Kröpeliner SV 47

  • ...vielen, vielen dank für die vielen glückwünsche hier, per pn, sms und im geschlossenen...na ich werd mal versuchen so einiges in die tat umzusetzen ;) :halloatall:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • na hausi . . . alles gut?


    wollt noch frühstück machen und dir an die couch bringen :thumbsup:

    ja also kann nicht klagen...nee frühstück ist nicht so mein ding...naja ein paar blessuren wegen der stunde autoscooter...aber abends hat der dorni geschmeckt und nu freu ich mich aufs training spiel und abschlußfahrt. Ihr wart wohl um zwei zu hause?

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • joah, . . . . ich hatte dann auf die schnelle 2 große becher vitamintrunk und dann merkte ich wie die lichter angehen und das war denn zumindest mein signal zum break :thumbsup: zufälliger weise war es der moment wo familie ingebocker den rückzug angetreten wollte und dann nahmen se den kleinen halt gleich mit :ja:


    sonntag morgen stand vor der tür so ein kleines autoscooter-ding . . ähmm, du bist damit jetze nich nach hause gefahren oder? oder haste das gegen den opel blitz eingetauscht? wär doch glatt mal nen wagen der wie angegossen passen würde :rofl: :stumm:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • ......


    sonntag morgen stand vor der tür so ein kleines autoscooter-ding . . ähmm, du bist damit jetze nich nach hause gefahren oder? oder haste das gegen den opel blitz eingetauscht? wär doch glatt mal nen wagen der wie angegossen passen würde :rofl: :stumm:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: megalach....


    Ja so ein privaten Autoscooter.....das wäre was und wie Du sagst, die größe paßt ja auch nur die blessuren am nächsten tage...au au au, aber härtet ab für die Zweikämpfe in der LL :verweis:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • ...ich schein euch ja wirklich kein Glück zu bringen, schon wieder verloren!!! Spielanalyse spar ich mir diesmal, Saison ist zu ende und W'münde der verdiente Sieger gegen harmlose Gastgeber!!!


    Schöne und erholsame Sommerpause!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte, halt einfach deine fresse. Schalte deine oberlehrermanier mal aus und das hirn ein... 7 jahre landesliga und ihr?...man man man das nervt. Freuen uns schon auf das testspiel... :keks:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • wie ging es eigentlich aus, bin beim 3:1 abgehauen

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • wie ging es eigentlich aus, bin beim 3:1 abgehauen


    4:1 für Warnemünde.


    Kurzer Spielbericht eines Unbeteiligten: Habe schon bessere Landesligaspiele gesehen, ehrlich... Warnemünde war anfangs etwas nervös, KSV mit optischen Vorteilen. Durch 2 Standardsituationen (Eckbälle) gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Danach liessen die Kröpeliner in Halbzeit 1 etwas die Köpfe hängen. Die Warnemünder erhöhten durch Telemann (?) auf 3:0.
    Pause.
    Halbzeit 2: viel Leerlauf, die Warnemünder blieben ohne zu glänzen das dominierende Team. Kröpelin wollte sich aber nicht abschiessen lassen. Hausi erzielte mit einer Super-Einzelleistung das 1:3. Kurz vor Spielschluss gelang den Gästen der vierte Treffer.
    Abpfiff. Jubel beim zahlreichen SVW-Anhang. Lustig: der schwarze Block des SV Warnemünde...
    Fazit: Warnemünde war der verdiente Sieger. Kröpelin war bemüht, musste sich aber letztendlich dem vermeintlichen Favoriten beugen. SVW: Viel Spass in der Verbandsliga.
    Frage: Macht Heiko März in der Verbandsliga als Spieler weiter?

  • Naja, ich finde schon, dass Warnemuende speziell in der ersten Halbzeit noch einige gute Moeglichkeiten hatte und Kroepelins Keeper das eine oder andere Mal stark parierte! Mit dem 3:0 im Ruecken, spielte es sich dann natuerlich etwas ruhiger, trotzdem waren sie speziell durch die schnellen Spieler speziell Telemann schon zumeist gefaehrlich!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hotte, halt einfach deine fresse. Schalte deine oberlehrermanier mal aus und das hirn ein... 7 jahre landesliga und ihr?...man man man das nervt. Freuen uns schon auf das testspiel... :keks:


    Hausi


    NÖ!!!


    Aber zum Glück scheinst du ja stets dein Gehirn zu gebrauchen wie es sich unmissverständlich an deiner gewählten Wortwahl erkennen lässt!!! Und wo in meinen 3 Sätzen ne Art Oberlehrermanier zu erkennen ist mußt mir auch noch verraten!!! Und jetzt noch mal zum 100000...sten Mal!!! Find eure Leistung in der LL wirklich sehr beachtlich aber euer ständiges Gejammer nach bisschen Kritik fängt an zu nerven!!! Also denkt nicht immer, ich will euch was Schlechtes, das grenzt ja schon langsam an Verfolgungswahn!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Spielanalyse spar ich mir diesmal, Saison ist zu ende und W'münde der verdiente Sieger gegen harmlose Gastgeber!!!


    ahh herr netzer mag nicht analysieren...
    dann mach ich das mal ganz kurz, so mit ein wenig abstand..in stichpunkten


    - glückwunsch warnemünde
    - verdienter sieger sv w
    - anfangs sah es beim ksv noch ganz o.k. aus
    - unerklärlich warum einige nevös wurden und warnemündes wacklige knie wieder stabil wurden
    - 3 gegentore nach standarts..kommt auch nicht oft vor, vorallem wie die standarts produziert wurden (tendeleien)
    - 3. treffer geht gar nicht
    - zweite hz. endlich mal dagegengehalten
    - nach dem 1:3 dachte ich es könnte noch etwas gehen
    - luft war jedoch raus, bzw. der kopf bei vielen konnte nach der guten saison keine ideen mehr "produzieren"
    - vorhaben warnemünde zu ärgern, scheiterte..
    - schade für die "abgänger"


    SOMMERPAUSE!!!


    ach und hotte es jammert keiner, es fühlt sich keiner verfolgt o.ä.. ich hoffe du nimmst dann auch kritik auf dich, auf deinen verein bezogen an und holst dann nicht die verbalkeule raus...im übrigen danke ich dir für deine einträge und fachanalysen..wir hatten auch dank dir ne lustige abschlussfahrt, einfach köstlich 8o
    und in der übernächsten saison, hast du es dann ja auch geschafft ne liga höher zu spielen..die "reform" macht es ja plötzlich möglich. vorausgesetzt ihr kommt unter die ersten 5..was ich aber durchaus glaube! aber wenn nicht.... :gruebel:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)