Man, B-King, natürlich ironisch. BK hat glaube ich die meisten roten und gelb-roten dieses jahr gesammelt, häufig spiel nicht zu "elft" zu ende gebracht.....
Hagenower SV I
-
-
ironisch natürlich... wenn mich nicht alles täuscht ist der besagte spieler schon 3 mal in dieser saison vorzeitig zum duschen geschickt worden ..aber ich kann es ja mal "überprüfen"
-
Man, B-King, natürlich ironisch. BK hat glaube ich die meisten roten und gelb-roten dieses jahr gesammelt, häufig spiel nicht zu "elft" zu ende gebracht.....
ironisch natürlich... wenn mich nicht alles täuscht ist der besagte spieler schon 3 mal in dieser saison vorzeitig zum duschen geschickt worden ..aber ich kann es ja mal "überprüfen"
Nr 16, ziemlich klein, Stürmer, und nur am labern & Nr 8 glaub ich, auch etwas kleiner und spielt hinten Zentral...
-
Nr 16, ziemlich klein, Stürmer, und nur am labern
könnte der herr priebe sein! den kenn ich noch aus hwi-zeit, den kleenen hitzkopp
-
Keine Ahnung Hüpfer!
Unsere Vorbereitungsgegner, Termine folgen noch:
TSG Gadebusch, Lüneburger SK, Schweriner SC, FC Schönberg, SV Stralendorf, St.Pauli A-Jugend (hängt von der Spielansetzung des 1.Spieltages ab)
Das nenn ich mal nen Programm...
-
na, da sind doch nen paar attraktive gegner dabei!
genau deine kragenweite, b-king! -
-
-
Keine Ahnung Hüpfer!
Unsere Vorbereitungsgegner, Termine folgen noch:
TSG Gadebusch, Lüneburger SK, Schweriner SC, FC Schönberg, SV Stralendorf, St.Pauli A-Jugend (hängt von der Spielansetzung des 1.Spieltages ab), Lübzer SV
Das nenn ich mal nen Programm...
B-King Wolltet ihr nicht auch gegen uns testen?Wenn ja,wann?Liebe Grüße der Lübzer
Bei Euch habe ich es noch in den Fred geschrieben und hier habe ich euch ganz vergessen, auch schön!
Wann genau kann ich dir noch nicht sagen, aber wenn ich es weiß, werde ich es hier posten... -
Alles klar.Danke.Ich hoffe nur,dass ich da nicht grad im Urlaub bin.mfg der Lübzer
-
Also unseren Vorbereitungsplan ist zu entnehmen, dass wir am 11.07 um 20Uhr gegen Hagenow spielen.
-
Kommen wir wieder zu euch oder ihr diesmal zu uns?!
Wir haben die Termine noch nicht bekomm! -
Ich denk mal, da bei uns Abfahrt um ... steht, spielen wir bei euch.
-
Oh ha! Auf dem geliebten Trainingsplatz, sauber!
-
lustiger Bericht zum letzten Spiel!
-
Ich fand es weniger lustig!
Stimmt etwas daran deiner MEinung nach nicht? -
AWO rüstet auf!
Glückwunsch zum 4.Platz, auch wenn das sicher nicht euer ausgegebenes Saisonziel war, oder?! -
Richtig, wir haben unser Selbgestecktes Saisonziel um einen Platz verpasst, vor Lulu!
-
man kann ja nicht immer alles haben!
nächste saison gehts von neuem los, vllt klappts dann!
-
Wir haben es auch nicht verdient dieses Jahr...