und wenn mich die couch los lässt bin oich auch da mit dem neuen nofb nr. 11 !!!

Kröpeliner SV 47
-
-
Kröpeliner SV 47 - SV Warnemünde Fussball 0:3
:sad:
-
:sad: Schade eigentlich, denn hätte man díe gute Chance nach ca. 10 Minuten genutzt, hätte es sicher anders ausgesehen. Die Führung für Warnemünde fiel ja leider auch "aus dem Nichts"....und dann nahm das Unheil seinen Lauf...gelb-rot.....0:2!
Zweite Hälfte besser als die erste...aber durch Torwartpatzer das 0:3 nach direkt verwandelter Ecke. Leider konnten auch danach beste Chancen nicht genutzt werden. -
Das sieht ja richtig duster für den KSV aus.
-
Zitat
Original von Matzi
:sad: Schade eigentlich, denn hätte man díe gute Chance nach ca. 10 Minuten genutzt, hätte es sicher anders ausgesehen. Die Führung für Warnemünde fiel ja leider auch "aus dem Nichts"....und dann nahm das Unheil seinen Lauf...gelb-rot.....0:2!
Zweite Hälfte besser als die erste...aber durch Torwartpatzer das 0:3 nach direkt verwandelter Ecke. Leider konnten auch danach beste Chancen nicht genutzt werden.Was bezeichnest Du denn als "Beste Chancen"???? Ich habe nur eine gesehen, die hatte Ewi, ansonsten war da kaum was...
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Das sieht ja richtig duster für den KSV aus.deswegen war der anstoss auch schon um 14 Uhr...
-
haha
-
Zitat
Original von Hausi
Was bezeichnest Du denn als "Beste Chancen"???? Ich habe nur eine gesehen, die hatte Ewi, ansonsten war da kaum was...So siehts aus, war schon ziemlich magere Kost was ihr gegen Warnemünde gezeigt habt!!! Ihr konntet nicht besser und Warnemünde reichte eine durchwachsene Vorstellung um einen zu jeder Zeit ungefährdeten Dreier einzufahren!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von Hausi
Was bezeichnest Du denn als "Beste Chancen"???? Ich habe nur eine gesehen, die hatte Ewi, ansonsten war da kaum was...
Standest du nicht allein vorm TW (wo der Keeper den Ball mit der rechten Hand knapp am Pfosten vorbeilenkt)???
-
Zitat
Original von Matzi
Standest du nicht allein vorm TW (wo der Keeper den Ball mit der rechten Hand knapp am Pfosten vorbeilenkt)???
Ach die in der 85. Minute oder war es noch später??? Nun fang hier mal nicht an Erbsen zu zählen, wir hätten noch 8 Stunden spielen können, da wäre nichts passiert und ob nun 3:1 oder 3:0, das ist mir so ziemlich Scheiß...
Ich war ja diese Woche dran mit Trikotwaschen, einige hätte ich nur kurz einsprühen brauchen und in den Koffer zurücklegen können, das sagt doch schon alles...
Keine Anweisungen nach dem folgeträchtigen Platzverweis von Außen, Spielerpaß eines A-jugendlichen nicht da....da sind unsere Baustellen und da muss sich schleunigst was ändern, aber da reden wir ja auch schon mindestens 2 Monaten und nichts passiert. Da muss man sich nicht wundern, wenn man am 26. Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht und merkt, "oh da sind ja keine Spieltage mehr, dann sind wir wohl abgestiegen..."
ich will Dich jetzt hier aber nicht vollprellen oder so, denn Du kannst ja am wenigsten dafür, sondern fakt ist doch, das wir nichts aber auch garnichts zustande gebracht haben oder? So wie Hotte es sagte, dem Gast reichte ne durchwachsene Leistung um klar und deutlich zu gewinnen...das war gegen Grevesmühlen auch schon so, als man dachte der Tiefpunkt ist erreicht.
Nun sind wir wieder voll im unteren Teil der Tabelle angekommen, die Siege vorher fast nutzlos. Hoffe wenigstens das Ihr heute nen Dreier einfahren konntet -
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/8499/tsgneubukow031pc4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/302/tsgneubukow036tu5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/7973/tsgneubukow037xw5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/3913/tsgneubukow029bm8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7932/tsgneubukow034iq7.jpg] -
Kröpeliner SV 47 - SV Warnemünde 0:3 (0:2)
Torfolge:
0:1 Lindenberg (29. / Foulelfmeter)
0:2 Wilms (43.
0:3 Schalke (64. / Eigentor)
Aufstellung: Schalke - Petrikat (38. Gelb-Rot), Steinke, Bönsch (75. Harder), R. Schulz (75. Hätzold), Ewald, Both, Bonk, Hinzmann (20. verletzt Johannisson), Schultz, HausburgAngstgegner SV Warnemünde
Auch im 7. Treffen kein Sieg für den KSV
Zum 9. Spieltag gastierte der SV Warnemünde in Kröpelin. Beide Mannschaften waren vor dem Spiel unmittelbare Tabellennachbarn und somit konnte der SKV mit einem Sieg die Gäste überflügeln und wieder Abstand nach „unten“ aufbauen. Aber gegen den heutigen Kontrahenten konnten die Kröpeliner noch nie gewinnen (3 Remis, 3 Niederlagen). Also sollte es endlich im 7. Anlauf gelingen.
Von Beginn an versuchten die Einheimischen Druck aufzubauen, es blieb aber vorerst beim Versuch. Zwar wurden in den ersten 10 Minuten gute Möglichkeiten im Ansatz rausgespielt, aber es führte nicht zum Torerfolg. Anders die Gäste, welche mit zunehmender Spielzeit immer besser ins Spiel kamen und Ball und Gegner laufen ließen. Die Defensive des Gastgebers musste so schon frühzeitig Höchstleistungen bringen, da kaum Entlastungen durch eigene Offensivbemühungen stattfanden. Bei einer Rettungsaktion von Hinzmann verletzte sich dieser frühzeitig und musste so ausgewechselt werden. In der 23. Minute konnte Petrikat den starken Gästestürmer Wilms nur mit einem Foul bremsen und sah die gelbe Karte. Den Fälligen Freistoß setzte Gästekapitän Lindenberg scharf und präzise an den Pfosten. Noch war das Glück also auf Seiten der Mühlenstädter.
Doch damit war in der 29. Spielminute Schluss. Wieder war es Wilms, welche sich im bis in den Strafraum durchsetzten konnte und erst durch Foulspiel gestoppt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lindenberg glücklich zum 1:0 für die Gäste, denn Schalke hätte den Strafstoß fast entschärft. Der KSV nun völlig von der Rolle. Gästestürmer Wilms spielte weiter „Katz und Maus“ mit der Abwehr und in der 39. Minute flog Petrikat nach einem weiteren Foulspiel gegen den Stürmer mit gelb-rot vom Platz. Der KSV also nur noch zu zehnt und als wäre das nicht schon genug fing man sich in der 43. Minute nach schöner Einzelleistung auch noch das 2:0. Torschütze: natürlich Wilms. So ging es auch in die Halbzeit.
Nach dem Wechsle war der KSV um Schadensbegrenzung bemüht und kam ab und an gefährlich vor das Tor. Zwingend war es jedoch nicht. Der Kampf wurde kaum angenommen. Der Gast verwaltete das Ergebnis, wurde jedoch nachlässig. Die beste Möglichkeit vergab Ewald nach Flanke von Schulz, als sein Kopfball von einem Verteidiger per Fuß geklärt werden konnte. Warnemünde spielte jetzt nicht mehr so zwingend nach vorne, so dass das 3:0 nach einem Fehler von Schalke fiel, als dieser sich einen Eckball (von Wilms) selber ins Tor legte. Aber lieber so ein Fehler in einem aussichtslosen Spiel, als in der 90. Minute bei einem Stand von 0:0.
Zwar spielten die Kröpeliner in Halbzeit Zwei und Unterzahl besser, aber sie waren nicht in der Lage, das Gästetor ernsthaft in Gefahr zu bringen. In der 85. Minute tauchte dann Hausburg noch mal frei vor dem Tor auf, nach schönem Zuspiel von Hätzold, aber der Schuss konnte zur Ecke geklärt werden. So blieb es beim 0:3 und die Erkenntnis, dass der KSV gegen die Seebadstädter einfach nicht gewinnen kann.
Durch die erneute Heimpleite rutschte der KSV auf Rang 12 ab, hat noch 1 Punkt Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. Die beiden Siege Anfang Oktober sind somit aufgebraucht. Es nützt jetzt nichts mit „hätte, wenn und aber“, sondern es muss jedem klar werden, das ohne Einsatz, Kampf und absoluter Wille die Lichter des KSV in der Landesliga ausgehen werden. Wer dachte, nach der Heimpleite gegen Grevesmühlen (ebenfalls 0:3) sei der Tiefpunkt erreicht, sah sich am Wochenende eines besseren belehrt. Aus diesem Sumpf kann sich die Mannschaft nur selber ziehen. Hoffen wir, das es gelingt…
-
ich denke der KSV wird es auch in dieser Saison wieder schaffen. ich wünsche euch viel erfolg dabei.
-
Zitat
Original von HolgerS
ich denke der KSV wird es auch in dieser Saison wieder schaffen. ich wünsche euch viel erfolg dabei.Danke Holger, denke mal, wenn das mit dem Vorbereitunsgspiel im Winter wieder klappt, inklusive Elfmeter
, wird das schon klappen, aber es wird harter, langer, verdammter schwerer Weg dieses Jahr...
-
Es reicht doch auch, wenn ihr gut spielt und trotzdem verliert.
-
-
Zitat
Original von HolgerS
ich denke der KSV wird es auch in dieser Saison wieder schaffen. ich wünsche euch viel erfolg dabei.mit ein paar neuzugängen aus k´born wird das schon. wir machen es einfach so wie letztes mal abgesprochen o.k.
-
Zitat
Original von Hausi
bmocwir werden es am samstag um 15:15 Uhr erleben... =) =) Vielleicht spielt Ihr ja auch gut und wir siegen?!?! Wäre mal dran, bisher reichte s ja "nur" zu 2 unentschieden....und gegen cambs treffe ja auch ich besonders gerne...
Damit ist jetzt Schluss!
So wie es ausschaut, werden wir am Samstag direkt gegeneinander spielen.
-
Zitat
Original von bmoc
Damit ist jetzt Schluss!
So wie es ausschaut, werden wir am Samstag direkt gegeneinander spielen.
Dann zieh Dich warm an!
-
@ Ingebocker
Wie jetzt Neuzugänge aus Kühlungsborn?
Wer kommt denn wenns stimmt?