Hagenower SV I

• Kanone

Dann bleibt nur die Finanzierung aus eigenen Mitteln! :rofl:
    Musst also wieder anscha... in HH, sorry! :D

Hausi

Ach ihr hättet euch sicher auch so gerettet!Aber nur weil DU da spielst... =) :lach:
    Und wie sieht es aus im nächsten Jahr?Kriegt ihr noch paar neue Leute ran?Hören ja paar auf bei euch, wenn der Stand des Hallenturnieres noch aktuell ist! :cool:

reuscher

Hallo, ja da gebe ich dir Recht, ohne gute Zu-und mitarbeit wird es nix! :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• @b-queen

nööö . . die letzten drei spiele darf doch keiner mehr aus der ersten in der zweiten spielen. wird garantiert niemand aus der ersten oder dem erweiterten kader der ersten auflaufen . . . . was glaubste warum ICH mir diese woche noch nen spielerpass ausstellen lassen musste :nein:

iss ja nun mal so, zum saisonende brennt die luft . . . .

ergo tippe ich mal auf ne truppe . . durchschnittsalter 42, fitnesszustand . . . . minus 80 % und fussballqualität a la stammtisch :naja:

Kanone

jau genau . . . also ich habe zumindest ne echt unterschriebene autogrammkarte von del piero zu hause. :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jepro

B-Queen? Aus welchem Grund diese Betitelung? Ich arbeite dir immer nur positiv zu und dann das?! :cry:
    Das mit dem Spielern der Ersten hatte ich ganz vergessen obwohl es mich selber betroffen hatte vor kurzem... :sad:
    Deine Truppenbeschreibung kann ich dir nicht ganz abnehmen! :abgelehnt: Aber gegen dich spielen, mmh, das doch mal was! :ja: :freude:

Kanone

Ja machen wir ja auch, erstma musste das Geld für nen Wohnmobil erarbeiten.Ich muss ja auch mit, muss ja einer auf dich aufpassen! :ja: :rofl:

• Und ansonsten Kanonle?!Warst schon laufen heut?! :runningdog:

@Kompletter

Morgen!Sag mal ihr zwei geht doch immer zusamm ins Netz oder was? :lach:

• Zitat

Original von B-King
    .....

Hausi

Ach ihr hättet euch sicher auch so gerettet!Aber nur weil DU da spielst... =) :lach:
    Und wie sieht es aus im nächsten Jahr?Kriegt ihr noch paar neue Leute ran?Hören ja paar auf bei euch, wenn der Stand des Hallenturnieres noch aktuell ist! :cool:
    ...

Also 1. klar treff ich ab und zu mal das Gehäuse, aber ohne die korrekten Zuspiel, Taktik und auch ab und etwas Glück geht´s nicht

2. Naja ist eher schlimmer geworden seit dem Hallenturnier, was die Anzhal der Spieler angeht. Insgesamt hören 9 Spieler auf. Die letze Stadionzeitung hätte ich auch "Abschiedsgedanken" nennen können, schön 2 Seiten vollgekritzelt....

3. Wegen den leuten, das weiß nur der Trainer:-)

4. @reuscher...na toll, habe ja jetzt bock wie hulle auf die Vorbereitung... :oops:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

zu...
    1.Das war nur leicht ironisch gemeint, aufgrund des Neukloster Spieles und den dazugeäußerten Sachen Seitens der Neuklosteraner! :freude:

2.9 Leute, das ja Wahnsinn!Aber ihr habt ja ne Jugend die nachrückt oder?

3.War klar! :rofl:

Kanone

Ich hoffe du lässt dich dafür bezahlen, denk an die Soap! :ja:

• Kanone

also ich habe den auftrag von reuscher bekommen, den hausi zu klonen . . . nach mehreren erfolglosen versuchen (haben es nur bis regionalliga geschafft) hatte ich jetzt glück und es steht dem reuscher ein kader von 18 kleinen hausis zur verfügung.
    nun gut, . . . damit muss dann reuscher auch in allen beziehungen klar kommen :rofl:

@b-kaiser

okay, das mit der queen war doch nur positiv gemeint. eine erhabene wertschätzung meinerseits. deine positive zuarbeit wird dankend angenommen und bestens aufgenommen.

echt, du nimmst mir die truppenbeschreibung net ab? sind wir dir zu alt? das iss ja diskriminierend :sad:

wir können ja auch billard zusammen spielen oder skat oder ne runde pokern . . . . :freude:
    alles andere . . wäre blöd, weil ich da relativ unfair bin :???:

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• jepro

Also zu alt nicht, eher der Fitneszustand! :lach:
    Pokern, ok, skat, ok, billiard, krieg ich auch noch gerade so hin! :ja:
    Hab auch so einen schönen ALu-Koffer mit Chips zum Pokern! 8O

Kanone

Nö! :lach:

• Kennst es doch so langsam oder?!Immer die gleichen Namen und immer das gleiche Ergebnis! :lach: Hoffe ja noch auf meine Zwei dicken Fische, die haben sich noch nicht richtig geäußert! :nein: Aber müssen sie ja bald, ergo Wechselfristen... :cool:

• Zitat

Original von jepro
    ...also ich habe den auftrag von reuscher bekommen, den hausi zu klonen . . . nach mehreren erfolglosen versuchen (haben es nur bis regionalliga geschafft) hatte ich jetzt glück und es steht dem reuscher ein kader von 18 kleinen hausis zur verfügung.
    nun gut, . . . damit muss dann reuscher auch in allen beziehungen klar kommen :rofl:
    ....

bitte?? Wat soll das denn heißen???? Versteh ich irgendwie nicht. :nein:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• ach ist das herrlich und alles so schön durcheinander...ich weiss hier nicht mehr worum es geht :nein:
    ich schau noch n bisschen "die drei K aus hagenow" bevor es in s soapfreie wochenende geht!

klar weiss ich wer den ksv verstärken wird :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• mensch da sind aber n paar neugierig!! so hält man euch ruhig??
    na ein warten müsst ihr schon noch..jepro hat mir beigebracht "erst die pässe"!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    ..jepro hat mir beigebracht "erst die pässe"!

RÜÜÜÜTÜSCH !!

wenn´s danach geht welche "zusagen" man schon hat . . . haaa, dann ham wir in der nächsten saison leutz aus brasilien, ivory coast, togo, bulgarien . . . .usw :ja:

Hausi

das war schon nett gemeint !! denn du weißt ja . . ST, LA, RA, OM, ZM, RM, LM, DM, LV, LIV, AP, IV, RIV, RV . . . . du kannst alles :freude:

LIB habe ich mal weggelassen, wo ich weiß das reuscher nächste saison 4er oder 5er kette spielen lässt . . . .