glück sind ja eure anhänger dabei, wenn du der meinung bist, dass ein derby nur zustande kommt wenn genügend zuschauer da sind :nein:. man man zum glück haben wir verloren, damit wir nächstes jahr wenigstens einmal in der saison über 10 zuschauer haben.

Pikasso
    dich gibt es auch noch?
    jetzt wo es uns nicht mehr gibt habt ihr wohl keinen anreiz mehr oder wie?

• Zitat

Original von Vize
    Jan
    man man zum glück haben wir verloren, damit wir nächstes jahr wenigstens einmal in der saison über 10 zuschauer haben.

Das denke ich mir auch gerade..denn seid ihr ja sozusagen die "stillen Sieger des Spieltages"... :oops:

Was ist denn ein Derby wenn sich keiner dafür intersiert??
    Ein Derby ohne Zuschauer ist kein richtiges Derby. Sind es doch gerade die Zuschauer die diese gewisse Brisanz in solche Spiele bringen!!

Waren es dir etwa zu wenig gelbe oder rote Karten, nicht genügend Fouls oder was macht für dich ein Derby aus.. :?: :?:

• Vize

danke für die blumen...

derby hin oder her, wichtig ist doch nur wie jeder einzelne auf das spiel vorbereitet und motiviert ist! ich denke wir wollten einfach ein tick mehr zeigen wer schon länger in der ll spielt... und das ist uns wie im hinspiel gelungen :ja: :biggrin: :ja:

zum schirie kann ich nur eins sagen: "menschenkenntnis ist das a und o" :rofl: - auch da hat der trainer die richtigen worte gefunden... der umgang auf dem platz ist doch jedem selbst überlassen

ich denke ständige diskussionen und häufiges kommentieren sowie das allseits bekannte lamentieren von eurer seite aus haben uns gut in die karten gespielt, sorry kleines wortspiel :freude:

und mit wem sich der trainer über was unterhält ist doch legitim! sind doch alles erwachsene menschen...

muss jan aber zustimmen! zum derby gehören fans und zuschauer!!! da hattet ihr gegen unseren mop leider das nachsehen!!! und das in der ll weder schiries noch gäste in der hz was zu trinken bekommen hab ich persönlich auch noch nicht erlebt :sad: :nein: :sad:

• Zitat

Original von Ingebocker
    und das in der ll weder schiries noch gäste in der hz was zu trinken bekommen hab ich persönlich auch noch nicht erlebt :sad: :nein: :sad:

wie gesagt: Derby-Stimmung! :D :lach:

ein glück gibt es kröpelin, sonst wären alle sportplätze in der umgebeung leer.. man man man, zufällig war zeitgleich bundesliga-finale... da bringt son derby, in dem man gegen einen abstiegskanditaten spielt einfach nicht genügend interesse :P