wie SCHIEBCHEN?? geht um die plätze für sonntag jungs! und in der a sind auch schon einige 18!!
also 18.45 uhr 3x 30 minuten.
cocu muss erstmal konditionseinheit nachholen, dann kommt er rein!
@ jepro..kannst der GUTEN ja in reddelich absetzen, dort werden alle G 8 gegner untergebracht ![]()
Kröpeliner SV 47
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von jepro
echt, biste auch da? dann können wir ja unseren hier öffentlich zur schau gestellten disput, wo ja alle drauf reingefallen sind, öffentlich zur schau stellen . . . und am nächsten tag in der OZ . . . "schwere ausschreitungen am rande eines KSV testspiels verursacht durch schweriner und k´borner hooligans"

ist das bei dem altersunterschied nicht unfair...

-
ole ist ja auch da

kannst du mich abholen xD
nein ich habe um 17:30 Uhr nen Arzt-Termin und wenn ich zeitig fertig werde und mein kumpel auch wirklich zum train fährt dürfte das kein Problem sein

( argh meine nudeln oO )
mich als hooligan zu bezeichnen xD obwohl schlagstöcke sidn immer dabei ò.Ó

-
deinen kumpel setz mal gleich in kröpelin ab

-
tja, menschlich passe ich nicht so in sehr viele teams da hast du wohl recht!

kann man nicht umpflügen sagen??? :oops:
-
ne du passt tierisch gut rein!
-
boh eh . . . der nächste !!!!
also ich habe die erfahrung gemacht das alle 86er bis 88er ganz komische jahrgänge sind . . . alle mit vorsicht zu genießen

und NEIN, es ist nicht unfair . . . mich holt man nicht so schnell von den beinen und nicht mal ein erfahrener verbandsligatorwart und regionalligaspieler schaffte es mir nen ball vom fuss zu nehmen . . . vonwegen enge ballführung und so . . .

-
Zitat
Original von reuscher
deinen kumpel setz mal gleich in kröpelin ab
nix und zu jung xD
-
Zitat
Original von reuscher
ne du passt tierisch gut rein!ich dachte immer mich darf nur bier holen und muss geld einsammeln :cry:
-
ihr seid doch alle wichtig. jeder auf seine weise

-
achso, na denn! bist nachher dabei?
vaddi pfeifft...
-
ich auch

-
ich mein nachher e-jugend! siehe nachwuchs-fred
-
so denke, da sich so viele kröpeliner um diese uhrzeit hier rumtreiben, werden wir ab sofort auch mittwochs trainieren. und ich dachte ihr habt keine zeit??
-
ich hab immer zeit!!! nur dienstags und donnerstags, sowie neuerdings freitags zwischen 18-21 uhr sieht es bei mir schlecht aus

-
:razz:
-
musst du nicht für irgendwelche prüfungen lernen oder ne couch von oben nach unten schleppen....
-
nein ich muss doch morgen erstmal arbeiten! da lerne ich dann 8h
-
-
du müsstest freitag oder samstag abend mal meine süße bzw muttis enkelin nehmen... bin ab freitag früh net mehr da...