Kröpeliner SV 47

• Du hattest doch NIE angefragt.... 8O :cry:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von jepro

tja enrice ... auch wenn du jetzt vom glauben abfällst. ich drücke dem KSV47 die daumen !! vieleicht ja, weil ich von reuscher da bekommen habe / bekommen werde ... was du mir trotz all meinen flehen und betteln über die jahre verwehrt hast .... :wink:

Du bist ja sooo unschuldig, ne? Du bist doch derjenige, der nie Zeit hat! Wir können uns gerne morgen abend treffen. Lass mich raten... Du hast keine Zeit, weil Deine Perle frei hat? Oder hat irgendjemand Training? Irgendwas ist doch garantiert wieder, oder? Also, gib mir nicht die Schuld, dass Du fremdgehst... :cool:

Falls wir in Kröpelin gewinnen sollten, brauchst Du nachm Spiel gar nicht erst ankommen... :ja:

:rofl: :rofl: :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Hausi

ach komm . . . der 5 jahresvertrag, das von ahnefeld gestellte auto (phaeton), auflaufprämie, torprämie . . . das lag dir doch alles vor !!
    oder tust du jetzt nur so, weil du keinen ärger mit dem bondscoach kriegen willst :rofl:

@einricolover

nun komm . . . ähhh, ach ne das wolltest du ja net in vielerlei beziehung :freude:
    immer schön dran denken, bei mir ist es schon keine perle mehr sondern schon . . perlmut . . also ne FRAU, so richtig mit ring am finger. achso, die gute hat übrigends heute und morgen frei, ergo . . . . wirds nichts mit date und so :oops:

aso . . ihr gewinnt auf keinen fall in kröpelin. :!:
    nachdem ihr bis jetzt so eienn auf dicke hose gemacht habt in bezug auf hsv-mannschaftsbus und post-mannschaftsbus, bekommt ihr diesemal den bus von meinem neuen verein "SC Traktor Posemuckel" und bei dem IKARUS warte ich die bremsen persönlich :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    @einricolover

nun komm . . . ähhh, ach ne das wolltest du ja net in vielerlei beziehung :freude:
    immer schön dran denken, bei mir ist es schon keine perle mehr sondern schon . . perlmut . . also ne FRAU, so richtig mit ring am finger. achso, die gute hat übrigends heute und morgen frei, ergo . . . . wirds nichts mit date und so :oops:

Ah ja... Welch eine Überraschung... Aber ICH bin ja hier der Schuldige... :cool:

Zitat

Original von jepro
    aso . . ihr gewinnt auf keinen fall in kröpelin. :!:
    nachdem ihr bis jetzt so eienn auf dicke hose gemacht habt in bezug auf hsv-mannschaftsbus und post-mannschaftsbus, bekommt ihr diesemal den bus von meinem neuen verein "SC Traktor Posemuckel" und bei dem IKARUS warte ich die bremsen persönlich :ja:

Und wenn wir mit Autos fahren? :D 8)

• Ingebocker

Brasilianischer Stil würde ich nicht sagen, hat wohl eher was vom italienischen Stil!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bei eurem Testschiebchen muss ich leider passen, arbeiten, ansonsten wäre ich bestimmt gerne mal vorbei gekommen!!! :ja:

Viel Erfolg gegen die II. von Anker!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Ingebocker
    naja aber ein gegentor gehört ja eigentlich nicht zum italienischen kataster-system oder wie dat heißt.

...naja da sagen wir mal nichts zu ne...Catenaccio meinste bestimmt!!! :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Ingebocker
    naja aber ein gegentor gehört ja eigentlich nicht zum italienischen kataster-system oder wie dat heißt.

@ Inge,

arbeitest du nicht bei der Stadt? Da sollte man das Katasteramt eigentlich kennen.... 8) :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Erste gewinnt testspiel (3x30 min) gegen die A-Jugend des Vereins mit 6:0 (0:0;1:0;5:0). Tore: Michel, HAusburg (je 2), Kröning (!), Schäfer

Besonders in den ersten beiden dritteln tat sich die erste mehr als schwer, im dritten wurden gute ansätze gezeigt...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von jepro
    Hausi

ach komm . . . der 5 jahresvertrag, das von ahnefeld gestellte auto (phaeton), auflaufprämie, torprämie . . . das lag dir doch alles vor !!
    oder tust du jetzt nur so, weil du keinen ärger mit dem bondscoach kriegen willst :rofl:

Stimmt, das Auto war ja nicht passend, ein Vectra wäre vollkommen ausreichend gewesen, deshalb hatte ich ja nein gesagt, schon total vergessen

Knaacki

Und wenn Ihre mit dem Auto fahrt? Dann verliert ihr trotzdem =) =)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    Knaacki

Und wenn Ihre mit dem Auto fahrt? Dann verliert ihr trotzdem =) =)

Aha, Mr. Großkotz alias Lord Kacke ist am Werk! :D
    Obwohl gegen Euch ham wir ne ziemlich ausgeglichene/durchwachsene Bilanz: 3 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage bei 8:8 Toren.

Könnte spannend werden! :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• ach knaacki, ich kenne auch noch kommentare von 11 Punkten vorsprung und so...

vlt. spielen wir ja auch auf Kunstrasen :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    ach knaacki, ich kenne auch noch kommentare von 11 Punkten vorsprung und so...

vlt. spielen wir ja auch auf Kunstrasen :rofl: :rofl: :rofl:

Oh ... Hausi wird spitzzüngig?! ?( :wink: