OH OH, ich fordere Zwangsabstieg =)
Wettskandal in deutschen Ligen !!!
-
-
das wär ja nen ziemlich dicker hammer wenn das stimmt, habs auch grad bei gmx gelesen.
-
Zitat
Original von Max_Mb
Laut Eurosport.de soll der involvierte Nationalspieler Bastian Schweinsteiger seinMeldung: http://www.eurosport.de/fussba…006/sport_sto851465.shtml
Habs eben im Radio gehört,der Bericht wurde umgehend dementiert.Die anderen 2 sollen von den Löwen sein.(Agostino und Lanzaat)
Also wenn das stimmen sollte.......dann aber gute Nacht!
-
ich wiederhole mich ja ungern:
ZitatOriginal von Dynamo76
Ich habe gerade im Radio vernommen, dass des öfteren der Name Oliver K. in den letzten Vernehmungen gefallen sein soll! Ob es sich dabei jedoch um die aktuelle Nummer 2 im Deutschen Tor handelt, konnte der Reporter jedoch noch nicht bestätigen!Quelle: U.N. Fug - Radiostation
Laut U.N. Fug soll Sebastian S. nicht nur beim Duschbad aufheben das arme Schweinsteigerchen gewesen sein, sondern auch in der anschließenden Pokerrunde! Der Verlierer musste dann immer hohe Summen auf die von den Oliver K. ausgesuchten Partien setzen!
ob da nicht ein piratensender, der hier gestern schon funkte, eine riesenente in die weltgeschichte entlassen hat, you never know
-
Laut r.s.2 und Eurosport stammt die Meldung von der TZ München. Aber in deren Onlineausgabe steht nichts.TZ München
-
TZ ist doch ungefähr so das Niveau von Bild und Express oder?
So richtig vorstellen kann ich mir das nicht :naja:
-
Hier werden keine Namen genannt:
http://morgenpost.berlin1.de/desk/861153.htmlLaut DSF droht Hoeneß mit Millionenklage...
-
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, für mich klingt das echt nach einer Ente! Obwohl dies noch harmlos ausgedrückt ist, Rufmord wäre wohl angebrachter! Warum sollte gerade ein Schweinsteiger solch ein Spiel treiben? Sicher, man kann nie wissen, aber wie soll ein Mittelfeldspieler, der nicht mal sicher sein kann, ob er beim nächsten Spiel dabei ist, ein Spiel beeinflussen?? Klar ist meine Spaßtheorie vom Oliver K. und seinen Machenschaften möglich, doch jeder normal denkende Mensch wird mir zustimmen, da hat sich die Bild des Südens die falschen Opfer ausgesucht und wird nun sicher ordentlich Buße tun!! Mir tut der Schweinsteiger leid und ich hoffe sein Name, und der der anderen Verdächtigen wird schnell wieder in Zusammenhang mit positiven (Sport-)Schlagzeilen zu lesen sein! Klar es wird was hängenbleiben, doch ich hoffe, wie eben schon vom DSF berichtet, dass wie die Staatsanwaltschaft München schon mitteilte, kein Fünkchen Wahrheit an den Beschuldigungen ist!!
ps. aber trotzdem was wissen wir schon... vielleicht steht ja der Weltmeister schon fest...
-
vielleicht steht ja der Weltmeister schon fest...
Etwa nicht?
Nee,aber mal im ernst.WARUM soll ausgerechnet ein gut bezahlter Schweinsteiger so nen Mist verzapfen?Sollte da auch nur ein fünkchen Warheit dran sein,dann wars das.DARAN glaube ich aber nicht mal im Traum.Sollte das ne Presse-Ente sein ala Stiftung Warentest.(mal schnell die WM nutzen) müsste man so viel Kohle einklagen das denen hören uns sehen vergeht.Kurz vor der WM so ne Sch.eiße raus zu bringen...komisch das ausgerechnet Schweinsteiger als "Aufhänger" da steht,so bekannt wie Poldi.Ist jung....man könnte es ihm ja zutrauen....
-
seh ich genauso,wie soll denn der Schweinsteiger großartig Einfluss nehmen wenn er in vielen Spielen erst in der 70.Minute eingewechselt wird oder nur auf der Bank sitzt. Warum sollte sich denn auch so ein gutbezahlter Fußballer für solch relativ "kleine" Summen seine Finger dreckig machen. Er hat Werbeverträge und wird sicherlich nicht schlecht dafür vergütet.
Aber ich frage mich warum die TZ solche Dinger raushaut, entweder wollten sie unbedingt die ersten sein die einen noch nie dagewesenen Skandal aufgedeckt haben oder sie denken nur von Mittags bis um 12. Denen müsste doch bewusst sein was sie mit so einer Schlagzeile auslösen
Bei 1860 könnte ich mir das allerdings besser vorstellen, da gabs z.B. das letzte Spiel in der vergangenen Saison als sie zuhause gegen Ahlen 3:4 verloren haben, womit sich LR Ahlen den Klassenerhalt sicherte.
Naja mal schauen was da noch so ans Licht kommt... -
Zitat
Original von Lokist
WARUM soll ausgerechnet ein gut bezahlter Schweinsteiger so nen Mist verzapfen?...
Mir stellt sich in dem Zusammenhang eine weitere Frage. Wenn, worauf hat Schweinsteiger gewettet? Auf eigene Niederlagen zu setzen scheint mir sehr fragwürdig - Bayern hat diese Saison erst zwei Spiele verloren...
-
na siehst du, 2 Spiele verloren. Der Skandal ist bestätigt! :biggrin:
-
typisch deutscher drecks journalismus und das der gronefeld vom dsf nicht mal den arsch ,da nen kommentar abzugeben ist doch bezeichnet. haben doch sonst auch immer ne große fresse mit ihren dummdreisten fragen.
achja, ganz unten ganz klein stand wohl in der tz, dass ja nichts bewiesen ist. den müssten sie so richtig einen reinbraten :naja:
-
alles unsinn. bevor wirklich alles klar is wird gleich so eine unsinnige schlagzeile gebracht. ich lach mich tot
aber nur weiter so, schadet ja nich der wm und dem ruf. :wall: -
Man muß doch nicht immer auf eigene Spiele wetten!!! Wer im Sumpf steckt und die entsprechenden Leute kennt, kann auch mal ein paar Euronen auf eine anderes Spiel setzen.
mwrw Grüßen Torsten
-
naja... einerseits klingt es auch für mich im ersten moment unglaubwürdig und an den haaren herbei gezogen.
aber andererseits frage ich mich dann: wieso veröffentlicht eine münchner tageszeitung sowetwas, wenn man doch weiss, dass man sich mit einem verein in der selben stadt anlegt, der sich die besten anwälte deutschlands leisten könnte. so verrückt es auch sein mag, aber ich glaube noch nicht an die unschuld der betroffenen spieler...
im übrigen: wer viel geld verdient hat auch genug, um daraus mit bissl risiko noch mehr zu machen... :wink:
-
Von Bayern MÜnchen soll jetzt eine Millionenklage gegen die Zeitung erhoben werden,
bin ja mal gespannt, was da raus kommt.Wer aber nun wirklich darin verwickelt ist, das werden wir sehen. Finde es aber nen wenig traurig, das sowas vor der WM im eigenen Land geschrieben und erzählt wird.
-
Zitat
Original von griesgramix
naja... einerseits klingt es auch für mich im ersten moment unglaubwürdig und an den haaren herbei gezogen.aber andererseits frage ich mich dann: wieso veröffentlicht eine münchner tageszeitung sowetwas, wenn man doch weiss, dass man sich mit einem verein in der selben stadt anlegt, der sich die besten anwälte deutschlands leisten könnte. so verrückt es auch sein mag, aber ich glaube noch nicht an die unschuld der betroffenen spieler...
im übrigen: wer viel geld verdient hat auch genug, um daraus mit bissl risiko noch mehr zu machen... :wink:
Das ist das Prinzip des Kapitalismus :biggrin:
-
Zitat
Original von "Gazza"
Wer aber nun wirklich darin verwickelt ist, das werden wir sehen. Finde es aber nen wenig traurig, das sowas vor der WM im eigenen Land geschrieben und erzählt wird.
Find ich auch. Sowas vor der WM rauszuposaunen, was eigentlich nur Schaden anrichten kann. Wenn es wenigstens offiziell von Seiten der Staatsanwaltschaft oder der Polizei bestätigt würde. Aber die hüllen sich in Schweigen. Und so dumm kann Schweini eigentlich nicht sein, sollte man meinen.
Wenn sich irgendwelche, beispielsweise Rumänen aus der zweiten Liga oder noch tiefer daran beiteiligten, konnte ich das schon eher glauben. Aber ob ein nationalspieler das nötig hat??P.S. Mit den Rumänen war nur ein Beispiel. Will niemanden zu nahetreten.
-
Wenn sich das wirklich bestätigen sollte, ist das ja nicht nur in Deutschland so, sondern ganz Europa, und hängen noch ganz andere Spieler wenn nicht sogar etwas höhere Leute mit drin.