ja kriegen wir schon irgendwie hin!!!

Kröpeliner SV 47
-
-
ja bin ja morgen abend am start mir den sieg der a jugend anschauen
-
ein glück spiel ich noch a
-
Zitat
Original von jepro
aso ... was in schwerin schlosspark-center heißt wird in kröp ... "penny" genannt
ne mal ehrlich . . . ich bin zu 78,5 % um diese zeit in der gegend . . . lohnt sich das erscheinen ?
kann ich da irgendwen beobachten?
nachdem hausi nun nich will . . . und ich nun bei inge nun keine chance mehr habe . . .Du hattest doch NIE angefragt.... 8O :cry:
-
Zitat
Original von jepro
tja enrice ... auch wenn du jetzt vom glauben abfällst. ich drücke dem KSV47 die daumen !! vieleicht ja, weil ich von reuscher da bekommen habe / bekommen werde ... was du mir trotz all meinen flehen und betteln über die jahre verwehrt hast .... :wink:
Du bist ja sooo unschuldig, ne? Du bist doch derjenige, der nie Zeit hat! Wir können uns gerne morgen abend treffen. Lass mich raten... Du hast keine Zeit, weil Deine Perle frei hat? Oder hat irgendjemand Training? Irgendwas ist doch garantiert wieder, oder? Also, gib mir nicht die Schuld, dass Du fremdgehst... :cool:
Falls wir in Kröpelin gewinnen sollten, brauchst Du nachm Spiel gar nicht erst ankommen...
-
ach komm . . . der 5 jahresvertrag, das von ahnefeld gestellte auto (phaeton), auflaufprämie, torprämie . . . das lag dir doch alles vor !!
oder tust du jetzt nur so, weil du keinen ärger mit dem bondscoach kriegen willst@einricolover
nun komm . . . ähhh, ach ne das wolltest du ja net in vielerlei beziehung
immer schön dran denken, bei mir ist es schon keine perle mehr sondern schon . . perlmut . . also ne FRAU, so richtig mit ring am finger. achso, die gute hat übrigends heute und morgen frei, ergo . . . . wirds nichts mit date und so :oops:aso . . ihr gewinnt auf keinen fall in kröpelin.
nachdem ihr bis jetzt so eienn auf dicke hose gemacht habt in bezug auf hsv-mannschaftsbus und post-mannschaftsbus, bekommt ihr diesemal den bus von meinem neuen verein "SC Traktor Posemuckel" und bei dem IKARUS warte ich die bremsen persönlich -
Zitat
Original von jepro
@einricolovernun komm . . . ähhh, ach ne das wolltest du ja net in vielerlei beziehung
immer schön dran denken, bei mir ist es schon keine perle mehr sondern schon . . perlmut . . also ne FRAU, so richtig mit ring am finger. achso, die gute hat übrigends heute und morgen frei, ergo . . . . wirds nichts mit date und so :oops:
Ah ja... Welch eine Überraschung... Aber ICH bin ja hier der Schuldige... :cool:ZitatOriginal von jepro
aso . . ihr gewinnt auf keinen fall in kröpelin.
nachdem ihr bis jetzt so eienn auf dicke hose gemacht habt in bezug auf hsv-mannschaftsbus und post-mannschaftsbus, bekommt ihr diesemal den bus von meinem neuen verein "SC Traktor Posemuckel" und bei dem IKARUS warte ich die bremsen persönlich
Und wenn wir mit Autos fahren? -
Zitat
Original von Ingebocker
ich glaub ich muss mir mal den brasilianischen fussball vom mulsower sv (msv) angucken! ist ja wahnsinn gut anscheinend... bin echt gespanntja gegen anker muss ein 2. erfolgserlebnis nachgelegt werden
für alle interessenten und besonders für hotte!
do. 18.45 uhr testkick der 1. gegen die a-jugend
Brasilianischer Stil würde ich nicht sagen, hat wohl eher was vom italienischen Stil!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bei eurem Testschiebchen muss ich leider passen, arbeiten, ansonsten wäre ich bestimmt gerne mal vorbei gekommen!!!
Viel Erfolg gegen die II. von Anker!!!
mfg hotte#3
-
war ja nur ein angebot! italienisch? dann hättet ihr ja 1-0 gegen gnoien gewinnen müssen!!! die differenz zählt nicht
-
die Gnoiener haben ihr tor zumindest nicht selbst erzielt!!! :biggrin: :wink: :biggrin:
mfg hotte#3
-
naja aber ein gegentor gehört ja eigentlich nicht zum italienischen kataster-system oder wie dat heißt.
mach feierabend! und bloß raus aus dem netz! hab gehört der chef macht noch stichproben zwecks privat und so... hast aber nicht von mir und das mit nürnberg war doch nur ein scher
bis gleich
-
Zitat
Original von Ingebocker
naja aber ein gegentor gehört ja eigentlich nicht zum italienischen kataster-system oder wie dat heißt....naja da sagen wir mal nichts zu ne...Catenaccio meinste bestimmt!!! :wink:
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von Ingebocker
naja aber ein gegentor gehört ja eigentlich nicht zum italienischen kataster-system oder wie dat heißt.@ Inge,
arbeitest du nicht bei der Stadt? Da sollte man das Katasteramt eigentlich kennen....
:wink:
-
In Kröpelin nicht so ausgereift - Liegenschafts"amt"/- stelle wirds da wohl nur geben, denke ich. Mal so am Rande.
-
Erste gewinnt testspiel (3x30 min) gegen die A-Jugend des Vereins mit 6:0 (0:0;1:0;5:0). Tore: Michel, HAusburg (je 2), Kröning (!), Schäfer
Besonders in den ersten beiden dritteln tat sich die erste mehr als schwer, im dritten wurden gute ansätze gezeigt...
-
Zitat
Original von jepro
Hausiach komm . . . der 5 jahresvertrag, das von ahnefeld gestellte auto (phaeton), auflaufprämie, torprämie . . . das lag dir doch alles vor !!
oder tust du jetzt nur so, weil du keinen ärger mit dem bondscoach kriegen willstStimmt, das Auto war ja nicht passend, ein Vectra wäre vollkommen ausreichend gewesen, deshalb hatte ich ja nein gesagt, schon total vergessen
Und wenn Ihre mit dem Auto fahrt? Dann verliert ihr trotzdem =) =)
-
Zitat
Aha, Mr. Großkotz alias Lord Kacke ist am Werk!
Obwohl gegen Euch ham wir ne ziemlich ausgeglichene/durchwachsene Bilanz: 3 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage bei 8:8 Toren.Könnte spannend werden!
-
ach knaacki, ich kenne auch noch kommentare von 11 Punkten vorsprung und so...
vlt. spielen wir ja auch auf Kunstrasen
-
Zitat
Original von Hausi
ach knaacki, ich kenne auch noch kommentare von 11 Punkten vorsprung und so...vlt. spielen wir ja auch auf Kunstrasen
Oh ... Hausi wird spitzzüngig?!
-
Zitat
Original von Knaacki
Oh ... Hausi wird spitzzüngig?!
. . . ich denke darauf stehst du doch? nu ja, lass uns lieber wieder über fussi reden :oops: