wie kann ich das je wieder gut machen :biggrin:
Hagenower SV I
-
-
Mit nem Keks!!!
-
Lach mich kaputt !!!
Dann informiere dich mal richtig ( ) bevor du hier soetwas mit Namen reinsetzt!Und dann sollen deine Informanten mal lieber mit nem aktuellen Passfoto dahin gehen!
Ich kann dir sagen, beide lachen sich gerade darüber kaputt!!!
ABSOLUTE LACHNUMMER!!! :lach: :lach: :lach:Nie wieder! :evil:
-
:cry: :heul:
-
-
Dann muss man eben den Satz anders formulieren, zB es wurden Spieler von AWO beim Training von Dynamo gesehen.Dann hätte ich dir auch verraten wer das war, aber so... :muede:
:koepfer2: Blumen und Pralinen müssen drin sein, also in meinem Postkasten wenn ich nach Hause komm, so gegen halb Acht...
-
Zitat
Original von B-King
bmocDann muss man eben den Satz anders formulieren, zB es wurden Spieler von AWO beim Training von Dynamo gesehen.Dann hätte ich dir auch verraten wer das war, aber so... :muede:
Ja, ich werd mir jetzt notieren, welchen Satzbau, welcher User wünscht, um statt Kindereien normale Antworten zu geben.
-
Verdreh mal nicht die Tatsachen!Es geht um keinen Satzbau sondern um Tatsachen die hier von dir falsch dargestellt werden!
Zitat...um statt Kindereien normale Antworten zu geben.
Seh ich genauso, gib mal richtige Antworten!Und nochma zu Walle, den Grund des Wechsels kennen wir wohl ne?! :cool: :cool: :cool:
-
Zitat
Verdreh mal nicht die Tatsachen!Es geht um keinen Satzbau sondern um Tatsachen die hier von dir falsch dargestellt werden!
Ich habe nicht geschrieben, dass einer von beiden wechselt oder wechseln will. Warten wir ab, ich werde nochmal alles genau abklären und wenn sich das als Ente rausstellt, bin ich der Letzte, der dazu hier nicht stehen würde.
-
I don't know
-
Dann gib dir mal mühe!
Ich kann es dir gleich sagen, es war ne Ente und was für eine...
Es waren zwei dort, das stimmt und die haben nachdem sie die Angebote jeweils abgelehnt haben trotzdem ein Trainingsspiel dort mitgemacht!Hoffe du bist schon unterwegs zum Briefkasten, wo ich wohne weißt du ja!?Ein Wort zu Walle, na gut, zwei: Container,Droppner...
OK,eins noch für dich, Frauentoilette! :cool:
Und dann Schiss haben und nicht dazu stehen!Vielleicht habt ihr ja seine Flausen auch bald im Vereinsheim, ich hoffe nicht! -
Zitat
Original von B-King
bmocDann gib dir mal mühe!
Ich kann es dir gleich sagen, es war ne Ente und was für eine...
Es waren zwei dort, das stimmt und die haben nachdem sie die Angebote jeweils abgelehnt haben trotzdem ein Trainingsspiel dort mitgemacht!Du machst mich fertig! Ich spreche die ganze Zeit davon, dass zwei beim Training waren, du lachst mich aus und sagst jetzt, dass zwei beim Training waren. :naja:
-
Bin mir zwar nicht 100 % sicher was du meinst aber ich vermute mal um was es geht :naja:
-
-
Hier ist ja was los =) ... Fakt ist das wir keine Abgänge ausser Robert Wallbaum haben Um den ganzen mal eine Ende zu setzen. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird
-
und das macht 3 Euro :biggrin:
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Hier ist ja was los =) ... Fakt ist das wir keine Abgänge ausser Robert Wallbaum haben Um den ganzen mal eine Ende zu setzen. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wirdWie früher beim FC Hollywood
-
Zitat
Original von bmoc
Was machen Heckel und Lüdemann beim Training bei der SG Dynamo Schwerin????
Sorry, es waren die falschen Namen. Es müsste heißen Banthin und Schwarz! :smile:
-
@ Kanone
Geld habe ich nicht Wir können dafür aber mal zusammen Fußball gucken und nen Bierchen zrinken
@ B-Moc
Ja ist alles schon bekannt !!! Aber sie bleiben bei uns
-
Geht klar.Müssen dann nur noch ein Termin festlegen.