Hagenower SV I

• Beiträge sammeln kannste woanders Kern! :thumbdown:

AWO unterliegt verdient dem LSV

Mit schlechtem Start und schlechter Endphase zog man sich am Ende selber den Zahn. Die unterschiedlichen Vorbereitungsstände beider Teams machten sich stark bemerkbar. Der LSV immer pritziger und einen Schritt schneller, dies war am Ende auch entscheident.Das wohl schlechteste Vorbereitungsspiel vor der Saison, wir hoffen zumindest es wird kein schlechteres geben. Zwischenzeitlich lief der Ball über rechts ganz ansehnlich doch die rahen Chancen wurden ziemlich kläglich vergeben.
    Positiv war es das unser Etatmäßige Torwart als Abwehrspieler doch mittelmäßig aussah und man merkte das man mit nur ELf Leuten kaum ne Chance hat gegen ein Team das durchwechseln kann. Alles in Allem war der Sig jedoch verdient, doch muss man sagen, das man entweder 2 Tore zuwenig gemacht hat, bzw zwei Tore zu viel des guten waren. Ein 4:2 beispielsweise wäre wohl ein gerechtes Ergebniss gewesen...

Fazit. Wir müssen mehr tun! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• B-King

"...ein 4:2 beispielsweise wäre wohl ein gerechtes Ergebnis gewesen...": Ist nicht dein Ernst oder? Also das war nicht wirklich klasse was ihr da abgeliefert habt. Aber ein 4:2 hättet ihr nie verdient gehabt. Warst du eigentlich anwesend?

mfg der Lübzer

KernFCH Lass dich nicht ärgern...hast ja nur das Ergebnis/Torfolge reingestellt. BRAV!!!

• Ich weiß lass ich mich auch nicht ich habe nur das Ergebniss da rein getragen wo es überall hingehört fertig ! Sehe ich auch so 4:2 wäre lächerlich 6:1 war locker verdient wenn nicht gar noch höher und das obwohl lübz nicht mal alles zur Verfügung hatte !

@ b-king was hast du denn, schlecht das spiel verdaut oder was ist los ??? Ihr wart zweite Hälfte nicht einmal gefährlich vorm LSV Kasten ! :nein:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Lübzer

Lesen, dann schreiben. :verweis:

@Kern

Gut dann wird jeder der lesen kann dein Komentar hier ziemlich lustig finden! :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich verweise auf deinen vorletzten Beitrag, erste Zeile. :lach: :lach: :lach:
    Mehr muss man zu dir auch net sagen! ;)

Vielleicht kommste ja so zum ... , ach lassen wir es! :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Nochmal für dich Kern!

Zitat

Der LSV immer pritziger und einen Schritt schneller, dies war am Ende auch entscheident.Das wohl schlechteste Vorbereitungsspiel vor der Saison, wir hoffen zumindest es wird kein schlechteres geben. Alles in Allem war der Sig jedoch verdient, ...

Also lesen kannst du auch nicht oder?!Man Man...

• Finde es auch nicht gerade clever, ein 1:6 schoen zu reden. Auch wenn es schlecht läuft, man vorne die Dinger nicht macht und sie hinten rein bekommt. Dann finde ich es stark von der gegnerischen Mannschaft und irgendwie ist es dann auch verdient. Aber was macht ihr euch so heiss, ist doch nur ein Testspiel. So ein Ergebnis zeigt doch eindeutig, woran man arbeiten muss und was geändert werden sollte. Testspiele, bei denen man nach dem Spiel als guter Verlierer gelobt wird, sind dagegen nicht gerade fördernd.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @Ronaldo9

Ok, dann 4:1 oder ein 6-3 wäre wohl dem Spielverlauf angemessen gewesen.
    Ist's so recht?! 8)

NWM-Scorer

Auch für dich nochmal, ich hab gesagt, geschrieben, AWO unterliegt verdient in Lübz.
    Muss man mehr sagen?!Nur dies dumme Gelaber von Kern, da wird mir ganz übel. :bindagegen:
    Lese mal was los ist wenn da in Vietlübbe nen Spiel aus seiner Sicht unverdient verloren wird... :lach: :lach: :lach:
    Das wir schlecht waren ist mir klar, das wir verdient verloren haben ist mir klar, nur nicht so wie er es schreibt.
    Und trotzdem bleib ich dabei, mit nem Torwart in der Abwehr und nem Stürmer, einem der 3 Monate nix gemacht hat und nem Stürmer der keiner ist und noch nie auf solch einem Niveau gespielt hat und es wohl auch net mehr wird, ist es recht schwer überhaupt nen Spiel zustande zu bekomm. Und wir haben gar nix gehabt von diesem Test, denn es war kein Mannschaftsteil auch nur annährend in Normalbesetzung.Vielleicht der Sturm, da es nur zwei sind... :D Es ging unserem Trainer scheinbar eher darum das wir überhaupt mal nen Ball sehen. ;) Nächstes WE wird alles besser hoffe ich. Zumindest aus Personalsicht, der Rest wird schon! :freude: