Ok, ich habe es falsch ausgedrückt!
Ihr habt Recht Mädels!
Hab immer gedacht das Oldenburg höher spielt ...
Ok, ich habe es falsch ausgedrückt!
Ihr habt Recht Mädels!
Hab immer gedacht das Oldenburg höher spielt ...
hatten ja letzte saison auch noch in der eigentlichen oberliga gespielt haben aber in der relegationsrund um die regional liga echt schlecht ausgesehen... so ist jetzt halt der fc oberneuland in der regionalliga...
glückwunsch zum sieg
Danke. Das Ergebnis spiegelt leider nicht das Spiel wieder, sonst wäre es MAXIMAL 4:1 ausgegang...
Aber hauptsache endlich mal weiter! Jetzt geht es richtig los mit unserem Angstgegner dem KSV...
Jetzt geht es richtig los mit unserem Angstgegner dem KSV...
haha . . nach der jetzigen situation schreibt einer der aufstiegskandidaten was von angstgegner, ne ne ne . . . awo iss eindeutig favourit und der ksv wird versuchen sich achtbar aus der affaire zu ziehen . . . . so !
nur leider konnten wir dort noch nie gewinnen glaube ich...
Jepro ?
warum schreibst du eigentlich nicht in der "Wir" Form wenn du über den KSV schreibst?
klar habt ihr angst
Jepro ?
warum schreibst du eigentlich nicht in der "Wir" Form wenn du über den KSV schreibst?
weil er nicht aufm platz steht und sich somit nicht selbst aus der affäre ziehen kann...
weil er nicht aufm platz steht
wer weiß !?
Am 1.Spieltag der Saison 2008/2009 erwartet uns gleich ein starker Gegner!
In Kröpelin gab es für uns kaum etwas zu holen, jetzt im wohl letzten Anlauf , wollen wir es aber wissen!
Da einen Tag zuvor das Hagenower Stadtderby auf dem Plan steht werden auch hier einige Spieler der 1.Männer zum Einsatz kommen.
Trotzdem werden wir am ungeliebten Sonntag eine starke Truppe zusammen bekommen und alles geben um den Respektsgegner ( Reuscher, Hausi) aus der Mühlenstadt in die Knie zu zwingen!
Also, auf ein lustiges Spielchen mit vielen Tore, also wie immer!
viele tore hat ja nicht so geklappt und in der 88min das gegentor bekommen ist echt ärgerlich
Ja das kann man wohl sagen Fußball kann manchmal echt grausam sein, aber wenn man seine Chancen nicht macht, dann gewinnt man halt nicht. Denke aber das es schon nen gutes Spiel von uns war. Ich glaube Kröpelin hat sich kaum eine Chance herausgespielt, aber der Unterschied war das Kröpelin aus 3 Chancen ne Bude machen und wir von mindestens doppelt so viel Chancen die scheiß Kiste nicht treffen. Glückwunsch von mir an die Kröpeliner, es war ein sehr faires Spiel!!! Jetzt müssen wir die verlorenen Punkte wieder zurück holen!!!
Da ich ja nun aus dem anderen Hagenower Lager bin, möchte ich trotzdem sagen das wenn ihr das zeigt was ihr in der Vorbereitung gezeigt habt, gute Chancen auf den Aufstieg habt!
Auch wenn ihr dies nie zugebt!
Richtig, Fussball ist ein Ergebnisssport und das hieß 0:1...
Aber jetzt geht es weiter !
So wie es der Kapitano gestern Abend nochma geschrieben hat!
AAAAuuuuuggghhhh!!!
Jetzt mal fix überlegen wer vom ESV so bei den Test's war!
Mir fällt keiner ein, hilf mir!
Erstmal sollten wir versuchen, unser gutes Kombinationsspiel auch in Tore umzumünzen, denn das ist das was zählt!!! Das ist uns leider nicht gelungen am Wochenende. Aber ich glaube nicht, das wir nochmal so viel Pech am Fuß haben wie am Sonntag. Bleibt zu hoffen das es uns gelingt am Samstag ein dreier einzufahren
Aaaaaauuuuuuuuuuugggghhh
Spielt ihr am kommenden Wochenende denn in der Stadt?!
Weil der Platzwart ja krank sein soll die nächsten Wochen???
Ums Pokalspiel in drei Wochen streiten sich die Verantwortlichen wohl auch habe ich mir sagen lassen!?
Ihr werdet es schon packen, denn eure Überheblichkeit der letzten Jahre ist fast gar nicht mehr vorhanden!
Unsere was?!
Naja...
Also bisher spielen wir in der Stadt, mir ist nix anderes bekannt!