Kröpeliner SV 47

• Ich muss meinem Ski-Wachser nochmal eine ungenügende Preparierung ausstellen. Was heisst Ski? Ein Snowboard macht der mir fertig zum Biathlon....

Da war natürlich kein Blumentopf zu gewinnen.

Dann hatte ich auch noch 3 Rohrkrepierer.

:gruebel:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Aber auf jeden Fall habe ich Wade vom laufen...und ein bissel oberschenkel.....

Aber gaudi war´s wieder obwohl die Olympische Strecke ganz schon erhöht wurde von der Länge...da muss man nochmal mit dem Org-Team reden und auch der Bundestrainer muss nächstes mal energischer seine Jungs anfeuern.... :halloatall: :rofl: :rofl: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• biathlonbundestrainer frank ullrich meint, waren gute schiessergebnisse dabei! auch die loipe, durch das wellental "stadtholz" bot alles was so ein weltcup mit sich bringen muss! naja und der schlitten(schäfer)hund ist halt immer am ende anzutreffen! etwas verwundert bin ich über christoph"brunsch"poiree und die strafrunden..aber ich dehne es nicht weiter aus!
    heute zehnkampf, weil zweierbob muss ausfallen..oder lieber mach mit machs nach machs besser?! :P

noch n wort zu den verletzten...t. michel wird vorr. bis ende oktober ausfallen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• biathlonbundestrainer frank ullrich meint, waren gute schiessergebnisse dabei! auch die loipe, durch das wellental "stadtholz" bot alles was so ein weltcup mit sich bringen muss! naja und der schlitten(schäfer)hund ist halt immer am ende anzutreffen! etwas verwundert bin ich über christoph"brunsch"poiree und die strafrunden..aber ich dehne es nicht weiter aus!
    heute zehnkampf, weil zweierbob muss ausfallen..oder lieber mach mit machs nach machs besser?! :P

noch n wort zu den verletzten...t. michel wird vorr. bis ende oktober ausfallen!

geil...ick schmeiß mich wech....

aber wenn ick den letzten Satz lese, ist das lachen schnell wieder weg. Klingt ja nicht so gut...da kann man nur wieterhin schnelle genesung wünschen....

inge

Sei froh, Du hattest wenigstens anwesenden Support, mein Trainer war irgendwo auf Elch-Jagd oder so...

Zehnkampf??? Nee lieber Mach mit machs nach mach besser mit ADi alias Reuscher... Wir stellen dann die Rostocker Band....(ist ja schon fast die Hälfte der anwesenden Leute..haha..)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ Marcus

Wie geil ist das denn. Da ist man ja gleich um Jahre jünger, wenn man den guten alten ad..achnee reuscher sieht.... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• wollte eigentlich mitmachen, aber der hungerast--ich kann euch sagen!
    zudem mussten die augen des gesetzes auf etwaige"BRUNSCHIS" gerichtet werden...
    der drainer ist noch dabei den richtigen spocht für heute zu finden! evtl. auch korbball?? kann man ja den ball mit den händen ins netz befördern...und es zählt!!

ahhh gut recherchiert....na nun hab ich die richtige übung für euch :halloatall: ich freu mich so!!

adi dassler auch unbekannt jungelchen??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• das ist kein sport! das ist was für AUSSTEIGER und "ICH BIN RAUS" leute!

• wollte eigentlich mitmachen, aber der hungerast--ich kann euch sagen!
    zudem mussten die augen des gesetzes auf etwaige"BRUNSCHIS" gerichtet werden...
    der drainer ist noch dabei den richtigen spocht für heute zu finden! evtl. auch korbball?? kann man ja den ball mit den händen ins netz befördern...und es zählt!!

ahhh gut recherchiert....na nun hab ich die richtige übung für euch :halloatall: ich freu mich so!!

adi dassler auch unbekannt jungelchen??

Der und unbekannt, der hat doch Schuhe hergestellt, die gerade mal 2 Monate halten....

Poker??? Inge, wir reden über Sport...da schließe ich mich reuschmääääääääään an, dat ist nix

Inge Du kennts Adi nicht??? Oh man bist Du ne Jungsau, dat geht ja gar nicht :gruebel: :thumbdown:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• bloß weil ihr poker nicht könnt... :thumbdown:
    aslo ähh aols ähh also ich bin wirklich ne jungsau... :thumbsup:

doooooooooooh eeyyyy hast Du nen Knall oder was?? Werde mal mit dem Trainer heute sprechen, das wir NICHT in einem Team spielen, dann gibt es geusnde Zweikämpfe zu sehen...Frechheit sowas. Kennt nich mal adi und dann so die Klappe aufreißen....tss tss

Einmal KSV immer KSV!!!!

• du wirst erstmal für die benutzung patentierter sätze haftbar gemacht und später zur rechenschft gezogen! das ist der wahrheit

Ach Bingo-Bongo....als rechter Arm des Drainers darf man das ab und an mal....und in diesem Fall GERECHTFERTIGT....

Einmal KSV immer KSV!!!!