Waren die anderen beiden Spiele etwa keine richtigen Härtetests?
Hagenower SV I
-
-
Also ich denke das Lulu ganz klar stärkere Spieler hat als zum Beispiel Cambs/Leezen, sonst wären sie ja nicht immer oben dabei.
Und wenn ich Doberan so sehe, naja, dann denk ich das Lulu auf jeden Fall stärker sein wird ja ... -
Naja, die SG wird wohl nicht in Bestbesetzung antreten können! Viele verletzte und nicht 100%-fitte Spieler! Allerdings ist die Motivation natürlich aufgrund des Gegners umso größer! Es wird bestimmt ein spannendes Spiel!
-
Dann passt das ja, bei uns fehlen ja auch noch paar Leute...
Um genau zu sein 5 ... 8 , bis jetzt...
Aber ich freue mich schon richtig endlich wieder auf unserem Platz spielen zu können!!! -
Wer fehlt denn alles?
-
Banthin, Schwarz, Kaiser-Rühmling, Tippelt & Pippirs
und bei euch ?!
-
Ich kann mich daran erinnern das ihr öfter mal kurz vor dem Derby gesagt habt, das ihr soo viele Verletzte und angeschlagene Spieler in euren Reihen habt. Das war doch jedes mal so. Das zieht nicht, wir haben auch ein haufen Verletzte! Fakt ist das wir versuchen unsere positive Heimbilanz gegen Lulu weiter auszubauen.
-
Da ist aber einer on-fire !!!
-
Na Teamgeist, wieder abgekühlt?
Ergebnis ok aus Hagenower Sicht???
Kenn leider nur das Ergebnis!!! -
geht eigentlich in Ordnung!!!naja wir haben zwar die zweite Halbzeit mehr auf deren Tor gespielt..aber wir hätten glaube ich noch ne Stunde weiterspielen können und das Tor wäre nicht gefallen...solch Tage solls geben....
also für uns war es eher eine Niederlage!!!ganz klar!!!
aber was solls...Kopf hoch und weiter gehts!!!!!
-
Also ich denke auch das mehr drin gewesen wäre. Wenn wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nutzen, dann sieht es für Lulu ganz düster aus. Wir spielenn 44min auf ein Tor und dann macht Lulu das Tor, so ist Fußball. Zweite Halbzeit würde ich sagen haben wir gut Druck gemacht und die runde Pille wollte einfach nicht rein. Zum Glück hat B-King dann doch noch ne Bude gemacht. Aber andersrum hätte Lulu noch die ein oder andere gute Konterchance. Ich denke das wir gegen eine gut kämpfende und taktisch eingestellte Truppe gespielt haben und letzendlich geht das Unenetschieden in Ordnung, denn wer so viele Chancen nicht nutzt na ja jetzt heisst es volle Konzentration auf Samstag, denn wir wollen weiter oben mitmischen
-
kannst du die namen der torschützen nennen?
für euch wojatzki? und lulu? minuten? -
Kretschmer für Lulu/Grabow
-
--- nicht drüber nachdenken, aber pointguard war fixer....
-
Hallo erstmal,
hab i das ersten richtig gelesen hat awo ne eigene fanpage?? Wie lautet die denn? Als i auf denn link gegangen bin
hats ersten nich hingehauen.gruß mitchi
-
Hallo erstmal,
hab i das ersten richtig gelesen hat awo ne eigene fanpage?? Wie lautet die denn? Als i auf denn link gegangen bin
hats ersten nich hingehauen.gruß mitchi
Schau mal in das Profil von B-King, da findest den Link...
-
Gestern SV Warnemünde - AWO Hagenow 4:2
-
Und alles nur weil wir aus 4 hundert prozentigen nix machen und hinten nen Libero mit nem ganz schwarzen Tag hatten!!! Aber nun gut, 3 Geschenke, das dürfte reichen bis zur Halbserie...
-
Wer hat denn so kläglich versagt? Der Tügel???
-
Namen werde ich hier nicht nennen, das wird intern geklärt, aber zu deiner frage, nein, Tügel war es nicht, der war doch auch noch Gelb/Rot gesperrt...
Derjenige hatte einfach nen echt rabenschwarzen Tag erwischt glaub ich...Drei Fehlpässe und drei Tore...