Hagenower SV I

  • PS:Unser kleines internes Duell gleiche ich wenigstens noch aus :)


    Gute Besserung dir und Heiko, bei dir ist es der Hagenower-Verletzten-Fluch :) Da kannste nix gegen tun...


    Danke, Martin! Geht fast schon wieder einigermaßen...


    ich glaube Deiko greift bald wieder an :bindafür:


    Ich werde, wenn der Trainer es zulässt, mindestens ein Spiel machen!!! ;)

  • AWO verliert beim GFC am Ende 4:1... Arg gebeutelt trat man die Reise nach Grevesmühlen an. Torwart Többen musste im Sturm auflaufen und Pönisch musste zurück auf die Libero-Position. Nach Absagen von Kaiser-Rühmling und Bone-Winkel fehlten zwei weitere absolute Stützen des Teams. Kurz vor der PAuse ging man trotzdem nach Lattenkopfball von Többen durch Robert Dietrich im Nachschuss in Führung. Bereits sein 5 Saisontor in der Rückrunde. Nach dem Wechsel verspielte man innerhalb von knapp 10 Minuten die gesamte Teamleistung bis dahin. Erst verlor man ünglücklich einen Zweikampf an der Außenlinie, der Rückpass fand einen Abnehmer und der Ball landete im Winkel. Kurz darauf, Freistoss, Pfiff, Elfmeter für den GFC. Der Schiedsrichter erkannte auf halten im Strafraum in einem Kneul von Spielern. AWO machte dann auf, Robert Dietrich vergab im Anschluss eine riesen Gelegenheit, die widerrum Többen vorbereitete. Die zwei weiteren Tore resultierten aus Kontern, AWO zumeist nur noch mit einem Mann auf der Mittellinie spielend. So nutzten die GFC'ler den sich bietenden Raum gut aus und erhöhten auf 4:1. Am Ende wohl ein Tor zu viel aus Hagenower Sicht, aber die entscheidenene Duelle verlor man in der 46. und wohl 55. Minute. Tragisch am Endergebniss war es, das eine bis ins letzte Geschwächte AWO-Elf nicht wenigstens einen Punkt retten konnte. Ein Dank gilt wiedermal Dave Kuckling,Co-Trainer der D-Junioren, der sich über die gesamten 90 Minuten kämpfte und das 1:0 miteinleitete. Bleibt zu hoffen, das in den kommenden Wochen wenigsten ein bs zwei Spieler zurückkehren, damit man nicht in die englischen Nachspielwochen mit einem Kader von 12 Spielern geht.... :( :bindagegen:


    AWO:Teufert - Pönisch, Schwabe, Tügel - Wojatzky, Lüdemann, Timm, Kuckling, Höhn - Többen (88.Suse) - Dietrich

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Wie mir am vergangenen Wochenende ein Vögelchen zwitscherte, bekommt ihr mit Uli Lohmann euren vor-, vorletzten Trainer im Sommer zurück. :argue: Will das jetzige Gespann Schomi/Fink denn nicht mehr oder werden sie aus den gleichen Gründen wie seinerzeit Uli Lohmann "gegangen" :versteck: oder bekommt er gar in der Firma Rühmling eine Anstellung als Trucker :stumm:

  • Naja, mal ehrlich Leute, dieses Gerücht gab es schon im Winter und was ist passiert?!
    Das Uli bei euch aufhört kann wohl sein, aber wir als Team wissen bisher nix davon das wir nen neuen Trainer bekommen. Zudem sollte man dem Trainer zugestehen wenigstens eine Saison mit mehr oder weniger allen Spielern planen zu dürfen um auch das Optimum herauszuholen. Wenn man nach 23 Spielen, ganze 3 Mal mit den selben 11 Leuten spielt ist es schwer Taktik und Spielsystem weiterzuentwickeln oder generell zu entwickeln. Da wir akute Probleme im Abwehrbereich haben nach dem Weggang von Andreas "Nippel" Niemann ;( mussten eben gelernte Mittelfeldspieler in die Verteidigung, dann kommen die üblichen Saisonbedingten Verletzungen dazu und man sitzt mit 12 Leuten an, von denen einer gerade wieder die Verletzung auskurriert hat, einer beim Bund ist und eigentlich zweite spielt und einem Ersatztorwart. Dazu verändert sich ständig die Startaufstellung, alle müssen woanders spielen als sonst und dann kommt man nach knapp 5 Jahren LL auch mal nur auf Rang 7. Das passiert in den größten Vereinen. Ich bin klar dafür weiter mit Schomi zu arbeiten, denn spielen tun wir. Er erreicht uns mit seinen Ansprachen, sein Training ist gut und er stellt uns gut ein, nur die Spielerdecke war dieses Jahr eben recht dünn und dann sollte man auch mal Ruhe bewahren...


    Mei9ne Meinung dazu ...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Also unter Truckern möchte ich dazu folgendes sagen, "sach ich mal so":
    1.) Vögelchen, die zu laut zwitschern, werden vom Jäger als erstes wahrgenommen, abgeschossen und landen demzufolge im Kochtopf.
    2.) als "hauptberuflicher" Trucker kann man zwar viel Kohle verdienen, ist aber ein knüppelharter Job mit 50 bis 60 Wochenstunden (trotz digitaler Fahrerkarte). Da diese Lenkzeiten sich in der Regel aber mit Trainingszeiten überschneiden, sind "full-time-trucking" und Trainerjob leider unvereinbar.
    3.) bin ich bei AWO seinerzeit nicht "gegangen worden". Im Gegenteil: Als der Vorstand seinerzeit wegen der schlechten Resultate agieren mußte, wollte man in anderer Funktion mit mir auch weiter zusammenarbeiten und das sogar zu unverändertem :verweis: , was ich auch als eine sehr noble Geste empfand. Sportlich gesehen sah ich aber in der Alternative keinen Sinn und nahm das Angebot deshalb nicht wahr. Leider ist zumindest ein Mitgrund der momentanen Personalmisere in dem damals von mir aufgezeigten Problem zu finden. Letzteres habe ich allerdings auch dem "zwitschernden Vögelchen" gesagt, in der Hoffnung aber, daß diesmal kein Live-Mitschnitt des Zwitscherns erfolgt ist, der anschließend zum allseitigen Amusement auf einer Busfahrt vorgespielt wird !!!
    und 4.) schätze ich Frank Schomann menschlich und als Trainerkollegen sehr und würde niemals versuchen, mich durch irgendwelche Indiskretionen an ihm vorbeizudrängeln.


  • ... Vögelchen, die zu laut zwitschern, werden vom Jäger als erstes wahrgenommen, abgeschossen und landen demzufolge im Kochtopf...


    Komische Art der Ernaehrung? Hab noch nie Vogel gegessen.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • AWO war ab der 30.Minute einer weniger :rotekarte: , man schoss das 0:2 selber und nach dem Wechsel bestimmte man trotz Unterzahl das Spiel, bis ein Konter in der 65. oder so, die entgültige Entscheidung brachte.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Also ich frage mich zwar wie Landesklasse- Fußballer euch in der Liga weiterhelfen sollen denn die Landesliga denke ich hat sich nicht verändert (vom Niveau). Im Gegensatz zu allen anderen Ligen. Ich hörte von Nick Paul.... Christoph spielt doch zweite soweit ich weiß....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Also ich frage mich zwar wie Landesklasse- Fußballer euch in der Liga weiterhelfen sollen denn die Landesliga denke ich hat sich nicht verändert (vom Niveau). Im Gegensatz zu allen anderen Ligen. Ich hörte von Nick Paul.... Christoph spielt doch zweite soweit ich weiß....


    es gab bezirksligisten, die nun in der nationalmannschaft spielen

  • Also ich frage mich zwar wie Landesklasse- Fußballer euch in der Liga weiterhelfen sollen denn die Landesliga denke ich hat sich nicht verändert (vom Niveau). Im Gegensatz zu allen anderen Ligen. Ich hörte von Nick Paul.... Christoph spielt doch zweite soweit ich weiß....


    so einen schwachsinnigen beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
    warum soll es denn nicht so sein?! dann dürfte ja auch jeder verbandsligist, so wie jetzt pampow, keine landesligafußballer mehr verpflichten?!
    warum sollen denn in der landesklasse keinen guten fußballer spielen?!

  • Dann hast du wohl nicht richtig hIngehört, es handelt sich um Christoph Paul, der als Spieler vom Rodenwalder SV II auch schon einige Einsätze in der Ersten hatte. Nick Paul hätte tatsächlich das Niveau für die Landesliga, wechselt aber weder zu AWO noch woanders hin!