Ach ja Anstoß ist um 15 Uhr
Hagenower SV I
-
-
So langsam sieht es ja fast aus wie die 1.Männer von AWO gegen Polz!
Die Simse von Marco gestern erinnerte mich an unsere Aufstellung...
Tor :
Maik KirsteinThomas TöbbenAbwehr:
Marco Knauer(vereinslos jetzt)Sebastian Pippirs, Christian Tügel( AWO I), Sascha Grabbert(ESV I), Michael Schüttau (AWO II)
Mittelfeld: Marco Schwabe(AWO I),Andreas Niemann(AWO I), Tim Köstler(Rodenwalde), Benjamin König(vereinslos), Marcel-Kaiser Rühmling (AWO I), Peter Raeck (ESV I),Sturm: Robert Dietrich (ESV I), Robert Wallbaum (Polz I), Chris Böttcher (AWO II)
Das wird sicher lustig... Schade das auch Maik abgesprung ist...
-
ehem.A-Jugend AWO - SV Blau Weiß Polz 4:2
Beide Teams stark durchgemischt, Polz auch stark gemischt, glaube drei aus der ersten und noch paar Testspieler sowie LEute aus der Zweiten... Erstes Tor entstand durch einen FEhler in der AWO-Abwehr, Köhn vollstreckte gnadenlos und saustark, 0:1...
1:1 nach einer Druckphase der Gastgeber per Eigentor. 2:1 Kaiser-Rühmling nach Pass von Schwabe... 3:1 nach der Pause durch den ESV-Stürmer Robert Dietrich... Dann etwas unglückliches, Chriss böttcher musste mit Rippenbruch ins KH, kurz darauf musste Marco Schwabe ebenfalls aufhören... Somit spielte man 20 Minuten 9 gegen 11 aus Hagenower Sicht. Polz drückte nun nätürlich und widerrum Köhn machte das 2:3 ... Das 4:2 erzielten die Gastgeber in Person von Martin Wojatzky nach einem Konter und damit war das Ding durch... Schönes Spiel, gute Feier soll es anschließend auch gegeben haben... Danke an Polz und an die ehem. A-Jugend für die Einladung... Böttchie, gute Besserung, ebenfalls auch an Schwabeningo... -
Nur zur Komplettierung:
Polz: Kopischke (I. Polz) - Trinowitz (II. Polz), Lobeck (II. Polz), Wacker (I. Polz), Semmer (17-jähriger Testspieler), Wurch (II. Polz), Quadt (II. Polz), Meier (II. Polz), Köhn (gute Frage), Knaack (II. Polz)
Ersatz: noch ein 17-jähriger Testspieler und 3 Polen, deren Namen ich mir jetzt nicht gemerkt habe ( ) und die eigentlich als Testspieler bei AWO geplant waren
Schönes Schiebchen und ich denke, dass wir uns mehr als beachtlich aus der Affäre gezogen haben. Nach dem Spiel lecker totes Schwein und nette Gastgeber. Gerne wieder...nur manch einer sollte bei so einem Spiel die Scheuklappen abnehmen und das ganze nicht als WM-Finale ansehen...
Auch von mir noch gute Besserung an Schwabi und Chris Böttcher...
-
Richtig, manche sollten nicht immer gleich alles so ernst nehmen...
Zu den Polen... Die sollten auch richtig getestet werden, aber wie man sah war maximal einer zu gebrauchen...
Vielleicht gibt es morgen nen echten Kracher zu vermelden als Verstärkung...Schwabwningo hat wohl nen Miniskusanriss und Chriss "nur" ne Rippenprellung, doch kein Bruch!!!
Ein "Glück"... -
Wer hat denn hier was alles gleich ernst genommen?
Nun ja, ich fand die Polen - sofern man es an einer HZ beurteilen kann - eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht ein bisschen verspielt, aber Fußballspielen konnten alle drei...
Ich bin ja mal gespannt, wer der Kracher sein soll. Obwohl ich es mir denken kann. Ab und an bekommt man ja mit, wonach der ein oder andere AWO-Offizielle seine Fühler ausstreckt...
Nun ja, MeniskusrissANriss "geht" ja noch. Das sah erst übler aus...
-
Der Einzige der mich persönlich überzeugt hat ist der 17ner gewesen...
Nee ich glaub du bist da auf'n falschen Dampfer mit deiner Vermutung... -
Aber sooo abwegig ist meine Vermutung ja nicht...
Wer ist's denn sonst? -
Warte ab...
Ich hoffe es wird wirklich was... -
. . . . ich weiß es, ich weiß es
-
Psssssssssssttttttttttttt......
-
Schwerer Rückschlag für den SC AWO Hagenow 96...
Drei schwerwiegende Personalentscheidungen überschattten den Saisonbeginn...
Als erstes wird Danny Thomas nicht zum SC wechseln, nach einem Gespräch mit der SG03 entschied er sich hingegen aller vorheriger Aussagen zum Bleiben... Ein weiterer geplanter und fast als abgeschlossener Transfer platzte zum widerholten Male ebenfalls. Der wohl schwerste Rückschlag erfolgte jedoch aus den eigenen Reihen, Andreas Niemann, Eingewächs und Stütze des Vereins teilte dem Verein mit, dass er in Richtung MSV Pampow abwandern wird, somit besteht der Kader zur nächsten Saison aus knapp 15 Spielern...Dilly, du hast leider Recht behalten... Jedoch muss man sagen das diese Entscheidung Dannys wirklich eine charaktertechnisch saubere Entscheidung war. Die neu vorgebrachten Gründe und das selbst melden zeugt von einem starken Charakter! Jetzt mal in Ernst...Respekt Danny! Ohne Ironie oder sonstiges... Für uns sicher tragisch, aber ok...
Nochmal sorry für das "perfekt" vermelden, wie gesagt, lag an zwei absolut unterschiedlichen Aussagen und darum auch kurz darauf das "Rückgängig machen" ...Nun wird man sich im Team zusammensetzen und nach weiteren Lösungen suchen. Ein Gedankengang ist es, sich zweier Gastspieler zu bedienen um den Kader mit Spielern aufzufüllen...
Nun gut, weiter gehts, es gibt schlimmeres...
-
Ein weiterer geplanter und fast als abgeschlossener Transfer platzte zum widerholten Male ebenfalls.
Darf man fragen, um welchen Spieler es da ging?
-
Nöööö.....
-
Kurz und knapp...
Am Ende etwas unglücklich verloren. Erste HZ Mölln spielbestimmend, mit einem klaren Abseitstor. AWO aber viel zu passiv und ungeordnet teilweise. Zweite Hälfte dann AWO spielbestimmend,mit vielen Chancen auszugleichen. Mölln aus dem nix zum 2:0, dann Bone-Winkel per Fallrückzieher zum Anschluss und weiteren Chancen zum Ausgleich (Lenz, Kaiser-Rühmling, Höhn). Am Ende vergab Lüdemann in der letzten Minute die letzte Chance und so verliert man, wie immer in der Vorbereitung, in Mölln...Zum Einsatz kamen: Többen - Pippirs, Tügel, Köstler, Giehle - Wojatzky (C), Lüdemann, Timm, Bone-Winkel, Kaiser-Rühmling, Höhn - Lenz
Als nächster Gegner erwartet uns Eldena ...
-
fand das Spiel in Mölln auf dem Hauptplatz des Möllner SV statt?
-
Darf man fragen, um welchen Spieler es da ging?
LoL . . . gerade du weißt doch ganz genau um wen es ging . . . tztztz
-
LoL . . . gerade du weißt doch ganz genau um wen es ging . . . tztztz
Das fällt Dir ja wirklich seeeehr früh auf...
-
Hallo hallo...
Also, wir haben ne neue Vereinshomepage...
Sie ist fast fertig, es fehlen nur noch die Inhalte zu den einzelnen Teams...
Falls ihr drauf geht und Fehler entdeckt, postet sie gern bei uns ins Forum...
Danke... Und viel Spaß... -
. . . . . spielen am freitag, um 19 uhr auf dem sportplatz in banzkow !!