Verbandsliga - Runde 20

• Zitat

Original von Stendaler
    CP´s Beleidigungen werden immer besser... Tauchsieder... Ich weiß n guten Konter: DU WASSERKOCHER!!!!

Vorsicht :!: Gleich wird mit rosa Wattebällchen geschmissen :D :lach:

Zurück zum Thema. Also viel Spiele werden nicht stattfinden. Preußen versucht noch nen Kunstrasenplatz klar zu bekommen. Also abwarten...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Preußen versucht noch nen Kunstrasenplatz klar zu bekommen. Also abwarten...

Wir haben ja gesehen, was das letzte mal dabei rausgekommen ist... :versteck: =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann verstehen warum das Spiel in Wolfen ausfällt.ich denke ma das die den Platz nicht trocken kriegen,der is doch glatt wie Schmierseife :ja: Und jetzt kann ich mir auch noch Zeit lassen wenn ich nachher um Zweie mit dem Laster nach Frankfurt/M. fahre!Ja,manchmal ist der CHEF anderer meinung als ich,wenn es um die WOCHENENDPLANUNG geht! :naja: Aber was solls,solange ich den Wettergott noch auf meiner Seite habe...... :ja: :biggrin: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Uwius
    Auch die Stendaler können sich an diesem Wochenende auf dem Hometrainer fithalten. Das Spiel bei der HFC-Reserve fällt aus.

Dachte eigentlich das die auch einen Kunstrasen haben oder ist der nicht für Punktspiele zugelassen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Uwius

Auch die Stendaler können sich an diesem Wochenende auf dem Hometrainer fithalten. Das Spiel bei der HFC-Reserve fällt aus.

Schöne Scheiße!
    Aber erwartet habe ich ehrlich gesagt nichts anderes. Bei dem Wetter, was seit gestern wieder vorherrscht, kann man nichts machen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das Spiel Dessau-Amsdorf ist ebenfalls abgesagt, d.h. wir sind schon bei 5 Spielen angekommen. Also laut fussball.de ist das spiel dessau-amsdorf abgesagt.
    Übrigens: am sonntag werden wir in Sangerhausen nicht ganz so stark vertreten sein wie bei anderen Auswärtsspielen. Ich denke mal, dass es 10 oder 11 mann sind. Aber reicht trotzdem.

• Zitat

Original von HFCer
    Auf den Kunstrasen in Halle wird aus Sicherheitsgründen nicht gespielt ! Laut Mz erwartete der Hfc 200 Stendaler :rofl:

Na 200 hätten sich sicherlich nicht auf den Weg gemacht, aber mehr als 17 wären es auch gewesen. Denk mal das die Durchschnittszahl von 30-40 (vielleicht mehr) auf alle Fälle vertreten gewesen wäre.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na 200 hätten sich sicherlich nicht auf den Weg gemacht, aber mehr als 17 wären es auch gewesen. Denk mal das die Durchschnittszahl von 30-40 (vielleicht mehr) auf alle Fälle vertreten gewesen wäre.

Kann die Absage nicht verstehen. Sicherheitsbedenken so ein Quatsch. 200 Stendaler die Zahl ist doch völlig überzogen. Gegen Schönebeck haben sie doch auf Kunstrasen gespielt, also was soll das? :nein:

• Hallo Knipser,

ich denke, das war ironisch gemeint. :wink:
    Zur Erklärung: Kunstrasen ist kein Allheilmittel bei diesem Wetter. Zum Beispiel unser Kunstrasen ist einer der ersten in der Region gewesen (1996), da ist die Drainage nicht mehr das, was sie mal war. Außerdem pendelt die Temperatur gerade um den Gefrierpunkt. Der gefallene Schnee taut an, bildet sehr viel Schmelzwasser, was nicht augenblicklich ablaufen kann. Über Nacht ziehen die Temperaturen mächtig an, besonders jetzt zum Wochenende hin. Darausfolgend bildet sich eine wunderschöne Eisschicht, die zwar Kati Witt gefallen würde, Eure Spieler aber genauso gefährden würde wie alle anderen.
    Erinnert sei hier nur mal an so unschöne Verletzungen wie die von Miroslav Klose am Millerntor.
    Hier würde nur eine Rasenheizung Abhilfe schaffen. Die könnt hier dann ja für die Stadionerweiterung mit einplanen. 8)

• Zitat

Original von SGU
    Hallo Knipser,

ich denke, das war ironisch gemeint. :wink:
    Zur Erklärung: Kunstrasen ist kein Allheilmittel bei diesem Wetter. Zum Beispiel unser Kunstrasen ist einer der ersten in der Region gewesen (1996), da ist die Drainage nicht mehr das, was sie mal war. Außerdem pendelt die Temperatur gerade um den Gefrierpunkt. Der gefallene Schnee taut an, bildet sehr viel Schmelzwasser, was nicht augenblicklich ablaufen kann. Über Nacht ziehen die Temperaturen mächtig an, besonders jetzt zum Wochenende hin. Darausfolgend bildet sich eine wunderschöne Eisschicht, die zwar Kati Witt gefallen würde, Eure Spieler aber genauso gefährden würde wie alle anderen.
    Erinnert sei hier nur mal an so unschöne Verletzungen wie die von Miroslav Klose am Millerntor.
    Hier würde nur eine Rasenheizung Abhilfe schaffen. Die könnt hier dann ja für die Stadionerweiterung mit einplanen. 8)

Na Knipser,ist doch mal wirklich verständlich und kompetent erklärt,oder ?(
    Äh,falls in Dessau nun echt ausfällt seh ich nen Vorteil für Pusteritz im Kampf um Platz 1,so se denn gewinnen... :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()