Ich bleibe zu Hause, den Fuß n wenig schonen, mal gucken ob ich noch zur Auswertung komme

Hagenower SV I
-
-
Ich werde es sicher nicht schaffen, hab erst um 18.00 Uhr Feierabend!
Und Basti war am Sonntag auch noch bei Marco bis 00.30 Uhr? 8O
Der muss doch immer um 05.00Uhr hoch! -
Fetzt doch
Je mehr desto besser. Bald sitzen wir mit der ganzen Mannschaft da :gut:
-
Echtmal und Marco kann sich ne neue Bude suchen weil sich die Nachbarn immer beschweren!
Man könnte ja auch zu Basti gehen, der wohnt doch gegenüber!
Und was sagt der Arzt, ist es gut "verheilt" bisher? Der Knochen hatte aber nix abbekomm ne?! -
Der Arzt meint das es schon gut aussieht mit der Wunde. Ich kann auch schon wieder n wenig auftreten und Freitag kommen die Krücken weg und nächste Woche Mittwoch ziehen sie die Fäden und wenn ich dann schmerzfrei bin, dann kann ich Donnerstag schon trainieren und gegen Wismar hoffentlich spielen
-
Das wird schon werden!
Hauptsache MC eiert schon wieder rum weil ich es nicht zum Training schaffe und das ich ja sowieso Dienstags oft fehle, so ein quatsch! :blah:Geht Marco heut hin, ich hoffe!?
-
Lass den Kopp nicht hängen
. Nein Marco hat Spätschicht die Woche :naja:
-
Ach ja, stimmt ja!Kann er doch trotzdem hin, beginnt doch erst um 22.00 Uhr seine Schicht!
-
Das wäre NACHTSCHICHT ! SPÄTSCHICHT endet gegen 22Uhr
-
Ja, ja ist gut ... :oops:
Was machst heut so? -
... billard spielen, wieso?
-
Zum Geburtstag der Beyers werde ich und nachher zum Arzt und selbst B-King
-
Ich bekomm noch zwei bzw. vier €uronen von dir Teamgeist!! =)
-
@ Kompletter
Halsabschneider
-
-
@ alle Hagenower!
ich brauche mal nen aktuellen Kader+Trainer+Co mit Vor- und Zuname.
Danke! -
Trainer : Jörg Rühmling
Co Trainer: Frank SchomannTor: Carsten Höhne, Maik Kirstein / (beide Nr 1.)
Abwehr: Sebastian Pippirs(17), Christian Tügel(2), Andreas Niemann(15), Adam Werra(4)
Mittelfeld: "Matze" Dyrba(C) (6), Christian Friedrich(3), Phillip Pönisch(5), Frank Lüdemann (7), Martin Wojatzky ( 13), Marcel Kaiser-Rühmling ( 1 8 ), Tobias Bone-Winkel(10)
Angriff: Rene Schwarz (11), Tobias Lenz (9) , Jens Banthin ( 8 ) , Marco Schwabe (16),
Robert Wallbaum(?)Das müssten alle sein :naja:
Fürs Stadionheft?
-
Ja!
@ B-King
Warum geht das da eigentlich so schnell?! Und ich warte immer noch... 8O -
-
Morgen.
Da ich leider derzeit viel arbeiten muss.
Ich wollte deinem Wunsch gerne entsprechen und den Kader komplett mit Geburtsdaten übermitteln, aber da ich nicht von jedem das genaue Geburtsdatum weiß, wollte ich erstma fragen.8O
Also wenn du dich mit dem was Teamgeist netter Weise erstellt hat zufrieden gibst?!