Was ist mit dir, Jan??? Naja, wer nicht trainiert....
:biggrin: =) :biggrin:

Kröpeliner SV 47
-
-
Zitat
Original von Jan
Ich würde sagen Robert Schultz und Phillipp Schimnik haben auch noch kein Spiel verloren. Dann stellt sich die Mannschaft ja nächstes mal von alleine auf :smile:Jan, Robert S. hat in Hagenow gespielt 0:3)!!!
Damit ist er wieder raus :biggrin: -
@ Jan
Robert S. hat auch in LWL/Grabow gespielt, letzten Saison, 0:4 verloren...
@Boerni!!!
Jan G. und nicht Trainieren??? Zwar nicht bei der 1., aber bei der A-Jugend...Und bei der 1. war er auch schon bei mehreren Trainingseinheiten als du, or what??? :wink: 8O
-
Zitat
Original von KSV-Ole
@Boerni!!!
Und bei der 1. war er auch schon bei mehreren Trainingseinheiten als du, or what??? :wink: 8O
dem kann ich nur zustimmen, laut meiner statistik
-
Ach, ihr Statistiker habt doch alle keine Ahnung!
Hab doch schon volle 180 Trainingsminuten auf der Uhr stehen! Frag mich nur, warum ich in der Bierliste so weit vorne bin?
Naja, kann zurzeit halt nix machen, Geld verdienen geht vor! Hab ja schließlich auch ne große Familie die ernährt werden will!
Mal sehen ob ichs Donnerstag schaffe!
@ Ole: Was ist nun mit Jan? Ist der nun noch in der Unbesiegten-Liste?
-
Jan ist wohl auch dabei!
0 Einsätze: das bedeutet 0 Siege, 0 unentschieden, 0 Niederlagen....unbesiegt eben!! Statistiker ingebocker....ist das so richtig?
-
@Boerni Mo.+Mi 18:30 A-Jugendtraining kein W
itz komm ruhig lang, falls du Zeit hast :smile:
-
Zitat
Original von Matzi
Jan ist wohl auch dabei!
0 Einsätze: das bedeutet 0 Siege, 0 unentschieden, 0 Niederlagen....unbesiegt eben!! Statistiker ingebocker....ist das so richtig?
@ Jan: Glaub dir doch! Hab aber bisher nur positives von Dir gelesen (und gesehen), wird also Zeit dass du langsam an die LL rangeführt wirst!!! (meine Meinung)
und ein zwei andere Kandidaten wären da noch!
auch zwecks Statistik und so!!!
:biggrin: :biggrin: -
Nur so die A-Jugend Berichte schreibe ich doch alle :smile:
Also ich will unbedingt dieses Jahr A-Jugend noch mitnehmen. wir haben eine super Mannschaft und (bis auf die neuen-was nicht ist aber noch werden kann-wird) ich kann jeden Mitspieler als Freund bezeichen. Bessere Argumente gibt es für mich nicht. Außerdem reizt mich die 1. Männer nicht so..
-
@ b-king & Vize
Mir ist egal, ob dat hier drin steht. Ich findes es gut, denn unsere Zeitung bringt die Spiele ohne Rostocker Beteiligung derzeit nicht rein. So bekommt man wenigstens die Torschützen mit und kann eine innoffizielle Liste führen.
@ Vize
Für die Mannschaften Bad Kleinen, Neukloster und Anker II bekommst die Torschützen immer Montags auf ostsee-zeitung.de (Lokalteil Wismar). Grevesmühlen steht ebenfalls immer drin (Grevesmühlener Lokalteil). Anosnten findest Anker II und Grevesmühlen ja auch auf dessen Vereinsseiten.
Wir können uns gerne weiter über Torschützen austauschen, wenn Dir welche fehlen oder mir. Vielleicht sollten wir einen HAsui und Vize Fred aufmachen, damit die anderen nicht meckern.@ boerni
schau mal ein paar seiten zurück, da wurde rein garnichts über fussball geschrieben, da ging es nur um saufen und durchmachen usw. Denke das da die Torschützen schon eher ein Thema sind oderUnd die Idee mit dem Training bei der A-Jugend...solltest Du vielleicht mal wahrmachen. Kanst doch sonst auch in der II. Sonntags mit in den Kader gehen damit Du wenigstens etwas am Ball bleibts. Aber verletzt Dich nicht wie gerdi...
Jan
wenn die erste nicht reizt....naja dann bleib halt in der A oder II. Zwingt Dich ja keiner... -
Na ihr habt aber echte Probleme ...... 8O
-
Zitat
Original von marcus101279
Na ihr habt aber echte Probleme ...... 8Osehe ich ja genauso :oops: :oops:
-
-
Hausi hat recht! Es wird keiner gezwungen in der I. zu spielen aber es sollte eigentlich an Anreiz für alle jungen Spieler sein, die Möglichkeit zu besitzen in der LL spielen zu können. Aber die heutige Jugend sieht das wohl anders oder setzt andere Prioritäten...
Aber das es immer unterschiedliche Meinungen gibt und nicht jeder für die jungen den Schmusekurs
fährt - ist doch klar, denn keiner der Alten gibt seinen Platz freiwillig für einen Jüngeren auf. Somit kommt es eben zu Unstimmigkeiten. :irre:
Aber ihr Jungen dürft euch nicht
sonst wird es nie was...
jans statistik ist korrekt publiziert worden von dir.
@bönscher
zur bierstatistik - dein Motto: man muss es nicht nur hier :mukkies: haben sondern vorallen dingen hier
Denn das macht das training doch zu dem was es ist -
Zitat
Original von Ingebocker
... Anreiz für alle jungen Spieler sein,.... Aber die heutige Jugend sieht das wohl anders oder setzt andere Prioritäten.....Aber ihr Jungen dürft euch nicht
sonst wird es nie was...
8O 8O 8O 8O
Nur mal zum allgemeinen Verständnis.... Hinter "Ingebocker" verbirgt sich schon Ingo Schul(z), oder????
-
:nixweiss:
psst... keine Namen, Herr Lisker
:zwinker:
Zweifelsohne gehört er irgendwie schon zu den "Älteren", da er die große Hürde der Eingewöhnung im Männerbereich schon erfolgreich hinter sich gelassen hat!
-
Schon gut Frank Bönsch,
kannst deine Stachel wieder einfahren. War einfach nur interessehalber....
:wink:
-
:naja: Welche Stachel? :naja:
-
Also ich gehöre nun nicht zu dem typischen Kröpelin-Jugendlichen der jeden Tag Drogen nimmt, seine Freundin mit 14 schwängert oder sich absolut jeden Freitag im Raben volllaufen lässt... nun mal so vorab..."Zwecks die heutige Jugend BlaBlaBla"
Ich bin halt nicht so scharf drauf unbedingt, koste es was es wolle so hoch wie möglich zu spielen um mit Fussball irgendwann doch mal Geld zuverdienen. Für mich steht zur Zeit aufjedenfall der Spaß im Vordergrund. Außerdem habe ich wie schon oben beschrieben in der jetzigen A-Jugend alles was ich haben will..
Auch kann ich zum Glück über mehre Alternativen wählen und gehe für den in meinen Augen besseren Weg. Und versuche mich in der 2.ten so gut wie Möglich zuentwickeln. Außerdem wird bei der ersten ohnehin nur mit einem Stürmer gespielt(Nicht mal in Testspielen wird was anderes ausprobiert) Und auf Mitleids 5 Minuten bei denen ich denn auf andere Einsätze verzichten müsste kann ich getrost verzichten. Hat auch nix mit fehlendem "Kampfgeist zu tun" Dafür bin ich lange genug dabei. Und wenn es nächstes Jahr zum großen Bruch kommt dürft ihr euch allesamt fragen ob es besser ist jemanden zu haben der auf 30 LL minuten gekommen ist + 5 Einwürfe rausgeholt hat oder einen Leistungsträger in der A oder auch 2.ten.)
Ich habe meine Prioritäten und so ist es besser für "meine" Mannschaften und die Trainer. Und nicht wie andere Personen die Stundenlang über die erste meckern aber doch immer wieder hingehen..
Rest über PN falls erfoderlich sonst verlieren hier User aus anderen Vereinen noch das interesse am Thread.
-
Na hier weiss ja mal jemand was er will......
Aber sowas sollte man besser nicht auf öffentlicher Plattform austragen.
Bringt nur noch mehr Ärger im Verein, als ihr scheinbar eh schon habt.....ALOHA