ich denke schon malchow kann ja auch am mittwoch..vllt. kommt manner ja rüber
jetzt wo wir beide per DU sind..ach nee die haben wir ja schon mal bezwungen im werner jachmann park...ich bin so aufgeregt

Kröpeliner SV 47
-
-
*singmodus on* 30 Jahr goldenes Haar . . so stand er vor mir *singmodus off*
hausi . . . willkommen im jahrzehnt, in dem ich mich auch noch rumtreibe. alles gute zum geburtstag !!
-
So nun ist es amtlich.
Am 30.07.2008 empfängt der Kröpeliner SV 47 den VfB Lübeck. Spielbeginn ist 19.00 Uhr.
Ich denke mal ne schöne "Geschichte" für die Mühlenstädter, die sich einiges einfallen lassen werden! Ich hoffe und denke das sich das ein oder andere Forumsmitglied den Termin freihalten wirdWeitere Infos folgen dann
-
das hätte ich ja jetzt so nicht erwartet
super drainer
-
. . . . . . ich bin verblüfft und ich bin dabei
!!
drainer drainer . . . du hast connection, du kennst se alle
-
Glückwunsch Hausi
-
Auch von mir allet Gute Hausi!
Euch allen sehr viel Spaß beim Spiel gegen den VFB Lübeck, Klasse Geschichte Reuscher!
Lag ich ja fast gar nicht so falsch mit meiner Vermutung...
-
Sorry, hab mir nicht alles durchgelesen, ich wollte nur wissen wie weit es vom Bahnhof zum Stadion is und wie ich da hinkomme.
Dann hab ich das mit dem Vfb Lübeck gelesen, find ich ne super sache, stehen denn noch weitere Testspiele fest oder kommt das erst noch?
Mfg Blue Shark -
hab mir jetzt doch mal alles durchgelesen und die testspiele gefunden, wäre schön wenn man mal die uhrzeit wüßte, wann die spiele anfangen. Bleibt noch die Frage wie ich vom Bahnhof zum Stadion komme!
-
Glückwunsch Herr Hausburg !
-
ich gratuliere auch recht herzlich, hausi!!
bis zum nächsten aufeinandertreffen!
-
...und nochmal Kröpelin !
Herzlichen Glückwunsch reuscher !
-
!! genau !! schließe mich dem feuervogel an . . . . herzlichen glückwunsch stefan "drainer reuscher" karow zum erst 34. geburtstag
das sich all deine wünsche erfüllen, ansonsten so alles gut bleibt und wird . . . . wir sehen uns
-
der drainer hat geburtstag??
dann mal allet gute!!
-
Auch von mir aus alles Jute!
und nachträglich dann auch die besten grüße an Hausi!
-
-
Jo.....von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag Reuscher !
-
Na Mensch, da ist in Kröptown das Spielfreie Wochenende vielleicht gar nicht soo unnütz!
Glückwunsch Reuscher und viel Gesundheit und Erfolg im weiteren Drainerdarsein und auch privat...
-
Gute Fußballer werden nicht alt... Nur besser - oder Trainer
Alles Gute für Dich, die Family und deinen Hofstaat beim KSV
Hiermit übermittel ich auch die besten Wünsche deines Ex-Clubs (dicht am Knast)
-
na da sag ich doch doch mal beste Wünsche zum Geburtstag
und wie Maks7 schon sagteGute Fußballer werden nicht alt... Nur besser