ja ne rose reicht,das bier hau ich dann rein für dich...aber was wir noch gebrauchen könnten,wäre: ein spielball von adidas,neue trikos mit allem was dazu gehört ( also auch schuhe )...ja denke das dürfte erstmal reichen...

Hagenower SV I
-
-
Ja und ich brauch noch bissl Können, kannst mir das besorgen!?
Dann bekomm ich den Rest auch! -
na das lässt sich doch mit unserem spiel verbinden,da kannst dir vll noch was abgucken....vll....
-
Abgucken?! Implantieren bitte!
Bissl Torgefährlichkeit vom Bomber, bissl Schussstärke von dir und Technik von Adolf oder Schirrmann!
Damit seit ihr zwar nur noch halb so stark, aber ich dafür um so besser! Das doch mal was! -
also alles ok,bis auf meine schussstärke...ich glaube die nimmst mal lieber von pseudo...glaub da biste mit besser dran...
ich werd mal nachfragen ob da was zumachen is,kann dir aber nix versprechen... -
Genau. Die Schußstärke von Terry muss nicht sein. (Stichwort:"Höhe muss er haben! HÖHE!!"
) Terry heißt ja nicht umsonst Terry- der rennt wie ein Terrier 90 Minuten die Linie rauf und runter. Bis dann irgendwann sein Gegner nicht mehr kann. Dann haut er das Ding irgendwie rein.
-
also wenn du sowas brauchst,musst du mir mal ne pn schicken...
-
Nee, nee! Brauch das doch nicht. War doch selbst ein ähnlicher Spielertyp. So wie auch Pike. Denke, wir kamen immer beide über die Laufarbeit und den Einsatz.
-
es geht ja auch um B-King....
-
Immer her damit!
-
ach quatsch,ich brauch das noch für die nächste saison...also bei mir wird das nix...sorry...
-
-
Suchen noch Testspielgegner
für den 05.07.2008 und den 09.07.2008
Einfach per PN melden oder hier posten, danke! -
real sociedad san sebastian gefällig?
-
oder Posemuckel wäre auch noch ne option......
-
Ach Jepro, ich hab dir schon paar mal gesagt wir wollen uns nicht die Beine zerkloppen lassen!
Bitte nur gute Teams mit Potential! -
AWO beendet die schwarze Serie in Bad Kleinen!
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, nach dem 1:0 durch Tobias Lenz reduzierten sich die Gastgeber noch selbst (wg. Tätlichkeit 70.) Kurz vor dem Ende gab es dann noch einen Platzverweis (
nach Foul an Lenz)
Endlich!!!! So können wir uns wenigstens über den vierten Platz freuen!
-
-
das glaube ich jetzt nicht--BK beendet das spiel nicht zu "elft"?
-