Hagenower SV I

• bmoc

:lach: :lach: :lach: :lach: Lach mich kaputt !!! :lach: :lach: :lach: :lach:

Dann informiere dich mal richtig ( :evil: ) bevor du hier soetwas mit Namen reinsetzt!Und dann sollen deine Informanten mal lieber mit nem aktuellen Passfoto dahin gehen! :lach: :lach: :lach:

Ich kann dir sagen, beide lachen sich gerade darüber kaputt!!!
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ABSOLUTE LACHNUMMER!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach::lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach::lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kanone

Nie wieder! :evil:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von B-King
    bmoc

:lach: :lach: :lach: :lach: Lach mich kaputt !!! :lach: :lach: :lach: :lach:...

Ganz ruhig, B-King. Soll ich statt Namen Fragezeichen einsetzen? Außerdem war es, wie ich geschrieben habe, eine Frage!!! :neutral:

• bmoc

Dann muss man eben den Satz anders formulieren, zB es wurden Spieler von AWO beim Training von Dynamo gesehen.Dann hätte ich dir auch verraten wer das war, aber so... :muede:

Kanone

:koepfer2: Blumen und Pralinen müssen drin sein, also in meinem Postkasten wenn ich nach Hause komm, so gegen halb Acht... :ja:

• Zitat

Original von B-King
    bmoc

Dann muss man eben den Satz anders formulieren, zB es wurden Spieler von AWO beim Training von Dynamo gesehen.Dann hätte ich dir auch verraten wer das war, aber so... :muede:

Ja, ich werd mir jetzt notieren, welchen Satzbau, welcher User wünscht, um statt Kindereien normale Antworten zu geben.

• bmoc

:lach: :lach: :lach: Verdreh mal nicht die Tatsachen!Es geht um keinen Satzbau sondern um Tatsachen die hier von dir falsch dargestellt werden! :evil:

Zitat

...um statt Kindereien normale Antworten zu geben.

Seh ich genauso, gib mal richtige Antworten! :ja:

Kanone

Und nochma zu Walle, den Grund des Wechsels kennen wir wohl ne?! :cool: :cool: :cool:

• Zitat

:lach: :lach: :lach: Verdreh mal nicht die Tatsachen!Es geht um keinen Satzbau sondern um Tatsachen die hier von dir falsch dargestellt werden! :evil:

Ich habe nicht geschrieben, dass einer von beiden wechselt oder wechseln will. Warten wir ab, ich werde nochmal alles genau abklären und wenn sich das als Ente rausstellt, bin ich der Letzte, der dazu hier nicht stehen würde.

• bmoc

Dann gib dir mal mühe! :lach:
    Ich kann es dir gleich sagen, es war ne Ente und was für eine... :lach: :lach: :lach:
    Es waren zwei dort, das stimmt und die haben nachdem sie die Angebote jeweils abgelehnt haben trotzdem ein Trainingsspiel dort mitgemacht! :ja:

Kanone

Hoffe du bist schon unterwegs zum Briefkasten, wo ich wohne weißt du ja!?Ein Wort zu Walle, na gut, zwei: Container,Droppner...
    OK,eins noch für dich, Frauentoilette! :cool:
    Und dann Schiss haben und nicht dazu stehen!Vielleicht habt ihr ja seine Flausen auch bald im Vereinsheim, ich hoffe nicht! :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von B-King
    bmoc

Dann gib dir mal mühe! :lach:
    Ich kann es dir gleich sagen, es war ne Ente und was für eine... :lach: :lach: :lach:
    Es waren zwei dort, das stimmt und die haben nachdem sie die Angebote jeweils abgelehnt haben trotzdem ein Trainingsspiel dort mitgemacht! :ja:

?( Du machst mich fertig! Ich spreche die ganze Zeit davon, dass zwei beim Training waren, du lachst mich aus und sagst jetzt, dass zwei beim Training waren. :naja:

• Zitat

Original von bmoc
    ?(

Was machen Heckel und Lüdemann beim Training bei der SG Dynamo Schwerin????

Sorry, es waren die falschen Namen. Es müsste heißen Banthin und Schwarz! :smile: