Kröpeliner SV 47

  • ...naja...das Bier aus dem ersten Fass war bisschen gewöhnungsbedürftig!!! :S


    zum Spiel: war vom KSV schon bisschen enttäuscht gegen den Tabellenletzten der Landesliga Nord, nix von Tempofussball zu sehen reuscher und das auf eurem großen Platz!!! :D Müde Vorstellung vom KSV und Doberan hat das clever runtergespielt ohne sich dabei ein Bein auszureißen!!! Muß wohl daran gelegen haben das ich mal wieder da war!!! Egal, trotzdem bisherige gute Saisonleistung vom KSV!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • das weiss der rote baron nicht besser, er geht von der BL Nord aus.
    ja nun, tempofussball sieht wirklich anders aus und es ist müssig über gewisse dinge zu fachsimpeln. fakt ist a.) es war auf dem platz keine derbystimmung vorhanden..eher wars n freundschaftskick b.) wurden die vorgaben nur 15 min umgesetzt, aber da war hotte bestimmt noch nicht da!
    viel eingefallen ist uns heute jedenfalls nicht! das es dann noch das 0:2 gibt ist irgendwie auch egal...alles oder nichts halt


    ich finds auch schön das der hotte sich mal wieder in kröpelin hat sehen lassen und sofort n kommentar abgibt....ich freu mich auch über den test der dann endlich mal zu stande kommt...


    glückwunsch an den dsv, besser kann man es nicht machen..2 spiele 6 punkte ohne sich ein bein auszureissen und clever das spiel runter zu spielen. da ich ronny kenne wird er mit sicherheit auch noch n kleinen kommentar abgeben ;)


    mir taten die vielen zuschauer leid und ich entschuldige mich natürlich für die dürftige vorstellung der truppe!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • ...stimmt, landesliga nord war ne kreation meinerseits!!! besser wissen tue ich es dennoch!!! War auch pünktlich zum spielbeginn da, da sah es ja auch noch so aus als wenn ihr die Doberaner 4:0 nach Hause schicken wollt aber die Anfangseuphorie war schnell dahin!!! ...und klar muß ich auch mal wieder was zum besten geben wenn ich schonmal da bin, bietet sich ja auch an, kommentare zu spielen abzugeben wenn man selber nicht vor ort war macht sich nämlich immer schlecht!!! und stimmt, viele zuschauer waren wirklich stock sauer aber solche müden vorstellungen muß es auch mal geben!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • hmmm . . . . .


    jo nu, was soll ich sagen . . . heimspiel in der landesliga süd gegen den "tabellenletzten" und dazu noch ein derby. also ich dachte mir doch ehrlich, boah schau ma auf die tabelle, 3 punkte dazu und dann sieht ja alles sowas von rosig aus *haha*.


    glatte 43 minuten von sn nach kröptown und das ohne übermäßig zu rasen. zwischendurch alte bekannte getroffen und freundlich gehupt, dann natürlich ein freundliches winken zurück . . . na was macht man nicht alles um menschen glücklich zu machen die man doch nicht kennt :thumbsup:
    angekommen im estadio de la werner und gleich ma aufm weg nach unten umgeknickt . .. nuja, wenn ich schon nich nach unten schau um zu sehen was die füße machen dann . . . . :(
    dann als erstes ne schöne brawu und ne cola gekauft . . . jau, frühstück muss ja auch ma sein.


    dann irgendwie das spiel, ging eigentlich gut los und hört dann aber auch gleich wieder auf. hmmm, das issn derby . . .wow . . dachte ich mir nun den rest der spielzeit. doberan reichten sein laufender meterfünfzig da vorne . . . jo und dann war auch irgendwie schluss.


    was bliebt war ein sichtlich angefressener heimdrainer und ein sichtlich strahlender gästetrainer, ein enorm grantelnder werner (nachdem das stadion benannt wurde) . . . und bei mir ein wenig nackenschmerzen . . . ich glaub das war nen spiel wo der ball die meiste spielzeit inner luft war als auf dem schniecken rasen.


    ähm . . nö, weiter weiß ich nich :stumm: aso doch der schiere den ich ja beobachtet hatte, bot eine solide leistung. leiderbekam er nach dem spiel seine karten nicht mehr aus hosen- und brusttasche . . waren irgwie festgewachsen oder so . . wie ich gehört hatte ^^

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Jau 15 Minuten gut gespielt und dann???? Ja keine Ahnung was dann los war......vlt. liefen die ersten 15 Minuten "zu gut" und man "dachte" es wird ein selbstläufer....die 3 Punkte wären schon gut gewesen als Ausgangspunkt für die letzten beiden Partien, aber so....nee nee....
    Schlimmer noch, 2 Niederlagen gegen den Derbygegner, obwohl Du es ja schon angesprochen hast, vom "Derby" keine Spur...freudnschaftlicher Kick auf einen Sonntagnachmittag. Soll ja nicht heißen, das man kloppen oder so soll, aber Einsatz udn Kampf stimmten auch nicht bei allen....Niederlagen gibt es immer mal wieder, auch nicht unbedingt erwartete, aber das "wie" ist entscheidend....2 Spiele zur Wiedergutmachung haben wir ja noch...wie sagte einst ein großer Fussballer: "Schaun me mal"

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Für den KSV war auch in diesem Jahr in Grabow nichts zu holen..doch so klar wie es das ergebnis aussagt (0:3) war es absolut nicht!
    Mit einigen Umstellungen sollte das SG03 Spiel über die Flügel unterbunden werden. Doch die ersten 15 Minuten gehörten den Gastgebern. Mit Glück, einem starken Keeper Schalke und der Abschlußschwäche von Lulu überstand der KSV die Anfangsviertelstunde schadlos. Ab Minute 20 hatte man die Partie im Griff und sogar zwei glasklare chancen zur eigenen führung! doch rönnfeldt scheiterte zweimal alleine auf den keeper zulaufend an sich selber! Eine führung zu diesem zeitpunkt und...
    so ging es bei brütender hitze in die kabine
    die zweiten 45 minuten auch ein ähnliches bild. der ksv zu unruhig im spielaufbau und lulu mit bahls und thomas stets gefährlich, wobei petrikat und der 18 jährige höniger starke partien machten.
    dann die 60. minute der sg spieler setzt sich auf rechts durch und passt in den strafraum bahls kontrolliert den ball kurze drehung tor. so einfach gehts. ein sehr schönes tor und ich glaube gegen solche spielzüge gibt es nur geringe mittel in unseren bereichen..
    der knackpunkt dann in der 68. minute..der ksv im angriff und foulspiel. der schiedsrichter läßt vorteil laufen, obwohl kein vorteil da ist..zumindest nicht nach 4 sekunden. lulu läßt sich das geschenk nicht entgehen und kontert die aufgerückte ksv hintermannschaft aus--- 2:0! der drops schien gelutscht, doch noch gab sich der ksv nicht geschlagen. viele ecken, freistöße vor dem lulu tor, doch irgendwie wollte die murmel nicht hinein, kurz vor schluss alles oder nichts..und die nächste fragwürdige entscheidung des gespanns aus dem fussballverband brandenburg...wieder ein konter des gastgebers, und danny thomas , war ja logisch das er gegen den ksv trifft, im abseits befindlich, traf zur endgültigen entscheidung! am ende der ksv unter wert geschlagen, auch wenn ich denke das der sieg in ordnung geht. glückwunsch nach lulu/grabow.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • . . . . das letzte spiel ist am SONNTAG ??


    aloa . . . ich ging all the time vom samstag aus, wie bekomm ich denn das auf die reihe??


    Naja ich sage mal "abwarten" :nein: :nein: :nein: näheres bestimmt in der nächsten zeit vom Trainer :gruebel:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • . . . . haha, finde ich das tuffig !! kaum schreib ich hier das mir das nicht passt mit dem spieltag am sonntag, wird gott und die welt in bewegung gesetzt das abzuändern . . . . . boah, wenn das der richard mitbekommen würde :rofl: :rofl:



    nun, weiß ich zumindest was wochenende anliegt und weiß auch das ich den letzten spieltag leider nicht mitnehmen kann, da ich da schon fast irgwie auf dem weg in den urlaub bin . . . . . ;(

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • wer wie was..bratwurst??
    also bei uns ist immer genug da! und in bützow muss man sich wohl mal auf n paar mehr zuschauer einstellen als auf die üblichen 30 an den spieltagen ;)
    wie jepro, du nicht da? hab was von ner telefonkonferenz gehört, mit dir als heinz -florian in kröp-town!
    warum hab ich nur so ein gutes gefühl..bestimmt weil manner und ich jetzt per DU sind...ich freu mich so...
    und phoenix kann auch schon ne mottofahrt organisieren..wenn der ksv nächstes jahr auf reisen geht könnte es doch heissen "dynamo verneigt sich vor den bauernlümmeln" alle dynamos mit pferd und wagen dem ksv hinterher richtung lulu, hagenow, pampow..was auch gerade anliegt, manner stimmt ne laola an und der mob aus sn zieht das ksv käppi vor den mühlenstädtern......

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • wer wie was..bratwurst??


    wie jepro, du nicht da? hab was von ner telefonkonferenz gehört, mit dir als heinz -florian in kröp-town!


    warum hab ich nur so ein gutes gefühl..bestimmt weil manner und ich jetzt per DU sind...ich freu mich so...


    moinsen drainer . . . . .,


    ja sicher habe ich mit dem zukünftigen abgesprochen, das ich zum spiel den heinz-florian mache ABER das zu dem zeitpunkt wo das spiel an diesem wochenende stattfindet. der neue termin passt nicht so dolle weil es am freitag um 23.59 uhr losgeht in den urlaub und der sechszylinder 15 stunden durcharbeiten muss . . .


    logo gibt es die option am freitach zu sagen, du/ihr schätzkens . . packt ihr ma die klamotten ich/wir machen mal nen happening in kröp-town und sind pünktlich zur abfahrt an den großen teich wieder da . . . . aber ob das so gut kommt . . .hmmm, man weiß es nicht :gruebel:


    der manner und der drainer sind per DU . . . *tränewegdrück*



    wochenende geht eigentlich soweit klar, habe aber keine grundsätzlichen terminablaufplan. bin zwar eigentlich sowas von spontan aber . . . irgwie verwirrt mich die koordinierung des terminablaufs :gruebel:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • wusste gar nicht das ich mit der zeitung gesprochen habe :gruebel:


    @jepro...ablaufplan kommt

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • So nach der saison ist vor der saison sagte der sepp....


    Der KSV kann für die Saison 2008/2009 die ersten zwei Neuzugänge vorweisen!
    Mit dem 31 jährigen Abwehrspieler Arthur Paap und dem 21 jährigen Angreifer Alit Karimanovic wurde man sich schnell einig, sodass für vakante Positionen adäquater Ersatz gefunden werden konnte. Beide Spieler trugen in dieser Saison das Trikot des Bezirksligisten Sievershäger SV II.
    Paap kann bereits auf Erfahrung in der Landes und Verbandsliga im Trikot der Grün-Weißen verweisen. Karimanovic spielte bereits für die Klubs FSV Kühlungsborn, Doberaner SV 90 und Sievershäger SV.


    Weiterhin wurden die Testspiele terminiert.


    12.07.08 Blitzturnier in Doberan mit dem Doberaner SV 90, FSV Kühlungsborn, Kröpeliner SV 47
    16.07.08 Kröpeliner SV 47- Malchower SV in Kröpelin
    20.07.08 FSV Rühn- Kröpeliner SV 47 in Rühn
    27.07.08 SV G/W Jürgenshagen- Kröpeliner SV 47 in Jürgenshagen
    30.07.08 Kröpeliner SV 47 - ................... in Kröpelin
    02.08.08 Mulsower SV - Kröpeliner SV 47
    kurzfristig kann noch ein Test zustande kommen.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)