stefan hat mal gesagt: "lieber arm ab als arm dran"...
weißt du was er damit meint hausi...
so und nu ab in die geschlossene
stefan hat mal gesagt: "lieber arm ab als arm dran"...
weißt du was er damit meint hausi...
so und nu ab in die geschlossene
so leute, sorry dass i net da war hjeute... musste umziehen.
hab mir mal die letzten 3 seiten durchgelesen und ich schmeiß mich weg, echt.
auch wenn ich hier als christoph "uwe" "brunsch" poiree tituliert werde, schadet das meinem ruhm als sieger der herzen gar nicht. das war wie schumis sieg als er barrichello noch vorbeirasen lassen hat, bingobocker rösch hat gar nicht mehr mit meinem konter gerechnet. dazu hab ich nicht geschummelt (henry hat ja auch gesehen dass der durchs netz ist, der ball)
bin übrigens auch für ne verkürzung der distanz, dann wäre gar nichts angebrannt... aber nie schlechter als silber ist ja auch letztendlich top, nicht wahr hausi... ist doch bei deinem manager pro auch so??!!
wie war training?
wieso uwe? HORST
ab ins geschlossene mit dir
Erstmal danke ! Wische mir gerade die Lachtränen aus der Gusche !!! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif]
Und nun eine kleine Frage am Rande, die sich eigentlich schon beantwortet hat. Spielt User marcus1234567890 jetzt bei Euch ?
. . .wahnsinn !! als ich das foto gesehen habe, stand mir eine kleine träne der erinnerung im äuglein.
manno, waren das noch zeiten . . . als ich jeden sonntag vormittag vor dem fernseher in meinem schönen und hautengen silastik-klamotten die übungen von adi und seinen kleinen helferinnen mitmachte . . . . jaaa, das hatte was
dir gings doch nur um ariane..und die übungen mit dem luftbalon zum abschluss
dir gings doch nur um ariane..und die übungen mit dem luftbalon zum abschluss
ja sicher doch gings um ariane oder willlste mir jetzt erzählen du hast abends von adi geträumt? *angsthab*
nu sag mal nix gegen die luftballons, ich sag mir immer das auch die b-note, halt der künstlerische eindruck, in fast jeder sportart von gewicht sein sollte . . . . !!
..mir gings um den "Familiensport" mit VATI und MUTTI..man waren die in form
off-topic!
möchtet ihr "ddrler" noch ne graue-gruppe haben oder wie... trefft euch doch mal auf ne stulle mit nudossi und einen schönen rondo melange
Nicht zu vergessen die "Schlager Süßtafel" !
ach ingebocker..kind der wende, ist ja gut..nur was sollen wir vom fussball berichten!!
jammern wie bad kleinen (personell) in der oz machen wir nicht, randalierende fans haben wir nicht, aufstiegsträume hegen wir nicht, uns gar nicht melden können wir nicht, auf nicht spielberechtigte polen warten wir nicht, pässe sind alle korrekt ausgestellt...ja was ist den nun off topic?? kenn übrigends nur den mario topic..der mit dem lappen im gesicht nach toren!!
ABER wir haben ja auch n geschlossenens auf das du anspielst, gel? gibts schon bewerbungen??
keine neuen bewerbungen zu vermelden...
jaja der torlappen!!! es macht so einen spass!
wo wir wieder bei der ddr wären... "WIR HATTEN JA NICHTS" - das kenn ich und so ist deine analytische zusammenfassung...
wir armen... warte doch wir haben was... ne geschlossene!!!
ach ingebocker..kind der wende, ist ja gut..nur was sollen wir vom fussball berichten!!
jammern wie bad kleinen (personell) in der oz machen wir nicht, randalierende fans haben wir nicht, aufstiegsträume hegen wir nicht, uns gar nicht melden können wir nicht, auf nicht spielberechtigte polen warten wir nicht, pässe sind alle korrekt ausgestellt...ja was ist den nun off topic?? kenn übrigends nur den mario topic..der mit dem lappen im gesicht nach toren!!
ABER wir haben ja auch n geschlossenens auf das du anspielst, gel? gibts schon bewerbungen??
Wunderbar die ersten 5 Wochen der LL-Saison zusammengefaßt
lese ich heute die oz (wismar) kann ich mich vor lachen kaum halten...gibt es eigentlich n bad kleinen fred..oder LL 207-2008??
nachtrag... marko topic!
graue-gruppe
oh oh . . der ingo der alde forumspolizei sheriff senft dazu, ick glaub es ja nich . . . .
nudossi iss lecker und rondo iss net so dolle aba ick werd mal mit deim drainer dir nen MONDO verpassen . . dann ham alle wat davon
oh oh . . der ingo der alde forumspolizei sheriff senft dazu, ick glaub es ja nich . . . .
nudossi iss lecker und rondo iss net so dolle aba ick werd mal mit deim drainer dir nen MONDO verpassen . . dann ham alle wat davon
Jepro, der kennt nicht mal Adi, dann weiß er das doch erst recht nicht.....gabs damals in einer schönen grauen Dose im Doppelpack für 50 Pfennige am Bahnhof....man waren das noch Zeiten....
Der kennt doch auch Frösi, Junge-Welt und all sowat nich....oder schön Flaschen, Altepapier zur SERO Annahmestelle, Timurhilfe, Subottnik....ach ich könnt noch soweit ausholen.....
subotnik ist ein allgemeiner arbeitstag wo alle helfen müssen oder nicht?
subotnik ist ein allgemeiner arbeitstag wo alle helfen müssen oder nicht?
Sei ehrlich, das hast gerade gegoogelt
ne das weiß ich so... zimmer aufräumen und so!