HFC Fans sind nicht normal.

• Zitat

Original von Stiedi
    Erst groß rumlärmen und aus der Luft gegriffene Behauptungen in den Raum werfen und dann alles ins Lächerliche ziehen.

Was heisst denn hier bitte"aus der luft gegriffene behauptungen" ??Also stiedi das war ja wieder der absolute lacher...!marco&Co haben doch ganz deutlich erwähnt,das ein hfc-anhänger den anwesenden schönebecker-fans angedroht hat das sie es auf eine "andere art zu spüren bekommen" wenn sie sich nicht auf eine dritte halbzeit einlassen....demzufolge kann man doch ganz stark vermuten,dass es einer der hfc-fans war der das auto zerstört hat...oder meinst du nicht?ob es nun stimmt ist ja die andere sache.... :ja:

naja ich hab jedenfalls erstmal ne mail an die geschäftsstelle des hfc´s etc. geschrieben und gefragt ob das auch wirklich stimmt mit den anderen beschädigten autos...wenn es jemand weiss dann sicher die herren dort oben.

PS:Ich will damit jetzt nicht behaupten das es nur erfundenes gelaber von wulfpack ist.es ist nur erstaunlich warum er uns denn nicht gleich hier im forum darüber informiert hat das auch einige andere autos zu bruch gegangen sind...sondern es ihm ja erst später "eingefallen" ist...gestern sagte/schrieb er ja das ihm so ebend zu ohren gekommen ist,dass auch autos von hfc-fans zu bruch gegangen sind....heute sagt er,dass ihm ein ordner gleich nach dem spiel über die zerstörten autos informiert hat....(das spiel war allerdings nicht gestern)
    hm,irgentwas stimmt doch da nicht...... :gruebel:
    oder wulfpack???

Da könnte man doch glatt denken,dass sich unser wulfpack das nur ausgedacht hat....aber wir werden es ja schon bald wissen :ja:

• Zitat

Original von Thisi

Was heisst denn hier bitte"aus der luft gegriffene behauptungen" ??Also stiedi das war ja wieder der absolute lacher...!marco&Co haben doch ganz deutlich erwähnt,das ein hfc-anhänger den anwesenden schönebecker-fans angedroht hat das sie es auf eine "andere art zu spüren bekommen" wenn sie sich nicht auf eine dritte halbzeit einlassen....demzufolge kann man doch ganz stark vermuten,dass es einer der hfc-fans war der das auto zerstört hat...oder meinst du nicht?ob es nun stimmt ist ja die andere sache.... :ja:

Die einzigen, die hier in diesem Thread die Kracher vom Stapel lassen, seid ihr Pappnasen aus Schönebeck. Du hast keine Beweise für deine Behauptungen und darauf kommt es an. Was hat denn bitte eine zerschlagene Autoscheibe damit zu tun, dass ihr euch nicht mit dem an euch rangetretenen HFCer messen wolltet. Was hatte dieses Auto mit euch Fans zu tun? IHR (die Fans) solltet es anders zurückbekommen. Ist wohl nen bisschen weit hergeholt. Sicher, ich gebe zu. Wenn man da eine Verbindung ziehen will, dann kann man das auch.
    Bin ja mal gespannt, welche Verschwörungstheorie du dir /ihr euch ausdenkt, wenn ihr mit Sicherheit wisst, dass ebenso Autos auf einem anderen nahegelegenen Parkplatz beschädigt worden sind, welche nicht aus Schönebeck kamen...

@ Torjäger: Welche Rechtschreibung und Grammatik ?( Ich glaube, dass sind für einige hier Frendwörter. Nichts gegen Verschreiber, aber was bei einigen unterm Strich rauskommt, tut einfach nur weh...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Das wird am Ende wieder so ein sinnfreier Thread, wo sich alles hochpauscht und doch nichts geklärt werden kann. Bevor sich hier noch jemand zu einem Tänzchen verabredet würde ich dafür plädieren: >>>KLACK<<< und fertig!! Bringt ja niemanden was.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• [quote]Original von JB Robby
    laut meinen informationen war AM nicht da also labert nicht über leute die ihr nicht kennt bzw die nicht da waren!

Ich weiss ja nicht, welchen AM du meinst. Ich weiss wer mit AM gemeint ist und ich denke die anderen Schönebecker auch. Denn AM ist auch ein Schönebecker. Wir reden nicht von einem AM aus Hal...
    Also hör du auf zu labern, denn AM war dabei!!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Die einzigen, die hier in diesem Thread die Kracher vom Stapel lassen, seid ihr Pappnasen aus Schönebeck. Du hast keine Beweise für deine Behauptungen und darauf kommt es an. Was hat denn bitte eine zerschlagene Autoscheibe damit zu tun, dass ihr euch nicht mit dem an euch rangetretenen HFCer messen wolltet. Was hatte dieses Auto mit euch Fans zu tun? IHR (die Fans) solltet es anders zurückbekommen. Ist wohl nen bisschen weit hergeholt. Sicher, ich gebe zu. Wenn man da eine Verbindung ziehen will, dann kann man das auch.
    Bin ja mal gespannt, welche Verschwörungstheorie du dir /ihr euch ausdenkt, wenn ihr mit Sicherheit wisst, dass ebenso Autos auf einem anderen nahegelegenen Parkplatz beschädigt worden sind, welche nicht aus Schönebeck kamen...

aha,interessant.....welche behauptungen meinst du denn überhaupt??? :gruebel:hab ICH etwa behauptet das ein hallenser das auto unseres arztes beschädigt hat??NEIN das habe ich nicht,nicht einmal!!!!!!Ich habe es vermutet....erkennst du den unterschied?und diese vermutung ist ja nun wirklich mehr als nur gerechtfertigt...?und jetzt sag bitte nicht "nein"!!!dann bescheisst du dich nur selber....

abgesehen davon habe ich es sogar noch in frage gestellt,ob diese beschissene tat auch wirklich von einem hallenser durchgeführt wurde.....von daher verstehe ich dein problem,mir gegenüber,ABSOLUT nicht.... :nein:

also,du hast eigentlich gar keinen grund dich hier so negativ über mich zu äußern....

so stiedi,ich hoffe das ist jetzt geklärt!!! :ja:

Zumpe
    ich glaube du hast recht

• Wenn du meinen Beitrag liest habe ich geschrieben das uns nach dem Spiel bescheid gesagt wurde. Also unserer Gruppe und da war ich nicht dabei deswegen wußte ich es erst später !!! Es sollen 2 Autos von HFC Seite gewesen sein und auf dem gleichen Parkplatz wie bei eurem Arzt.
    ( Aussage eines Ordners )

So das war dann auch mein letzter Beitrag dazu langsam wird es langweilig. In eurem jungen alter kann ich ja verstehen dass es für euch vielleicht was besonderes war. Aber was macht ihr erst bei spielen gegen andere Gegner ( HFC 1.Mannschaft,LOK Stendal eure Freunde aus MD) in die ecke stellen und heulen ?

• Zitat

Original von Wulfpack
    Aber was macht ihr erst bei spielen gegen andere Gegner ( HFC 1.Mannschaft,LOK Stendal eure Freunde aus MD) in die ecke stellen und heulen?

Gut möglich...und hinterher wieder irgendwelches wirres Zeug im Forum schreiben.
    Mittlerweile ist meine Freude auf das Spiel in Schönebeck um einiges gestiegen.
    Schade das es noch solange hin ist.
    :koepfer2:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    [quote]Original von JB Robby
    laut meinen informationen war AM nicht da also labert nicht über leute die ihr nicht kennt bzw die nicht da waren!

Ich weiss ja nicht, welchen AM du meinst. Ich weiss wer mit AM gemeint ist und ich denke die anderen Schönebecker auch. Denn AM ist auch ein Schönebecker. Wir reden nicht von einem AM aus Hal...
    Also hör du auf zu labern, denn AM war dabei!!!!

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten und hab die ganze Zeit den Thread gelesen und mich köstlich darüber amüsiert, was hier die "armen" Schönebecker hier so vom Stapel lassen. Aber der Post eben, das ist der absoluite Hammer und zeigt das dieser User, geistig, arg limitiert ist..

Der HFCer, hat von einer bekannten Größe in der Szene in Halle gesprochen... Das du sie nicht kennst, ist mir klar, sind ja die "bösen"... Euren AM interessiert hier keine Sau, der HFCer hatte Recht mit dem was er sagte... Wieso kommst du dann an und sagst "Hör auf zu labern" und stellst seinen Post so hin, als wäre er falsch.. ? Und dann danach noch so ein AM war dabei!!! Herrlich... Du hast nicht ein Wort von dem Post verstanden und kommst dann mit einen AM aus Schönebeck an, der Schönebecker ist und was weiß ich noch was.... Kein Wunder das der Großteil euer Leute noch zur zweiten Sekundarstufe geht... Man merkt es hier an euren geistigen Verständnis!

Aktzeptiert einfach was passiert ist... Wette, wäre ne Scheibe von nem Hallenser Auto kaputt gegangen, hättet ihr euch n Ast abgefreut und nix darüber geschrieben und rumgeheult....

Und bevor hier darauf Stellung genommen wird, Kopf einmal durchlüften, lesen, VERSTEHEN, schreiben... Auf weiteren Kindergarten Geschreibe antworte ich nicht... Warum die Mühe machen und schreiben wenn man gemütlich vor dem Rechner sitzen kann und lachen?

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von SupporterLOK
    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER! :ja: :!:

Es sei denn sie kommen aus Stendal :oops: :D :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich will hier nicht die Sache mit der Scheibe verharmlosen,aber irgendwann is auch mal gut...und ob nun einer Hallenser die Scheibe kaputt gemacht hat oder irgend jemand anders is doch egal.Der Täter wird sowieso nicht geschnappt,wobei es nett wäre dieses Thema endlich abzuhaken. :wink: