Hagenower SV I

• AWO Hagenow - Hansa Lüneburg 1:4

Dafür das Hansa in der Niedersachsen Liga/Ost spielt und an der ersten Runde des DFB Pokals teilnimmt, habt ihr euch ja beachtlich aus der Affäre gezogen. Sag ich mal so als Außenstehender wenn ich nur das Ergebnis in Betracht ziehe.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Naja, ich sag mal so, wir hätten schon noch ein zwei Dinger machen könen, aber auf der anderen Seite auch noch paar kassieren. Nach so einer Vorwoche mit 3x12km laufen und Montag ebenfalls nochma die gleiche Strecke war das schon ok. Die waren viel spritziger und echt stark hintenheraus. Haben auch zur Hälfte durchgewechselt und deshalb kamen wir in der 2. Hälfte richtig gut rein und es spielte sich überwiegend in deren Hälfte alles ab.
    Jetzt kommt Freitag Lübz und vorher zwei Tage Ruhe, mal sehen wie es gegen die diesmal läuft!
    Die Neuzugänge wie zum Beispiel Höhn haben ein gutes Spiel gemacht und sich gleich gut eingefügt, das war das wichtigste für uns... 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SC AWO Hagenow 96 - Lübzer SV 1:1 (0:1)

Herrlicher Sontagsschuss zum 0:1, dann wenig zu sehen vom Gast. Am Ende der verdiente Ausgleich für die Gastgeber durch Pönisch. Für uns war mehr drin würd ich sagen, hatten aber viel Glück in der Schlussminute als Maik Kirstein einen stark getretenen Freistoss aus dem Eck fischte!

Danke an Lübz für dieses Spiel, auch wenn es zeitweise doch auch mal zur Sache ging! :schal4:
    Hoffe euer 10ner hat sich nicht dolle verletzt, blöde Situation...

• der hat sich nur n bisschen das knie verdreht. geht in paar tagen sicherlich wieder. beim tor is mir der ball nur vom fuß gerutscht, ich dachte ja selbst der geht rüber und hatte die situation dann ja auch abgehagt. naja trotzdem muss man sagen das wir vor allem inner 2ten hz wenig gute aktionen hatten und glück hatten das ihr eure chancen nicht genutzt habt.

• Ja paar dicke Fische waren da schon dabei... :motz:
    Aber der Ball sah echt erst aus als wenn er zumindest gegen die Latte geht und dann macht er noch so einen Bogen.
    Vielleicht hätte man sich so ein Ding für die Saison aufsparen sollen... ;)

Zweite Hälfte hat euer Offensivspiel ziemlich gelahmt, denke aber das es daran lag das euer 10ner raus musste, der ist ja soetwas wie Dreh- und Angelpunkt bei euch! 8)

Alles in Allem kann man mit dem Unentschieden wohl zufrieden sein, nen Sieger hätte das Spiel nicht zwingend verdient gehabt wenn man mal den Freistoss kurz vor dem Ende mit in Betracht zieht.
    Aber mit dem Herrn Zühlsdorf und eurem 4er habt ihr in der Innenverteidigung auf jeden Fall zwei sehr gute LEute. Am besten gefiel mit der 4er gestern, guter Mann. Sehr schnell, Ballsicher und ein guten Zug zum Tor... :thumbup:

• solche tore kommen noch (hoffentlich) häufig genug zustande. :ja: den 4er lass erstmal wieder richtig fit werden, gestern musste er mit nem dicken knöchel spieln, da wir keine anderen verletzungsfreien spieler mehr da hatten.

• Ja gut, angeschlagen sind bei uns auch paar, das denk ich normal in der Vorbereitung.
    Aber das ihr ziemlich eng besetzt wart hat man sehen können! ;)

War trotzdem nen netter Kick!
    Viel Erfolg in der nächsten Saison... :schal2:

• SC AWO Hagenow 96 - SV Stralendorf 4:1 (2:0)

Nach 1 1/2 Stunden Training konnte man trotzdem noch 4 Tore erzielen. Es wurden jedoch viele Chancen vergeben... :(
    Stralendorf verschiesst Elfer beim Stand von 3:1. Das war's eigentlich. Kein schönes Spiel, aber ne gute Konditionseinheit...

• Heesseler SV - SC AWO Hagenow 96 0:0

NAch zwei Trainingseinheiten am Morgen konnten die Hagenower im Trainingslager beim Niedersächsischen Oberligisten ein verdientes Unentschieden feiern. In der letzten Minute war sogar noch der Sieg drin... :thumbup: :schal4:

Zudem konnte man bei einem Turnier den 4. Platz belegen... Teams von der Kreisliga bis zur Bezirksoberliga waren dabei vertreten...