Es geht nicht nur um einen Sieg sondern LOK muss ganz klar zeigen das sie wieder Chef im Ring sind.Tippe auf ein 4:1 und hoffe das ich dann auch ne Kiste Budweiser nach richtigem Tipp erhalte. :biggrin:. Es wäre so wichtig das man Dessau gleich deutlich aufzeigt das jetzt nen anderer Wind weht.
Verbandsliga-Runde 19
-
-
Na dann wollens wir ja mal krachen lassen!
Wenn das Spiel stattfinden sollte, bin eher noch skeptisch! :sad: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Und da nehmen wir dich jetzt alle beim Wort
Also ich lasse mich auch gerne einladen :biggrin:
Aber dir ist schon klar, dass du danach bis an dein Lebensende verschuldet bist -
Zitat
Original von Knolle
Von daher gesehen gut möglich... :wink:
Will da aber hin,darf nit ausfallen,bin sonst zu allem fähig...
Die Wetterprognose ist zwar alles andere als gut, aber ich denke das der angekündigte Schnee, wenn der denn kommt, rechtzeitig von der Kunstwiese geräumt wird, und das Spiel gg. G.W. Piesteritz wie geplant angepfiffen wird. Um 13:00 soll ja schon unsere II. gg. G.W. Süplingen spielen.
Beide Mannschaften kontra Grün-Weiss =6 Punkte.Oder was?
Also bis Samstag, und bring FC-Matze mit! -
Zitat
Original von Schiri
Na dann sieht man sich ja vieleicht?! Aber nicht auf den Schiri meckern!!
auch @ Lumpi: Erst macht einem dauernd das Wetter nen Strich durch alle Pläne und nun das...Habe seit gestern Abend,wie der Doc heute dann feststellte,eine äußerst schmerzhafte Gelenkentzündung im Zehenbereich und kann kaum auftreten.Wer sowas auch mal hatte weiss wovon ich rede.
Viell. schaff ich es doch noch bis morgen und ich kann eventuell noch nen Rollstuhl für mich organisieren *aufdenplatzwill* :biggrin: -
Owei, willkommen im Club und gute Besserung! Ein Bekannter von mir hat mal gesagt, der Mensch ist eigentlich körperlich nur für 40 Lebensjahre ausgelegt.
Aber mach Dir nichts draus! Wenn Du jenseits dieser Marke bist, und morgens vollkommen schmerzfrei, dann wird es Zeit zum Doc zu gehen.
Also bis morgen, alter Mann ! -
Aktuell sind für morgen folgende Spiele in der VL abgesagt:
TSG Calbe - HFC II
Rom. Amsd.- Preussen MD
Ammendf. - BraunsbedraQuelle: http://www.fussball.de
-
Sandersdorf-Sangerhausen 0:2
SSV 1861-GW Wolfen 4:1 :smile:
TSG Calbe-HFC 2 abgesagt
Amsdorf-Preussen abgesagt
Halle-Ammendorf-SVB 0:1
Naumburg-Halle 96 1:1
Börde-Piesteritz 2:3
Stendal-Dessau 2:2 -
-
sangerhausen verliert gegen eine starke sandersdorfer truppe mit 2:0
tore: marose und witt
261 zuschauer
-
Na das nenne ich doch einen gelungenen Auftakt für den 19. Spieltag
Glückwunsch an Sandersdorf. -
Na bidde Stiedi,@ 1 des Aufholplans erfüllt... :biggrin:
-
Boah was für ne nervige Rückfahrt.
Glückwunsch nach Sandersdorf. Die zweite Halbzeit des VfB war wirklich mies, daher geht der Sieg klar in Ordnung.
Naja irgendwie scheiß Tag gewesen. :naja: -
In der Hoffnung, daß das Spiel auch tatsächlich stattfindet... Den Liveticker Naumburg gegen Halle 96 gibt es hier:
-
Mal ne Bitte an die Schönebecker!da ich aus arbeits-technischen Gründen heute leider nicht nach Schönebeck kommen kann,würde ich mich über einen kleinen Spielbericht riesig freuen Danke im voraus und ein schönes Spiel für Euch und 3 Punkte für uns :biggrin:
....mit Grün -Weißen Grüßen Ruppi94 -
Zitat
Original von BlueRedMonkey
In der Hoffnung, daß das Spiel auch tatsächlich stattfindet... Den Liveticker Naumburg gegen Halle 96 gibt es hier:"Das Spiel beim Naumburger SV 1905 wurde soebenen abgesagt. Die Schneefälle gestern waren wohl ausschlaggebend dafür. Nächstes planmäßiges Verbandsligaspiel dann in einer Woche gegen den MSV Börde." Halle 96 Homepage
-
Ist das ein chaotischer Rückrundenstart. Ich plädiere dafür, daß der Winter per Gesetz vom 24.12. bis 31.01. stattzufinden hat.
Bereits 4 komplett bzw. teilweise ausgefallene Spieltage. Bin mal gespannt, wann das alles nachgeholt werden soll. Bisher sind ja nur die komplett ausgefallenen Spieltage neu terminiert. -
Glückwunsch nach Sandersdorf
-
Schönebeck - Wolfen 1:0 (1:0)
Börde MD - Piesteritz 0:2 (0:0) -
Glückwunsch nach Schönebeck und Piesteritz. Muss morgen noch Stendal gegen den Möchtegernaufsteiger Dessau gewinnen. Dann wirds spannend!!!