Hagenower SV I

• AWO verliert am Ende unglücklich, aber unterm Strich wohl verdient. In der ersten Hälfte verpasste es der Gastgeber klare Chancen in wenigstens einen Treffer umzumüntzen, man ließ hinten wenig zu und erspielte sich ein Übergewicht im Mittelfeld. Wie man es richtig macht zeigte Pampow in Hälfte Zwei. Ein abgefälschter Freistoß von Reis (?) fand dann den Weg ins Hagenower Tor und wenige Minuten später verwertete Alex Köhn einen schnellen Konter der Gäste. Danach wurde das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, nach einem fragwürdigen Platzverweis gegen Niemann versuchte AWO nochmal alles nach vorne zu werfen, doch die Gäste-Hintermannschaft, ließ nur ein paar Fernschüssezu.
    So konnte man sich aufgrund der besseren Chancenverwertung über einen verdienten 2:0 Sieg freuen...
    Mehr dazu kommt bestimmt von Pseudo, der schmückt das immer so schön aus ;)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :thumbsup: Nippi mit Rot zu bestrafen. Naja, denke mal der echt gute Referee hat da die Regeln ganz konsequent ausgelegt. Für meinen Geschmack wäre eine Ermahnung oder Gelb (und damit Gelb Rot) in Ordnung gewesen. Aber geschehen ist geschehen und der Nippler wird daraus lernen.

War auf alle Fälle ein sehr heißer Tanz bei euch und wir sind natürlich glücklich über diesen Sieg, denn das wird nicht vielen anderen bei euch gelingen.

• Ja zur SR Leistung bleibt nicht viel zu sagen, die war so gut wie das Spiel bis zur 75... Gut :) Allerdings fande ich fehlte es etwas an Linie in der ersten Hälfte, aber das sicher auslegungssache. Und nun genug dazu... :thumbup: Fakt ist wir haben irgendwann das Heft im Mittelfeld aus der Hand gegeben und genau als ihr etwas besser ins Spiel kommt fälsche ich das Ding so blöde ab, dann bleibt kaum Zeit zum verdauen und Alex dümpelt das Ding irgendwie rein. Besser ging es net aus eurer Sicht denke ich...Unser Aufbäumen kam dann zu spät und teilweise zu überhastet. Aber was positiv war, das man sehen konnte was wir trainieren und das klappte gut bis, ja bis der Freistoß kam, sogar Nippel haben wir bei den Standards gut weghalten können... Naja, das Gute mitnehmen, das Schlechte verbessern und gegen Dynamo hoffen das sich Einige Leistungsträger bis dahin wieder körperlich rehabilitieren. Ansonsten euch viel Erfolg weiterhin...
    Ach ja, Pseudo, deine :gelbekarte: , Mensch so kannte ich dich gar net ;) Ich dacht immer du bist nen lieber netter Junge dem solch eine emotionale Reaktion erspart bleibt :versteck:

• Ja das ist schon eine bittere Pille....Ich habe wirklich gedacht das die 3 Punkte in HGN bleiben..Zumal wir in der ersten Halbzeit (meiner Meinung nach) besser waren....man hängt und haut sich so sehr rein und am Ende steht man doch mit leeren Händen nach dem Abpfiff auf dem Platz ....wie der King schon sagt muss man das positive rausnehmen...und wenn ich das herausnehme ,blicke ich den nächsten Spielen optimistisch entgegen...

• Ich finde es immer schön gegen euch zu spielen, weil beide Mannschaften einen Fehler ausnutzten kann und ich diesmal lag das glück für uns am Samstag, das ihr kurz mal nicht auf dem Platz wart! Bei Pseudo sind die Emotion auch so hoch gekocht auf Grund der vorbereitung zum Spiel! Eure duschkabinen sind ja gemein gefährlich! ;( Euch weiterhin viel glück besonders gegen lulu... :bindafür:

• Zu dieser Art von KAbinen kann man leider nix mehr sagen, das Spiel kann noch so gut sein, kommt man da rein wird einem echt übel. Aber über den Retro-Look habe ich schon mit Peter etwas geflaxt auf'm Klo. die beiderseitigen Wünsche schienen geholfen zu haben... "Dir nen schlechtes Spiel", "danke, dir auch, wie immer also".... :D
    Die besonderen Glückwünsche gegen Lulu haben nicht zufällig auch etwas mit Eigennutz zu tun oder?! 8)
    Wir wollen natürlich jeden schlagen, alles andere wäre wohl nicht im Sinne des Sports :whistling:

• Nach den turbulenten letzten Wochen wird auch bis zum Saisonende kaum Ruhe in den AWO-Kader kommen. Die Verletztenliste wird immer länger und länger und man konnte in der gesamten Spielzeit nicht einmal die selben 11 Spieler von Beginn an aufstellen. So wird es auch gegen den Grevesmühlener FC wieder äußerst schwierig eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.
    Nachdem Kapitän Christian Friedrich bis Saisonende ausfallen wird, Tobias Lenz bis auf unbestimmte Zeit durch ein Rückenleiden ebenfalls fehlt, Sebastian Pippirs gegen Eintracht zu viel riskierte und nun auch ausfällt fehlen dem SC schon drei absolute Leistungsträger. Robert Juhr laboriert weiterhin an einer Oberschenkelverletzung und Christopher Giehle ist arbeitstechnisch ebenfalls verhindert. So muss man Dave Kuckling,Co-Trainer der D-Jugend ein großes Dankeschön aussprechen, dass er immerwieder für die erste Mannschaft da ist und zumindest meist eine Halbzeit mitmischt. Am kommenden Spieltag wird es jedoch richtig eng was die Startelf betrifft, da Kevin Tippelt, gerade widergenesen, wohl ebenfalls arbeiten muss. So kann es passieren, das AWO-Urgestein Rene Schwarz ebenfalls zum Einsatz kommen wird. Man wird sehen wie sich das Spiel am WE entwickelt...Irgendwie werden wir es schon rumbringen :thumbsup: :bindafür:

• Dann musst du halt wieder 3 mal knipsen wie gegen Bad Kleinen oder :gruebel: :gruebel: ? Dann hast du mich auch in unserem Duell geschlagen für die Saison und dann krönst du dir deinen Lauf mit wichtigen Buden in den beiden Derbys :thumbup: Das wäre doch was :bindafür:

• Um wieder 3 Buden zu machen, brauchen wir erstmal ne starke Mannschaftsleistung und vorallem mehr Sicherheit. Denn nur wenn alles läuft kann ich mal mit nach vorne um mal ne Bude zu machen... ;) Hab mal keine Angst, in den Derbys hab ich ja meist getroffen, außerdem seit ihr doch so gut wie durch. Finde es nur echt erschreckend, dass Többi als Keeper, schon auf der Bank platz nimmt im Spielertrikot, weil wir so wenige Leute sind z.Z. ! Vorallem tut mir Schomi Leid, der ja nun für diese echt krasse Saison den Kopf hinhalten muss ... Naja, Bo ist wieder da, Julian Timm wohl auch, auch wenn lange net fit, für Tügi gilt leider das selbe, nicht richtig fit, obwohl er hart arbeitet im Training. Und jetzt eben noch Frieda und Basti, das echt übel diese Saison. Wieviel Spiele sind jetzt vorbei?! Nicht EINMAL standen die selben elf Spieler auf dem Platz... :bindagegen: :abgelehnt:

PS:Unser kleines internes Duell gleiche ich wenigstens noch aus :)
    Gute Besserung dir und Heiko, bei dir ist es der Hagenower-Verletzten-Fluch :) Da kannste nix gegen tun...

• Ja das absoluter Mist. Naja ich drück euch auf jeden Fall die Daumen fürs Wochenende! Gegen Plate komm ich mal vorbei und am Mittwoch danach natürlich auch! Wenn de Freitag Abend Zeit hast schau mal bei Ingo vorbei :ja: Dann kann man ja nochmal schnacken!!! Naja für Schomi ist das sicherlich scheiße :huh: Danke für die Genesungswünsche, ich glaube Deiko greift bald wieder an :bindafür:

• Feitag wird es wohl nix, muss wenigstens bis 19.00Uhr arbeiten und danach nach HH Monique abholen... :wacko:
    Aber wäre cool mal wieder was zusammen zu starten bei dem geilen Wetter ;) See oder mein Garten, bissl grillen und was noch so dazu gehört... Lass das mal in Angriff nehmen... :bindafür: