Hagenower SV I

• Knaacki

Der wird sich hier wohl nicht offiziell outen... :D
    Denk mal nach zu wem der Nickname denn in der Realität passen würde.. 8O :?:
    Leider hast du gegen uns ja immer nur im Tor gestanden, sonst hättest du es bestimmt schon gewusst... =)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ Knaacki

Also zu deiner Vermutung werd ich jetzt mal nichts sagen.
    Nur soviel zum Thema: Wir haben schon in der E-Jugend gegeneinander gespielt. Du, als Stürmer bei Dömitz, und ich als Abwehrrecke bei ESV Hagenow. Vielleicht kannst dich ja noch dran erinnern =)

• DieGrätsche

Wie kann man den aus Wadenbeißer ne Abwehrniete machen?! :gruebel: :!:
    Berti Vogts sein Spitzname war auch Wadenbeißer... :ja:
    Dann bleib ich heut zu Haus, sonst reißt die sowieso noch nicht verheilte Verletzung zufällig wieder auf... :biggrin: :anonym:
    Dann bekommst du jetzt nen neuen Namen,

__________ :flehan: :flehan: Abwehrgott... :flehan: :flehan:_____ :D

• DieGrätsche

Zitat

Bin doch eigentlich ein ganz lieber, vorallem im Training

Ohne Kommentar.... :stumm: :D
    Es hat schon nen Grund wieso ich immer versuch zu dir ins Team zu komm beim Schiebchen... :rofl:

Dann benenn dich lieber um, von DieGrätsche zu Abwehrgott... :schreiben:

• DieGrätsche

Klar passt der Name, war ja auch meine Idee... :D
    Und das mit dem Coach kannst vergessen, das wird Monate-weise geklärt und für den August war ich abgesichert... :rofl:

PS, du hast die Smileys entdeckt... :gut: :D

• B-King

Na logisch hab ich die entdeckt, das war das erste was mir aufgefallen ist :idea:
    Und bei dir kann ich ja Smileys hinsetzen wie ich möchte, du nimmst mir das ja nicht krumm wenn da mal ein falsches Gesicht zu erkennen ist :ja:

Na denn werd ich das im MR mal ansprechen das dieses monatsweise geändert wird und ich immer gegen dich spiele :cool:
    Das Problem ist dann nur, dass wir immer ein Spieler weniger sind im Offensivbereich und das geht ja auch nicht :D

• DieGrätsche

Ja, ja, du und dein MR... :D
    Mit den Smileys hast recht, könnte meinem besten Kumpel nur schwer richtig böse sein... :ja: :freude:
    Weiterhin richtig ist das mit den Offensivspielern, denk immer an die Mannschaft... :D =) :cool:
    So Digga, ich mach erstma Feierabend, bis nachher dann... :halloatall:

• Zitat

Original von DieGrätsche
    @ Knaacki

Also zu deiner Vermutung werd ich jetzt mal nichts sagen.
    Nur soviel zum Thema: Wir haben schon in der E-Jugend gegeneinander gespielt. Du, als Stürmer bei Dömitz, und ich als Abwehrrecke bei ESV Hagenow. Vielleicht kannst dich ja noch dran erinnern =)

Dat weißt Du noch?! 8O
    Das mag durchaus sein ... ich weiß das leider nicht mehr... :oops:
    Müssten dann aber gewonnen haben, weil in der E-Jugend sind wir mit Dömitz 2x Kreismeister geworden. :ja:

Bin dafür, dass wir nach unserm Derby mal n Bierchen zu viert trinken. Dann hol ich unsern Alex Köhn noch mit ran. Der kriegt jetzt schon wieder Albträume, wenn er an "DieGrätsche" denkt... :lach:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()