das war jetzt ne blöde frage
ich weiß garnicht was ich jetzt schreiben soll :oops:

Hagenower SV I
-
-
Einfach JA!
Du kannst ja Schwesterlich Teilen!
-
kein kommentar =)
Habt ihr we alle an bord? oder fehlen welche? -
Kein Plan, Die Grätsche ist ja wieder dabei.Marcel K. wird wohl nicht da sein glaub ich, irgendsowas habe ich gehört und Basti wird fehlen, AIDA, ja und Dyrba halt VIELLEICHT wegen seinem Oberschenkel... :nixweiss:
Mal schauen!Wird schon! -
genau und macht ihr noch ne abschlußfahrt?
-
Ich glaube eher nicht! :cool:
Aber wir machen wieder nen Trainingslager und ne Abschlussfeier am 15., diesen Freitag! -
beim Griechen :biggrin: ?
wo macht ihr denn trainingslager? -
Wieder da wo wir letztes Jahr waren!War ganz cool da mit dem See und so!
Hoffentlich ist der Plaatz diesmal besser in Schuss! :lupe:
Dann fahren wir von dort aus zum AWO - HSV Spiel!Oh oh oh!
Wo die Abschlussfeier ist?!Hätte ich bloß gelesen was auf dem Zettel stand... :oops:
-
Ja hättest das mal gelesen
Bleibt Schomann jetzt eigentlich? -
Soweit ich das weiß, bleiben beide!
Bin mal gespannt was wir nächste Saison so leisten können ! :augenauf: -
bin auch mal gespannt was bei euch so los sein wird nächstes jahr
-
Hoffentlich kriegen wir das hin!
-
wollt ihr unbedingt aufsteigen?
-
Weiß nicht?!
Wer möchte das nach so einer Saison nicht!?Aber man muss erstma kleine Brötchen backen denk ich und einfach nur wieder oben dabei sein! -
ich denk mal Dynamo wird das nächstes jahr machen.
aber lassen wir uns überraschen :neutral: -
Das glaube ich nicht!Die waren auch dieses Jahr spielerisch nicht all zu stark, viele Individualisten!
Denk ans Vorbereitungsspiel vor der Saison, da haben sie nur durch extremes Glück 2:2 gespielt und alle dachten wir kriegen den Arsch voll! 8O
-
weiß ich nicht.da war ich bei ur-omas 80 ten geb. :biggrin:
-
Und ich den Tag danach im Krankenhaus!
-
Tag
Habe alles gelesen
Dynamo steigt auf , weil die sich vebessert haben seit dem 2 zu 2 gegen awo und sich jetzt verstärkt haben für die Landesliga. Mit den beiden " Trainer " die AWO hat kommt ihr nicht weiter , entweder ihr ändert was , oder Landesliga ist Schluß. Ich würde sowieso einigen Spieler mal raten den Verein zu wechseln um sich weiter zu entwickeln. Noch dazu das kein Nachwuchs da ist , das geht auf die dauer nicht gut. Aber ich freue mich sich sehr , das die BEIDEN weiter machen. :cool: -
Ach Tunnelkönig!
Wir haben uns auch weiterentwickelt und auch wir haben uns verstärkt, zum Beispiel mit Pöni und Marco.Ich würde auch einigen Spielern raten den ESV zu verlassen, denn es ist auch mehr drin als BK für die Meisten!Aber ich denke wenn man solch eine Truppe hat wie wir sollte man die nicht auseinanderfallen lassen.Und vorallem sollte man sich keine Unruhe von außen reintragen lassen!
Damit ist für mich das Thema durch.Und Dynamo soll doch aufsteigen, mir lack!Viel Glück!
PS:Wenn wir uns nicht verbessert hätten wären wir nicht besser als letzte Saison, ich dachte immer sie sind ein Gönner von uns, kein Neider!
Schon schade das sie das so kaputt reden, denn man hat was unternommen nen neuen Trainer zu finden.Schade Tunnelkönig, denn ich sag mal was bei uns intern so los ist, weiß keiner besser als wir selber, doch urteilen können immer alle!