Hagenower SV I
-
-
@ B-King
DieGrätsche ist jetzt auch mit am Start um dich zu unterstützen :biggrin:
Auf gute Zusammenarbeit und bis spätestens morgen beim Training. -
@Die Grätsche
Na das wurd auch mal Zeit, immer nur als Besucher dabei sein kann ja nicht alles sein...
-
wer ist denn "DieGrätsche"? Los, oute Dich! :wink:
-
-
ich würd jetzt auf herrn tügel tippen...
-
-
@ Knaacki
Also zu deiner Vermutung werd ich jetzt mal nichts sagen.
Nur soviel zum Thema: Wir haben schon in der E-Jugend gegeneinander gespielt. Du, als Stürmer bei Dömitz, und ich als Abwehrrecke bei ESV Hagenow. Vielleicht kannst dich ja noch dran erinnern =) -
Zitat
Du, als Stürmer bei Dömitz, und ich als Abwehrrecke bei ESV Hagenow.
Abwehrrecke...
mmh... :idee:
eher Wadenbeißer... -
@ B-King
Danke Digga =)
Also bin ich für dich doch nur die Abwehrniete
das kriegst du heut beim Training wieder :biggrin: -
Wie kann man den aus Wadenbeißer ne Abwehrniete machen?!
Berti Vogts sein Spitzname war auch Wadenbeißer...
Dann bleib ich heut zu Haus, sonst reißt die sowieso noch nicht verheilte Verletzung zufällig wieder auf... :biggrin: :anonym:
Dann bekommst du jetzt nen neuen Namen,__________ :flehan: :flehan: Abwehrgott... :flehan: :flehan:_____
-
@ B-King
Danke, endlich gibst du mir den Respekt der mir gebührt
Keine Angst Digga, werd dich schon nicht umgrätschen!!!
Bin doch eigentlich ein ganz lieber, vorallem im Training :biggrin: -
Zitat
Bin doch eigentlich ein ganz lieber, vorallem im Training
Ohne Kommentar....
Es hat schon nen Grund wieso ich immer versuch zu dir ins Team zu komm beim Schiebchen...Dann benenn dich lieber um, von DieGrätsche zu Abwehrgott... :schreiben:
-
-
Klar passt der Name, war ja auch meine Idee...
Und das mit dem Coach kannst vergessen, das wird Monate-weise geklärt und für den August war ich abgesichert...PS, du hast die Smileys entdeckt... :gut:
-
Na logisch hab ich die entdeckt, das war das erste was mir aufgefallen ist :idea:
Und bei dir kann ich ja Smileys hinsetzen wie ich möchte, du nimmst mir das ja nicht krumm wenn da mal ein falsches Gesicht zu erkennen istNa denn werd ich das im MR mal ansprechen das dieses monatsweise geändert wird und ich immer gegen dich spiele :cool:
Das Problem ist dann nur, dass wir immer ein Spieler weniger sind im Offensivbereich und das geht ja auch nicht -
Ja, ja, du und dein MR...
Mit den Smileys hast recht, könnte meinem besten Kumpel nur schwer richtig böse sein...
Weiterhin richtig ist das mit den Offensivspielern, denk immer an die Mannschaft... =) :cool:
So Digga, ich mach erstma Feierabend, bis nachher dann... -
-
Zitat
Original von DieGrätsche
@ KnaackiAlso zu deiner Vermutung werd ich jetzt mal nichts sagen.
Nur soviel zum Thema: Wir haben schon in der E-Jugend gegeneinander gespielt. Du, als Stürmer bei Dömitz, und ich als Abwehrrecke bei ESV Hagenow. Vielleicht kannst dich ja noch dran erinnern =)Dat weißt Du noch?! 8O
Das mag durchaus sein ... ich weiß das leider nicht mehr... :oops:
Müssten dann aber gewonnen haben, weil in der E-Jugend sind wir mit Dömitz 2x Kreismeister geworden.Bin dafür, dass wir nach unserm Derby mal n Bierchen zu viert trinken. Dann hol ich unsern Alex Köhn noch mit ran. Der kriegt jetzt schon wieder Albträume, wenn er an "DieGrätsche" denkt...
-