Verbandsliga-Runde 19

• Es geht nicht nur um einen Sieg sondern LOK muss ganz klar zeigen das sie wieder Chef im Ring sind.Tippe auf ein 4:1 und hoffe das ich dann auch ne Kiste Budweiser nach richtigem Tipp erhalte. :biggrin:. Es wäre so wichtig das man Dessau gleich deutlich aufzeigt das jetzt nen anderer Wind weht.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Und da nehmen wir dich jetzt alle beim Wort :ja:

:ja: :ja: :ja:

Also ich lasse mich auch gerne einladen :biggrin:
    Aber dir ist schon klar, dass du danach bis an dein Lebensende verschuldet bist :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Knolle
    Von daher gesehen gut möglich... :wink:
    Will da aber hin,darf nit ausfallen,bin sonst zu allem fähig... :D

Die Wetterprognose ist zwar alles andere als gut, aber ich denke das der angekündigte Schnee, wenn der denn kommt, rechtzeitig von der Kunstwiese geräumt wird, und das Spiel gg. G.W. Piesteritz wie geplant angepfiffen wird. Um 13:00 soll ja schon unsere II. gg. G.W. Süplingen spielen.
    Beide Mannschaften kontra Grün-Weiss =6 Punkte.Oder was?
    Also bis Samstag, und bring FC-Matze mit!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Schiri

Na dann sieht man sich ja vieleicht?! Aber nicht auf den Schiri meckern!! :D :D

auch @ Lumpi: Erst macht einem dauernd das Wetter nen Strich durch alle Pläne und nun das...Habe seit gestern Abend,wie der Doc heute dann feststellte,eine äußerst schmerzhafte Gelenkentzündung im Zehenbereich und kann kaum auftreten.Wer sowas auch mal hatte weiss wovon ich rede.
    Viell. schaff ich es doch noch bis morgen und ich kann eventuell noch nen Rollstuhl für mich organisieren *aufdenplatzwill* :biggrin:

• Owei, willkommen im Club und gute Besserung! Ein Bekannter von mir hat mal gesagt, der Mensch ist eigentlich körperlich nur für 40 Lebensjahre ausgelegt.
    Aber mach Dir nichts draus! Wenn Du jenseits dieser Marke bist, und morgens vollkommen schmerzfrei, dann wird es Zeit zum Doc zu gehen.
    Also bis morgen, alter Mann :ja:!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Sandersdorf-Sangerhausen 0:2
    SSV 1861-GW Wolfen 4:1 :smile:
    TSG Calbe-HFC 2 abgesagt
    Amsdorf-Preussen abgesagt
    Halle-Ammendorf-SVB 0:1
    Naumburg-Halle 96 1:1
    Börde-Piesteritz 2:3
    Stendal-Dessau 2:2

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Mal ne Bitte an die Schönebecker!da ich aus arbeits-technischen Gründen heute leider nicht nach Schönebeck :nein: kommen kann,würde ich mich über einen kleinen Spielbericht riesig freuen :ja: Danke im voraus und ein schönes Spiel für Euch und 3 Punkte für uns :biggrin:
    ....mit Grün -Weißen Grüßen Ruppi94

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von BlueRedMonkey
    In der Hoffnung, daß das Spiel auch tatsächlich stattfindet... Den Liveticker Naumburg gegen Halle 96 gibt es hier:

Liveticker Naumburger SV 05 vs. VfL Halle 96

"Das Spiel beim Naumburger SV 1905 wurde soebenen abgesagt. Die Schneefälle gestern waren wohl ausschlaggebend dafür. Nächstes planmäßiges Verbandsligaspiel dann in einer Woche gegen den MSV Börde." Halle 96 Homepage

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Ist das ein chaotischer Rückrundenstart. Ich plädiere dafür, daß der Winter per Gesetz vom 24.12. bis 31.01. stattzufinden hat.
    Bereits 4 komplett bzw. teilweise ausgefallene Spieltage. Bin mal gespannt, wann das alles nachgeholt werden soll. Bisher sind ja nur die komplett ausgefallenen Spieltage neu terminiert.