Hagenower SV I

• Auch an diesem Wochenende werden die Hagenower alles geben um den 2. Sieg in diesem Spieljahr einzufahren.
    Die Statistik der letzten Begegnungen lässt auf einen guten Ausgang hoffen. In den letzten zwei Jahren verlor man kein Spiel mehr gegen die Spielvereinigung. Drei Heimsiege (4:3,1:0,1:0) und zwei Auswärtserfolge (1:4,0:3) wurden erreicht.
    Doch auch in diesem Jahr erwartet uns dort wie immer ein schwerer Gegner und ein körperbetontes Spiel.
    Schiedsrichter dieser Partie wird Herr Dittrich sein, mit diesem Verbindet man die letzte Begegnung in Ludwigslust, in der er Frank Lüdemann bereits nach wenigen Minuten des Feldes verwies...
    Es werden am Wochenende außer Kapitän Christian Friedrich und Frank Lüdemann alle Spieler an Bord sein, man kann also fast aus dem vollen schöpfen... :schal4:

Auf geht's... :schal4:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Da Lüdemann nicht da ist , kann Hr. Dittrich ihn ja nicht mehr runterschmeissen ... :stumm: :gruebel:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Cambz Leezen - AWO Hagenow 0:3 (0:3)

AWO Hagenow gewinnt absolut verdient auch in der Höhe. Man erspielte sich in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen und Cambs Leezen braucht sich absolut nicht beschweren wenn es zur Pause 0:5 steht. Zweite Halbzeit kam Cambs besser ins Spiel ohne aber wirklich gefährlich zu sein. Dumm nur das man seit der 60min. in Unterzahl agieren musste,da Pönisch mit :gelbekarte: :rotekarte: des Feldes verwiesen wurde. Trotz Unterzahl verstand man das Ergebnis, wenn auch nicht immer souverän zu verwalten. In der Schlussphase des Spiels ergaben sich für die Hagenower zahlreiche Konterchancen die teilweise sträflich vergeben wurden. Alles in allem auf jeden Fall endlich mal wieder geiles Gefühl zu gewinnen und die Art und Weise wie man in der ersten Halbzeit gespielt hat lässt auf mehr hoffen. B-King wird sich sicherlich noch ausführlicher über das Spiel berichten.

Aufstellung: Kirstein,Tügel,Pippirs,Niemann,Juhr,Bone-Winkel,Wojatzky,Pönisch,Höhn,Kaiser-Rühmling,Lenz

Tore: Pönisch, Lenz (2)

• Endlich wieder gewonn... jetzt müssen wir gegen Bützow aber auch nachlegen, sonst war es nix wert dort zu gewinn... :schal4:
    Aber es ist auch unglaublich wie die Leute da miteinander umgehen... :abgelehnt:

• Naja, uns solls egal sein. Wir müssen jetzt auf uns schauen. Schade das Pöni fehlen wird am WE, hat nen klasse Spiel gemacht. Hab aber von Frank gehört er will Donnerstag wieder zum Training komm! :thumbsup:

• 3 Dinger habt Ihr dem armen Christoph ins Nest gelegt. Nee Nee Nee... Muss ich Ihn beim nächsten Wiedersehen erstmal fragen was da los war im Leezener Gehäuse...

@ B-King

Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Das war sicher balsam für Deine Seele.... :thumbsup:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Dank Dir... Hoffe deine Hopping-Tour war gut und alles ist so gelaufen wie ihr es geplant hattet...!?

Eigentlich kann er sich über "nur" 3 freuen, denn ohne Übeertreibung, es war viele mehr möglich... :versteck:
    Hab auch zu ihm gesagt, er war das ärmste Schw... auf dem Platz... :huh:

• Alles bestens. Magdeburg hat mich nicht enttäuscht in Leipzig. Klasse Pyroshow. Der alte Fuchs Hans Meier ist eben doch ein geiler Trainer.Sonntag morgen bei der Ehrung von Birgit Prinz zur Sportlerin des Jahres hat mich Dr. Theo Zwanziger fast übern Haufen gerannt. Nur Hoppenheim hätte uns nicht so den Arsch versohlen müssen.

Alles in allem waren es 1996km purer Spass... :thumbsup:

• Samstag Abend gab es wohl einen Ouzo zu viel beim Griechen, so dass ich nicht in der Lage war gen Frankfurt zu fahren und das meinem Kumpel überließ. Aber sonst sehr solide dem Alk fern geblieben. Ein paar halbe waren es zwar doch aber nicht der Rede wert. :D So eine Tour darf gerne nochmal in Angriff genommen werden.

• Ich hab es mir fast gedacht das das nix wird mit dem Trocken bleiben! ;)
    Und nächste Woche macht ihr Hopping-Tour nach Hagenow hab ich gehört?!
    Sind zwar keine 1996km aber wird trotzdem lustig. Bin dir ja noch ein schuldig... :bia:

• Na Mensch, ihr könnt ja doch noch gewinnen AWO! :lach:
    Schöner Bericht auf eurer Seite, aber wenn man das so liest, hatte B-King vor dem Tor wohl nicht die Ruhe weg an diesem Tag... :happy:
    Aber er hatte wohl gute Gesellschaft. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ist der Knoten geplatzt oder war es nur ein Strohfeuer wie in Pampow ?! :gruebel:

Jetzt müsst ihr am Wochenende gegen Bützow nachlegen und das wird nicht so einfach wie es gegen Cambs, scheinbar, der Fall war!

• @ Alter Bekannter :halloatall:

Du hast Recht, jetzt wird sich zeigen was der Sieg gegen Cambs wert ist. Es wird auf jeden Fall schwer gegen Bützow!!!

Ja ein wenig mehr Ruhe hätte uns gut getan, aber diesmal hat es gereicht, gab ja auch schon Spiele die wir total beherrscht habeb und am Ende kam nix bei rum leider. Hoffentlich ziehen wir das Ding am Wochenende!!! Werde wohl arbeitsbedingt passen müssen :bindagegen:

• Was du fehlst?! :(

Danke Alter bekennter, das du es nochmal betonst... :happy:
    Einerseits hätte ich mal was für die Scorerliste tun könn, auf der anderen sEite aber auch mein Pulver für's Bützow-Spiel verschiessen... :D