Hagenower SV I

• Zitat

Original von jepro
    ansonsten befürworte ich das knaack-sharing .... zweimal du, einmal ich ... u.s.w.
    in meinem alter wird man genügsamer ;)

ich hab dabei jawohl auch noch n wörtchen mitzureden... ALTER MANN! :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• jepro

Zitat

also ich denke mal bis dato ging es nur in richtung hagenow, oder? die einizige abwerbung war von euch. wüsste jetzt nicht wer oder wen ich von euch zu uns gelotst habe

Naja, nicht ganz würde ich sagen, Eintrach hat bei uns in der Jugend damals ziemlich gewildert.4 unser damals Besten habt ihr euch gekrallt und noch dreien Angebote gemacht... :ja: :nein:
    Also nunma nicht so unschuldig... :oops: 8) :D

Zum Knaack-Sharing,
    ja ist ok, viel mehr Zeit hätte ich auch gar net in der Woche... :lach: :lach: :lach:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King

Naja, nicht ganz würde ich sagen, Eintrach hat bei uns in der Jugend damals ziemlich gewildert.4 unser damals Besten habt ihr euch gekrallt und noch dreien Angebote gemacht... :ja: :nein:
    Also nunma nicht so unschuldig... :oops: 8) :D

Zum Knaack-Sharing,
    ja ist ok, viel mehr Zeit hätte ich auch gar net in der Woche... :lach: :lach: :lach:

also mit der jugend habe ich nichts zu tun ..... ich rede über den männerbereich.

iss aber auch egal ... 1:1 ist okay das ergebnis ....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jepro

So ist das Geschäft... :D 8)

Zum Spiel, ich glaub es war von draußen extrem unansehnlich... :unknown:
    Mit bissl mehr Glück hätten wir am Ende sogar gewinn könn, aber das 1:1 war schon korrekt.Ob der Sieg dann verdient gewesen wäre ist ne andere Geschichte... :smile:

• SC AWO Hagenow 96 e.V. - Eintracht Schwerin II 1:1 (0:1)

Nur in der zweiten Hälfte überzeugt

Am Wochenende traf der Tabellenzweite AWO auf die Schweriner Reserve. Die durch einige Spieler der ersten Mannschaft verstärkten Gäste kamen zu Beginn wesentlich besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich Torgefährlich zu sein. Doch auf der Seite der Gastgeber sah es noch schlimmer aus, kein Passspiel, keine Ordnung und kein Konzept den Schwerinern wenigstens den Ballbesitz zu entreißen. In den ersten Minuten liefen die Hagenower nur hinterher und kamen des öffteren den berühmten Schritt zu spät. Auf dem tiefen Boden fand in der gesamten ersten Halbzeit kaum Fussball statt, viele Unterbrechungen und Fehlpässe. Doch die Hagenower erarbeiteten sich durch Banthin (10.) und Schwarz (25.) wenigstens annahrend Torchancen.
    Sekunden vor dem Halbzeitpfiff fiel dann doch noch ein Tor für die Schweriner. Die Hagenower reklamierten zwar kurz eine passive Abseitsstellung (irritierte den Torwart), doch einer der Spieler stand in der näher zum Tor und hob somit das Abseits auf. Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber mit viel Wut im Bauch aus der Kabine und machten plötzlich Druck. Der Ball lief nun gefällig durch die eigenen Reihen und man erspielte sich endlich auch mal Torchancen. Der Schweriner-Keeper war gegen Schwarz (50.) und Dyrba (60.) zur Stelle, doch gegen den Schuss des eingewechselten Andreas Niemann war er Chancenlos.(75.) Mit dem Ausgleich im Rücken spielte man nun nurnoch auf ein Tor, der Schweriner Keeper wurde mehr und mehr zum Spieler des Tages. Wenn die Konzentration bei einigen Eingaben der Hagenowern höher gewesen wäre hätte man gar noch mehr Druck entwickeln können. Im Gegenzug musste Carsten Höhne einen stark geschossenen Freistoss parrieren. Doch das war fast alles was der Gast in der zweiten Hälfte in Richtung Hagenower Tor brachte. Die Schweriner Konter wurden oft durch zu unpräzise Pässe unterbrochen. In der 78. Minute hätte Peter Raeck mit etwas mehr Glück fast noch für die Entscheidung für das Heimteam sorgen können, doch er legte sich den Ball zu weit vor. So blieb es beim Unentschieden und die Hagenower müssen am nächsten Wochenende in Kröpelin nochmals den zweiten Tabellenplatz verteidigen um als Vize-Herbstmeister das Weihnachtsfest zu feiern. Alles in Allem war das Ergebniss in Ordnung, die schlechteste Halbzeit in dieser Saison konnte man durch viel Einsatz und Kampf in der zweiten Hälfte wieder wet machen...

AWO: Höhne - Tügel, Werra, Pippirs - Dyrba(C), Pönisch, Lüdemann, Wojatzky - Banthin, Schwarz(54.Raeck), Schwabe (54.Niemann)

• Zitat

Original von B-King
    SC AWO Hagenow 96 e.V. - Eintracht Schwerin II 1:1 (0:1)

.... Die durch einige Spieler der ersten Mannschaft verstärkten Gäste

aha, aha ... der schlussmann der ersten männer wurde gegen den tabellenzweiten als stürmer eingewechselt und das ist denn gleich "einige" spieler aus der ersten ... aua, aua ... wer macht denn bei euch die spielberichte?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @&Für Jepro

Zitat

Am Wochenende traf der Tabellenzweite AWO auf die Schweriner Reserve. Die durch einen Spieler der ersten Mannschaft verstärkten Gäste kamen zu Beginn wesentlich besser ins Spiel...

Wenn es dir so besser gefällt... 8)
    Mir wurde gesagt(ein Spieler von euch) ihr wart nur 7 Mann beim Treff und habt noch Leute dazu hloen müssen... :neutral:
    Ist ja auch egal,und die Berichte schreibe ich nur so für hier, manchen interessiert es vielleicht... :?:
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... =)

• Zitat

Original von Teamgeist 1 5
    @ B-King

Das wäre doch mal was :ja: .Pro treffer 1 Urlaubstag mehr . Ich glaub da lässt nix machen :nein:

kannst vergessen, habe ich bei meinem Arbeitgeber auch schon probiert...klappt nicht =) :biggrin: =) :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von jepro
    iss schon okay ;)

es waren 2-3 mann aus der ersten, die kruzfristig eingesprungen sind weil es bei uns mal wieder einige missverst ... aber egal !!

Führ den Satz ruhig mal weiter...

@ Hausi:

Ich werd das trotzdem mal versuchen, dann hab ich die 3 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr raus... :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• jepro

Zitat

aha, aha ... der schlussmann der ersten männer wurde gegen den tabellenzweiten als stürmer eingewechselt und das ist denn gleich "einige" spieler aus der ersten ... aua, aua ... wer macht denn bei euch die spielberichte?

Oh, also doch drei und nicht einer... :D
    Hatte der der die Berichte macht wohl doch ein Stück Wahrheit gesprochen wa... 8)

Teamgeist

Dann musst du wohl noch mehr Argumente bring, sprich mehr Tore... 8)

Hausi

Also für dich ist dieses Jahr sowieso Schluss mit Tore machen... :biggrin:

• @ Hausi

Na das dein Arbeitgeber das nicht macht ist mir schon klar du triffst ja nu echt n bisschen öfter =)

@ B-King

Da werde ich dran arbeiten, aber ich glaube meine Hauptaufgabe wird weiterhin darin liegen so wenig wie möglich zu kassieren bzw. hinten alles wegzufangen 8)