Hagenower SV I

• B-King
    Der ESV hat das Zeug auch ne Klasse hörer zu spielen , wir haben Ruhe im Verein und können uns voll auf unsere Aufgaben konzentrieren. Ich habe einige Spiele von Euch gesehen und weiß von was ich rede. Denk mal drüber nach und das ist nicht nur meine Meinung. Ändert was am UMFELD und Ihr habt mehr Erfolg.Ihr habt zweimal die Chance gehabt aufzusteigen und es wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger. Glaub mir das.

• also esv hat auf jeden fall auch das zeug aufzusteigen nächste saison wenn sie sich noch verstärken!!! :lol: richtige gegner haben sie ja auch nur zwei oder drei!!

aber nätürlich haben wir auch das zeug wieder oben mitzuspielen und vielleicht mal auf den ersten platz zu schielen in der landesliga!!! 8) :D

• Tunnelkönig

Also ich finde nicht das es schwieriger wird, denn wenn man vergleicht wie grün wir waren als wir aufgestiegen sind und wie wir jetzt spielen, da gibt es ganz klare Entwicklungen zu sehen, positive!
    Und mal im Ernst, die Meinung von diesen Idioten mit denen sie oft genug draußen standen, interessiert keinen die Bohne!Die sollen mal schön weiter an ihrer Garage saufen und am Döner sitzen und dumm schauenm wenn man vorbei fährt! :ja: Ich kann sie ja verstehen das sie das von damals immer noch nicht vergessen haben, aber zu "ihren Jungz" dacht ich stehen sie immer, scheinbar nicht mehr... :nein:
    Schon schade! :sad: Aber ich bleibe ebenfalls bei meiner Meinung das manche Spieler vom ESV auch das Zeug hätten woanders zu spielen, und nicht nur BL, falls ESV es mal schafft... 8O
    Und von der Ruhe im Verein über die Sie sprechen kann ich nur sagen das der ESV Glück hat überhaupt noch nen Platz zu haben! :???:

So, das wars jetzt für mich mit diesem Thema, denken Sie was Sie wollen, ich dachte immer sie gönnen uns das, aber scheinbar habe ich mich geirrt! :oops: :neutral:
    So und nun bitte nen neues Thema, danke! :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Kanone

Warst gestern doch up-to-date beim Tunnelkönig!
    Habt euch doch sicher drüber unterhalten, denn.... ach, egal... :cool:
    Ich kann ja verstehen was der Tunnelkönig für ein Problem mit dem Umfeld hat bei uns,gab da ja auch mal ne Geschichte, aber dann uns immer schlecht zu machen, das ist mir echt zu viel, denn spielen tun wir, nicht das Umfeld!Und so ein Vereinsumfeld wie ESV, zum Beispiel den dummen Otto oder Pala, dann doch lieber unser Umfeld, sorry!
    So, fertig, Thema durch! :cool: :cool: :cool:

@Kompletter

Wer soll es denn lesen und wofür soll ich denn nen Buch schreiben?! :oops:

Knaacki

Kannst mich heut ja mal anrufen!ab 14.00 Uhr so! :rofl:

• Zitat

Original von B-King
    @Kompletter
    Wer soll es denn lesen und wofür soll ich denn nen Buch schreiben?! :oops:

verkauft sich bestimmt gut und die erlöse aus dem buchverkauf fließen direkt in die vereinskasse! :ja:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Zitat

Original von Knaacki
    Mit Sicherheit auf der Paulshöhe!

falls die nicht schon gesperrt wurde von der stadt wegen der regenerationsphase !!

unseren ausweichplatz kennt ihr ja . . . den kunstrasen in lankow . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von B-King
    Tunnelkönig

...., denn wenn man vergleicht wie grün wir waren als wir aufgestiegen sind und wie wir jetzt spielen...

Ich sage nur 2:0 Führung zur Halbzeit, klar besser und 3:2 verloren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry B-King der musste sein :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @Kompletter

Nee wenn dann in meine eigene Tasche! :lach:

Kanone

Schon klar!Geht sein Pc über mehrere Räume?! :lach: :lach: :lach:
    Ist ja auch egal! :wink:

Hausi

Welche Saison war'n das? Die Erste ne?! :oops:
    Hast ja gesehen, jetzt machen wir es besser und spielen schlechter und verlieren gleich 3:0! :rofl: :rofl: :rofl:

jepro

Bitte kein Kunstrasen! :nein: :nein: :nein:

• Achso, das erklärt wieso mein W-Lan gestern so langsam war, wart ihr auf meine Kosten im Netz wa?! :evil: So sind sie die ESVler :lach: :lach: :lach: Dachte schon du unterzeichnest den Vertrag bei Galaxy und der Tunnelkönig ist dein Berater?! :freude:

• Dann muss ich die Verschlüsselung wohl mal wieder ändern, unglaublich! :razz:
    Schaust Sonntag zu gegen Eintracht oder spielst du gar mit? :cool: