ZitatOriginal von Stiedi
Erst groß rumlärmen und aus der Luft gegriffene Behauptungen in den Raum werfen und dann alles ins Lächerliche ziehen.
Was heisst denn hier bitte"aus der luft gegriffene behauptungen" ??Also stiedi das war ja wieder der absolute lacher...!marco&Co haben doch ganz deutlich erwähnt,das ein hfc-anhänger den anwesenden schönebecker-fans angedroht hat das sie es auf eine "andere art zu spüren bekommen" wenn sie sich nicht auf eine dritte halbzeit einlassen....demzufolge kann man doch ganz stark vermuten,dass es einer der hfc-fans war der das auto zerstört hat...oder meinst du nicht?ob es nun stimmt ist ja die andere sache....
naja ich hab jedenfalls erstmal ne mail an die geschäftsstelle des hfc´s etc. geschrieben und gefragt ob das auch wirklich stimmt mit den anderen beschädigten autos...wenn es jemand weiss dann sicher die herren dort oben.
PS:Ich will damit jetzt nicht behaupten das es nur erfundenes gelaber von wulfpack ist.es ist nur erstaunlich warum er uns denn nicht gleich hier im forum darüber informiert hat das auch einige andere autos zu bruch gegangen sind...sondern es ihm ja erst später "eingefallen" ist...gestern sagte/schrieb er ja das ihm so ebend zu ohren gekommen ist,dass auch autos von hfc-fans zu bruch gegangen sind....heute sagt er,dass ihm ein ordner gleich nach dem spiel über die zerstörten autos informiert hat....(das spiel war allerdings nicht gestern)
hm,irgentwas stimmt doch da nicht......
oder wulfpack???
Da könnte man doch glatt denken,dass sich unser wulfpack das nur ausgedacht hat....aber wir werden es ja schon bald wissen