Hagenower SV I
-
-
-
Seit letzter Woche haben wir einen Neuzugang! Robert Fuhr wechselt von Büchen zu unserem Sportclub und wird uns in der Saison hoffentlich gut unterstützen! Wenn er wieder richtig fit ist, wird es glaube ich eine Bereicherung für die Mannschaft
-
Das denke ich wohl auch!!!
-
Moin King Kong na alles gut bei dir ?
-
Jo alles im Grünen Bereich...
Und selbst?! -
Na logisch!! Ich werde heute mal zur 2ten gehen und ein wenig mitspilelen da, wenn wir schon kein Training haben. Kommst mit?
-
Du weißt doch, ich befinde mich in einem physischen Loch, da kommt mir die Pause sehr gelegen!Also sag ich mal Danke, nein... Hab mir gerade paar Werbemittel bestellt, bekommst denn auch noch was schönes von mir für deine Verträge....
Nen Trainingsanzug haste ja schon bekomm...PS:Um die Hausratgeschichte kümmert sich jemand, denk mal das wird bis morgen geklärt sein...
-
Ich denke er meinte die psyche Besten dank König Wenn du lust hast, kannst dir mal nen nettes Avatar einfallen lassen
-
Nee die physische Einstellung denke ich eher, in meinem Kopf ist alles wie immer, wirr warr...
Ja denk ich mal dran, nur wenn dann müsste ich ja mal ne Verbindung ins Netz haben um deinen Ansprüchen zu genügen!!! -
Seit letzter Woche haben wir einen Neuzugang! Robert Fuhr wechselt von Büchen zu unserem Sportclub und wird uns in der Saison hoffentlich gut unterstützen! Wenn er wieder richtig fit ist, wird es glaube ich eine Bereicherung für die MannschaftGlückwunsch zu den neuen Spieler , der heißt aber Robert Juhr und müste 27 Jahre alt sein. Hat in Hagenow ne Freundin und ist deswegen von Büchen nach Hagenow gezogen .
-
Wir sind auch ganz froh endlich mal ein dazu zu bekomm und nicht immer durch Verletzungen Spieler zu verlieren für lange Zeit!
-
SC AWO Hagenow 96 - SG Dynamo Schwerin 1:1 (1:0)
Tore:
1:0 Wojatzky
HZ
1:1 HildebrandFaires Spiel und verdiente Punkteteilung denk ich...
-
Heute mal hier, da Probleme mit dem HP-Server...
SC AWO Hagenow 96 e.V. – SG Dynamo Schwerin 1:1 (1:0)
Fussball spielte nicht mehr die Hauptrolle, Hagenower ließen sich aus der Konzentration reißen…
Am vergangenen Wochenende wollten die Hagenower für die 4:0 Pokalniederlage gegen Dynamo Schwerin Revanche üben. Die Taktik war klar, hinten sicher stehen und dann durch schnelle Konter Akzente setzen. Also kam es wie es kommen musste, optisch machte Dynamo das Spiel, mal mit langen, mal mit kurzen Bällen, doch die Hagenower standen in der Defensive sehr konzentriert und ließen keine echte Chance aus dem Spiel zu. So versuchten es die Gäste über Standards zum Erfolg zu kommen. Dies gelang Steffen Hildebrand in der 25. Spielminute dann auch fast, der Ball knallte an die Oberkante der Latte. Nach dieser Aktion neutralisierten sich beide Teams weitestgehend.
Ein Schuss von Frank Lüdemann konnte ohne Probleme vom Schweriner Torwart gehalten werden und auch Carsten Höhne musste noch einmal gut reagieren.(37. & 40.)
Nach einem Eckball der Hagenower war es dann soweit. Der Ball konnte nicht richtig geklärt werden und Martin Wojatzky zog aus 16 Metern direkt ab und der Ball landete im Netz. (44.) Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Wideranpfiff kamen die Hagenower besser ins Spiel und standen sehr organisiert in der eigenen Hälfte, man spielte nun auch mal den Kurzpass und konnte so die Gäste weitestgehend vom eigenen Tor fern halten. Doch dann kam die 60. Spielminute, Schweriner Fans drückten den Außenzaun der Sportanlage ein, der Schiedsrichter musste das Spiel für 10 Minuten unterbrechen. Die Polizei musste sich mit aller Kraft gegen die mitgereisten Anhänger der Schweriner währen, dabei wurden auch Polizisten leicht verletzt. Es kam erst Ruhe auf als Verantwortliche der SG sich zu den „Fans“ bewegten und sie zur Ruhe aufriefen. Zu diesem Zeitpunkt wäre das Spiel abgebrochen worden sobald nach ein Gegenstand auf den Platz fliegen sollte.
Dies brach den Hagenower Spielfluss, ab dieser Aktion spielte nur noch der Gast. Und schon nach 5 Minuten kamen sie durch Andre Hildebrand zum Ausgleich. (65.) Nach einem Einwurf verlor man ein Kopfballduell und Hildebrand nahm den Ball aus der Drehung direkt, Höhne war zwar noch dran, konnte aber nichts mehr retten. Nun war Dynamo obenauf , doch man ließ auf Hagenower Seite kaum 100%ige Chancen zu. Nur ein schönenen Schlenzer und einen Schuss von der Strafraumgrenze von Borchert musste Höhne parrieren. (80. & 89.)
Auf der anderen Seite hätte man durch zwei gute Chancen und einen Freistoss in der letzten Minute auch noch das Blatt wenden können, doch es war den Gastgebern nicht gegönnt nochmals einzunetzen.
Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden, das ein wenig auch durch die Vorkommnisse entschieden zu sein worden scheint. Dies soll jedoch keine Ausrede sein, denn man muss sich trotz solcher Vorkommnisse weiter auf das Spiel konzentrieren müssen…Weiterhin den Spielern der SG viel Glück und Erfolg in der laufenden Saison...
AWO: Höhne – Banthin, Tügel, Niemann (10.Bone-Winkel) – Dyrba (C), Wojatzky , Lüdemann, Friedrich, Stepien – Pönisch, Schwabe (55. Lenz)
-
-
Ich war bei Dr. L.hl Selbst dort wurde ich von 2 Schwestern und dem Arzt auf die Geschichte von Samstag angesprochen Ist nur n Pferdekuss glaube ich. Er meint wenns schlimmer wird soll ich wieder kommen. Bin morgen aber wieder dabei und werde es leicht belasten, mal gucken ob es geht. Aber Donnerstag sollte ich schon wieder mit der Mannschaft trainieren
-
Wäre auch enttäuscht dich beim Training nicht tunneln zu können!!!
-
Also ich glaube die letzten 2 Wochen ist es dir nicht gelungen. Ach ja da warst ja auch gar nicht beim Training Na ja ich nehm dich beim Wort
-
Was meinst du wie glücklich Maik war !!!
Zwei Wochen ohne Gegentor...Oh ha, da hab ich mir ja was aufgehalst jetzt.Deine Beine kriegste doch gar nicht so weit auseinander bei deinem Hinkebein...
PS: Zum Dynamo Spiel: Es wird auch immer alles hochgekocht, jeder eiert sich sein eigenen Mist noch dazu und alles wird immer schlimmer gemacht...
-
Zitat vom Teamgeist aus Spiele SC AWO Hagenow II
Unsere Verletztenliste wird immer kleiner
Gestern war es soweit der lang verletzte Kevin Tippelt war wieder beim Training, der ebenfalls lange aus dem Verkehr gezogene Marcel Kaiser-Rühmling beginnt jetzt auch wieder mit dem Spielen. Er überstand eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und nun geht es ihm wieder besser (zum Glück). Robert JUhr kommt von mal zu mal immer besser in die Gänge und beweist, das er ein richtig guter Fußballer ist. Der verletzte Sebastian Pippirs, der aktuell noch an einem Muskelfaserriss laboriert, befindet sich auf dem Wege der besserung und wie es aussieht, wird er eventuell gegen die Eisenbahner auflaufen. Da sich die personelle Entwicklung doch sehr positiv entwickelt, ist zu hoffen, das wir in der ersten Mannschaft endlich wieder genug Leute sind, um unserer 2ten Mannschaft in wichtigen Spielen zu unterstützen NUR DIE AWO