Hagenower SV I

• AWO Hagenow gewinnt in Neukloster mit 5:2 (2:1) :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1:

Aufstellung: Höhne,Pönisch,Werra,Tügel.Niemann(Bone-Winkel),Wojatzky,Friedrich,Lüdemann,Stepien(Banthin),Schwabe,Juhr

Torschützen: Lüdemann(2),Bone-Winkel,Friedrich,Schwabe

Auswärtssieg !!! NUR DIE AWO !!!

• Am Samstag den 6 Oktober empfängt der Sportclub AWO Hagenow 96 den Grevesmühlener FC. Spielbeginn ist 15 Uhr in der Parkstraße in Hagenow. Man hat im Hagenower Lager noch gute Erinnerungen an die letzte Partie, denn es war der höchste Sieg in der Landesligageschichte der Hagenower (5:1) . Diesmal dürfte es allerdings nicht so einfach werden, da die Hagenower immernoch auf Stammkräfte wie z.B. Sebastian Pippirs bzw. Marcel Kaiser-Rühmling verzichten müssen. Hoffnung dagegen macht unter anderem der Hagenower Neuzugang Robert Juhr, er kommt immer besser in Fahrt und absolvierte gegen Neukloster die erste Partie über 90 minuten und hinterließ einen sehr guten Eindruck :thumbsup: Außerdem ist Tobias Lenz aus dem Urlaub zurückgekehrt und ist hoffentlich gut erholt, damit er am Wochenende wieder knipsen kann. Heute steht noch eine freiwillige Trainingseinheit an, da wir offenbar nicht genug bekommen vom runden Leder :thumbup: . Morgen ist nochmal Training und Samstag vorm Spiel wird sich nochmal der Feinschliff fürs Grevesmühlensspiel geholt, bleibt zu hoffen, das wir die Serie aufrecht erhalten, da wir in der Parkstraße glaube ich jetzt schon ein Jahr nicht mehr verloren haben. Und das soll schon was heißen. In diesem Sinne :support: NUR DIE AWO :support:

• Oh man, da ist man mal im Urlaub und dann muss man sich hier solch eine Sinnfreie Schei...e ansehen. Man man, Tunnelkönig, wie arm muss man sein?!(bin ganz entspannt, hab nur langsam echt mitleid)...
    Wollen wir jetzt mal ihre Partyzeiten rausholen und wir fragen mal wie die ganzen kleinen Mädchen hießen?! :P :P :P
    (Bin immernoch entspannt, nur das Mitleid wächst)
    Naja, jedes Wort ist verschwendet, ich glaub sie ´sollten mal lieber sehen das sie bissl Ordnung reinbekomm in ihr
    Team, denn der Unmut bei sehr vielen ESVern wächst und wächst, vielleicht nicht im Team, aber drumherum... :thumbup: 8) :P
    (und ich bin immernoch entspannt... :D )

Noch paar Worte zum Spiel in Neukloster

SSchlecht begonnen und durch nen dummen Elfer in Rückstand geraten, trotzdem die Ruhe bewart und man steigerte sich dann. Robert Juhr mit einer hrrlichen Flanke auf Friedrich und der machte per Kopf den Ausgleich.Dann kam die stärke des nicht vorhandenen Abschlussspieles mit dazu und Lüdemann konnte kurze Zeit später die Führung markieren.
    Nach der Halbzeit dann viel Druck von Neukloster, Glück beim Fostenknaller und dann kassierte man doch den Ausgleich, da man mit seinen Kontern sehr leichtfertig umging.
    Man fing sich wieder, machte Druck, mit der überschüssigen Kraft vom Donerstag und Bone-Winkel schoss die Gäste wieder in Führung.Der Rest war ein SElbstläufer., Neukloster machte auf und so konnte man noch zwei Konter positiv verwerten...
    Am Ende denk ich war es ein verdienter erster Sieg in Neukloster...

AWO:Aufstellung: Höhne - Pönisch, Werra, Tügel - Niemann(46.Bone-Winkel), Wojatzky(C), Friedrich, Lüdemann - Stepien(46.Banthin) - Schwabe, Juhr

Tore:
    1:0 ---
    1:1 Friedrich
    1:2 Lüdemann
    HZ
    2:2 ---
    2:3 Bone-Winkel
    2:4 Lüdemann
    2:5 Schwabe

@Teami & Schwabinho

Schönes Spielchen gestern!!! :P

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Moin Teamgeist,

hab nochma nachgeschaut, die letzte Ligaheimniederlage war genau am 14.10.2006!
    Sprich, wir sind noch kein Jahr zu Hause ungeschlagen... :P

Wir haben seit Polz aber noch ein Spiel "zu Hause" verloren, auf dem Ausweichplatz oben am Bahnhof!
    Es war gegen Doberan 2:3... :(

Aber in unserem Parkstadion :D haben wir seither :

7x gewonnen
    3x Unentschieden

gespielt und dabei

21 Tore geschossen &
    9 kassiert !!!

Nicht mitgerechnet der Sieg zu Saisonbeginn gegen Cambs auch auf dem Ausweichplatz... 8)

• Immer mit der Ruhe!!! 8)
    Erstma 90 Minuten laufen, kämpfen und Tore schiessen und dann der Rest! :thumbup:
    Weißt du ob Matze am wE endlich mal wieder kommt ?! ?( Wäre mal wieder an der Zeit finde ich, wir brauchen ihn... :(

• Ja ist schon assi das er so wenig Zeit hat zur Zeit... :(
    Auch wenn wir die Spiele derzeit so ziehen, er fehlt schon in vielen Situationen im Spiel finde ich... ;(

• Wieso, mache ich das so schlecht defensiv? X(
    Denk an meine positive Bilanz als Kapitän, immer dann musste ich defensiv spielen!!!! :thumbup:
    12:2 Tore 9 Punkte aus 3 Spielen... :schal4: :schal4: :schal4: Danke Jungs!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Oh ha, da fragste ja was...

Bad Doberan und Neukloster, und dann noch eine Hälfte gegen, keine Ahnung, da musste Tügi raus glaub ich und Jörg gab mir die Blindenbinde!Köönte aber auch letzte Saison gewesen sein, weiß nicht mehr genau...Jedenfalls haben wir da 2:0 gewonnen... 8| :love: 8|