Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Ingebocker
    so hausi mein kleiner om! dieser post ist nur für dich! mein kleiner rotzlöffel im bildchen links bestellt dir schöne grüße morgen früh!

p.s. ich will 06.15 uhr mal einen eintrag sehen damit du mal dem glatten und auch jepro zeigst was ne harke ist 8O :biggrin: 8O

Nee schon klar!!! Wat war eigentlich mit Dir nach dem Training los??? gerne auch per PN bzw. morgen vor dem Spiel bzw. nach dem Spiel!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Ingebocker
    mein freund ging mir aufn sack :lach:

ach deswegen biste nach dem training gleich los? wollt er dir deinen kajalstift net wiedergeben? hättest doch hausi nach seienm fragen können . . . . :rofl:
    achne, . . den brauchte er ja zum ausbessern der lackstellen vom opel senator. :ja:

neeee, reuscher darf net baggern . . . obwohl so nen torwart würde wahrscheinlich die konkurrenz in der kommenden saison beleben . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Ingebocker
    mein freund ging mir aufn sack :lach:

alles klar....

nee war doch der manta :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• KSV 47 - Spvgg Camps-Leezen 0:0

War ein flottes Spielchen, sah ja stellenweise richtig gut aus, bei beiden Teams muß ich dazu sagen, gerechte Punkteteilung mit einem leichten Chancenübergewicht für die Gäste!!!

inge...
    Wie war das mit dem Logenplatz??? War bisschen dürftig heute, nicht mal ein Sitzpölsterchen für den Kleinen... :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• das hört sich ja fast wie ein lob an! danke...
    also das mit der loge hatte ich vor nur gab es böse stimmen die dies verboten haben :rofl:

• Mensch Hotte, so wat aus deiner feder.....ist ha fast ne huldigung für uns... :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ich habe hotte nach dem Spiel ein Zettel geschrieben,wo drauf stand ,was er zu schreiben hat.
    Will doch nicht ,daß er noch Stadionverbot bekommt(Kategorie C :rofl:),nachdem er sich mit Reuscher schon fast vertragen hatte =) =)

@ Inge

schade,daß du dich nicht hattest durchsetzen können gegen deine Teamkollegen.
    Der versprochene Logenplatz war eigentlich der hauptgrund für mich gewesen,zu erscheinen ,aber ihr habt ja noch ein Heimspiel. :rofl:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von Ingebocker
    na als jungspund ist es nicht so einfach sich durchzusetzen aber die zeit wird kommen... 8)

jo spätestens zur nächsten Saison :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Ingebocker
    bloß wo??? 8o 8o 8o

Naja die Zentrale ist dicht, linke Autobahn oder linker Sturm???? Musst mal den Coach fragen :ja: :ja: :biggrin: :biggrin: :D

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi

Naja die Zentrale ist dicht, linke Autobahn oder linker Sturm???? Musst mal den Coach fragen :ja: :ja: :biggrin: :biggrin: :D

warum nicht ingo über rechts und du hausi über links...beide lauf und dribbelstark und bei manchester funktioniert es ja auch perfekt mit ronaldo und giggs.... 8o :biggrin: