richtig
Hagenower SV I
-
-
-
was mich erstaunte. bei einigen war die puste schnell weg, kann aber auch am gegner gelegen haben
Da hast du dich nicht getäuscht Reuscher. Die Woche war doch vom Trainingsaufwand her sehr intensiv, dies war diese Woche nicht mehr der Fall. Zudem haben Teamgeist und ich Freitag dien Zweite trainiert und mir persönlich hing das extrem hinterher...
Ich war sowas von platt die letzten 20 Minuten, da ging kaum noch was... Diesmal wird es anders... -
der (ein) trainer hat immer recht b-king
kleine anmerkung noch zum letzten WE...sehr gute verstärkung auf der torhüterposition und der fsv torjäger wurde sehr gut "bewacht"! nutzt man jedoch solche konter nicht, reicht es "nur" zu einem punkt war insgesamt betrachtet jedoch verdient, da k´born den ausgleich WOLLTE
viel glück WE -
Jo mit Többi haben wir nen super Fang gemacht, zumal Kirsche jetzt in HH wohnt und es so gut wie nie zum Training schaffen würde... Teamgeist hat nen super Spiel abgeliefert, das ist wahr...
Zum Spiel... Es war am Ende gerecht würd ich sagen. Hätte einer gewonnen wäre es für den jeweiligen Verlierer sehr hart gewesen... Naja, die Wochen der Wahrheit gehen weiter, jetzt kommt Pampow...
-
Danke Ja die nächsten Wochen haben es echt in sich, aber wenn die Trainingsbeteiligung und die Einstellung so bleibt, dann wird das was denke in der Rückrunde. Freue mich schon auf Morgen Von mir aus könnten wir auch gleich anfangen zu kicken Naja B-King diesmal werden die Beine wohl etwas frischer sein als letztes Wochenende. Dann erhol dich gut und bis Morgen !
-
Jo bis morgsche um 11.00 Uhr... Dann gibt es nochma ordentlich Selbstvertrauen für euch...
-
so solle es auch sein denn Motivation geht über alles denn we brennt kann gar nicht verlieren ;-)) bis zum training.
und denkt immer dran FORZA JUVE
-
S.C. AWO Hagenow - MSV Pampow 1:2
Schlechte Leistung der Heimelf. Viel zu viele kleine Fehler und am Ende siegt die clevere Truppe aus Pampow, da man die sich wenig bietenen Chancen halt nutzt. Von meiner Seite aus Glückwunsch an den MSV Pampow zum Auswärtssieg!!! Jetzt müssen alle noch ein bisschen mehr tun, damit am kommenden Wochenende wieder gewonnen wird!!!
-
Graal/Müritz : AWO Hagenow 4:2 (4:1)
Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit führte Graal mit 4:1 !!! Wir sollten uns bei unseren Leuten für die 1 Halbzeit entschuldigen Man versuchte mit 3 Spitzen von Anfang an gleich Druck zu machen, aber das ging mal sowas von nach hinten los. Unsere Defensive fand garnicht statt und so ging Graal total verdient mit 2:0 in Führung. Dann machten wir den Anschlusstreffer, aber Graal legte direkt das 3:1 und 4:1 nach! In der Halbzeitpause stellte man das gewohnte System her und man fand etwas besser ins Spiel. Endlich zeigte man Kampf und Leidenschaft, denn man wollte sich nicht total abschießen lassen. Mehr als ein Tor sprang am Ende aber leider nicht raus. Die erste Halbzeit wird so nie wieder vorkommen denke ich. System und Einstellung haben nicht gepasst an diesem Tage, dazu kamen sehr viele individuelle Fehler. Wenn du Graal natürlich die Möglichkeiten bietest, dann nehmen ihre starken Spieler das natürlich dankend an. Naja positiv war lediglich die 2 Halbzeit, denn dort haben wir bewiesen das wir uns nie aufgeben. So einfach werden wir es keiner Mannschaft mehr machen
Glückwunsch nach Graal zum absolut verdienten Sieg aufgrund der 1 Halbzeit ! Habt teilweise schon nen sehr guten Ball gespielt!
AWO Hagenow: Többen,Pippirs,Tügel,Gielert(Kaiser-Rühmling)35min?,Bone-Winkel,Friedrich,Niemann,Wojatzky,Lüdemann,Lenz(Höhn)65min?,Pönisch
-
danke! mit dem bericht kann ich leben.
-
Nippi, olle Fleischmütze, hast Du etwa im Mittelfeld gespielt?
-
Doch hat er...
Viel muss man dem Allen hier nicht mehr hinzufügen...
Erste Halbzeit verschenkt, zweite Halbzeit etwas besser, aber am Ende stand immer einer im Weg von Graal.
So blieb es beim 4:2, und dem aufgrund 4 geschossener Tore, verdienten Sieg Graals. Bester Mann auf dem Platz die Nr. 14, der Riese, Neumann glaub ich...Naja, nächste Woche dann Bad Kleinen und dann mal sehen wo wir am Ende landen...
-
der fehler zum tor vom "riesen" neumann war einfach nur dumm... da läßt sich der gegenspieler schnell mal während des spiels am seitenrand behandeln und dem flitzer lüdemann bescheid zu geben, dass er absichern soll und der gegenspieler vom behandelten spieler kann ganz frei durchlaufen und einnetzen
-
Das hab ich gar nicht mitbekomm, wurd mir aber auch schon gesagt. Aber welches dieser Gegentore war nicht total dumm. Das zweite zum Beispiel, nach einem Einwurf kann er frei durch die Mitte laufen und einschiessen. Das Dritte und Vierte war ja fast identisch, beide Male laufen wir in einen Konter und verlieren total die Ordnung. Vielleicht hätte man die Formation so belassen sollen wie es sonst auch war. Zweite Hälfte ging es ja dann einigermaßen, im Vergleich zur Ersten... Naja, wie heißt es so schön, Mund abwischen und weiter machen. Vielleicht wäre ja nochma was gegangen wenn der Schubser und der Tritt kurz darauf richtig geahndet worden wären. Aber hätte, wenn und aber, 4 Dinger in einer Halbzeit zu bekommen spricht ne klare Sprache...
-
@ Knaacki
Ja das musste ich leider, hat auch alles nicht so funktioniert! Auf alter Position in Halbzeit 2 war es denn schon besser!
Ja Vize ! Hast absolut recht, das war ich Das ging ging absolut auf meine Kappe. Aber gut, das wird so sicher nicht wieder vorkommen. Aber wie gesagt, Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und dann wieder Gas geben. Müssen wir halt wieder ne Serie starten
@ B-King
Fand es auch ein komisches Experiment
-
as warst du? ;O)
beim nächsten mal einfach hinwerfen und ne unterbrechung erzwingen.... -
Schade das es nicht ganz gereicht hat, dachte ein Unentschieden schafft Ihr locker... ist ärgerlich sag ich mal aber ich denke das wars jetzt mit den negativ erlebnissen bei euch! Viel Glück euch weiterhin!
Gruß an lippi!
-
Machen wir noch das 3:4 wird es denke ich eng... Denn in der zweiten Hälfte tat Graal nicht mehr als nötig...
Naja, nun geht es weiter am nächsten WE...Zu diesem "Expiriement" oder anderen Sachen werde ich mich hier nicht weiter äußern...
Dazu habe ich nach meiner "Leistung" auch kein Recht... -
@ Henry
Nippi mit N Keule
Ja schade ist es allemal! Euch auch weiterhin viel Erfolg ! Vielleicht packt ihr es ja dieses Jahr!@ B-King
An dir hat es nicht gelegen Aber genug damit, die Auswertung heute wird schon heftig genug ausfallen
@ Vize
Jap, das wäre voll sinnvoller gewesen