Hagenower SV I

• ohh immer wenns am spannendsten wird ist es zu ende..naja wir sind alle auf die nächste folge gespannt wenn es wieder heisst "gute zeiten schlechte zeiten in hagenow" :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• kleine vorschau der drei K für die leser evtl. möglich? :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ich denk mal es wird so eine art vorbericht zum spiel gegen eintracht 2.
    die folge darfst auf keinen fall verpassen und für überraschung ist auch gesorgt :ja: :biggrin: also pünktlich ab 10.00 uhr einschalten :smile:

• @ALL

Ich hoffe ihr habt auch alle schon die GEZ und das Abo bezahlt! :ja:
    Schwarzseher sehen sonst schwarz! 8o 8)

reuscher speziell :D

Wenn de mal so genau im Kröpelin-Fred lesen würdest! =)
    Ich widerhole nochma meine Frage,biste da jetzt Trainer oder so?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @b

reuscher iss jetzt schon echt nen paar monate trainer beim ksv 47 . . . .manno, du bist ja ein aufmerksamer leser . .

@hgn´er

macht mal am sonntag alle nen zettel auf die stirn mit dem usernamen, damit ich weiß wer sich denn hinter welchem nic versteckt . . . aso, und stellt IHM mal aus ich soll die verbindlichkeiten einkassieren :)

was iss nu mit dem vorbericht . . . wo isser?

ansonsten . . . . für´s spiel fce II gegen awo haben wir ne überraschung parat . . . :freude:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• B-King

Dann musst Du aber auch genauer lesen 8O

Aber ich beantworte Deine Frage gerne auch nochmal :biggrin::

Ja reuscher trainiert uns seit 8 Spielen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• jepro

Zitat

reuscher iss jetzt schon echt nen paar monate trainer beim ksv 47 . . . .manno, du bist ja ein aufmerksamer leser . .

Ich habe das schon mitbekomm! :ja: Ich konnte es mir nur nicht vorstellen, da er ja auch noch aktiv ist!Deshalb die Nachfrage... :oops:

Zitat

aso, und stellt IHM mal aus ich soll die verbindlichkeiten einkassieren

IHM? ?( :D

Zitat

für´s spiel fce II gegen awo haben wir ne überraschung parat . . .

Lass mich raten, es spielen welche aus der I. ! :sad:

Zum Nicknameerkennung hier mal die Trikotnummern und die dazugehörigen Namen... :D

13 = B-King
    15 = Teamgeist
    2 = DieGrätsche
    9 = Lenzer

... das müssten sie alle gewesen sein! :freude:

Hausi

Auch für dich, ich lese immer ordentlich auch bei euch, und da Reuscher immer WIR schreibt und ICH auf den Trainer bezogen...
    Mir war das schon klar, nur ich war mir wie gesagt nicht sicher weil er ja such noch aktiv ist soweit ich weiß! :ja:

@ALL

Es tut mir leid!!! :steinigung: :unknown: :steinigung:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Nee selber aktiv ist er derzeit nicht, da er sich die Hand gebrochen hatte und so voll und ganz dem KSV zur Verfügung stand...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

Die Hand gebrochen? 8o
    Hatte er damals bei eurem Hallenturnier nicht was mit dem Bein? Das nenn ich ja mal Pech.Für euch sicher gut!Ist er Alleiniger Chefcoach? :cool:

• Ja da hatte er sich am Knie operieren lassen und dann hat er sich beim Torwarttraining die Hand gebrochen. Klar, für uns gut. Wer weiß wie es sonst jetzt am 25. Spieltag ausgesehen hätte.
    Ja hatte aber unseren langjährigen Betreuer weiter an seiner Seite, ansonsten war er allein auf´m Platz des Trainers :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von B-King
    Hausi

Die Hand gebrochen? 8o
    Hatte er damals bei eurem Hallenturnier nicht was mit dem Bein? Das nenn ich ja mal Pech.Für euch sicher gut!Ist er Alleiniger Chefcoach? :cool:

ja das hast du richtig beobachtet! man kann es pech, alterschwäche oder schicksal nennen..egal ist so wie es ist!
    ob es für die jungs gut ist? wird man in der vorbereitung MERKEN :wink:, auf jedenfall hats mir persönlich die letzten 11 wochen riesen spass gemacht mit den jungs und wir werden auch noch ne menge spass haben in zukunft! und ja, ich bin alleiniger chefcoach, habe aber zuverlässige leute an meiner seite! ohne gehts auch nicht bei der hohen anzahl an trainierern :!: