unheimlich , was da in jena vorgeht!!!
FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?
-
-
Das Kieler Programm ist nicht schlecht. Zum Spiel gegen Jena wurde noch etwas über die DDR-Oberliga geschrieben. Anschauen kann man es unter:Kieler Programm
-
-
da steht ja mehr über jena und den ostfußball drin ,als über holstein--respekt!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
da steht ja mehr über jena und den ostfußball drin ,als über holstein--respekt!!!Mein Reden
-
Ich habe evtl. noch ein Heftchen über. Wenn jemand also Interesse hat?
-
was für ein glück für euch, dass kiel am samstag in essen antreten muss :wink:
-
Wenn Kiel RWE schlägt und Lübeck die Oberhausner, dann ist es richtig eng da vorne.
-
Na hoffentlich gewinnt Kiel in Essen!
Ich könnte sehr gut damit leben, wenn Holstein und Jena aufsteigen!
Lübeck uns St. Pipi können ruhig noch ne Weile in der Regio verbleiben. :cool:
-
Zitat
Original von Holsten
Na hoffentlich gewinnt Kiel in Essen!Ich könnte sehr gut damit leben, wenn Holstein und Jena aufsteigen!
Lübeck uns St. Pipi können ruhig noch ne Weile in der Regio verbleiben. :cool:
Und vergiß mal Essen nicht! Die haben nicht einen Spielausfall gehabt, somit auch kein Nachholspiel in der Hinterhand, außerdem steht deren spielfreies WE noch aus. Da könnten die sich plötzlich auf Platz 3 wiederfinden - mir wär´s egal solange Jena nur davor stehen würde.
Aber wir reden hier über ungelegte Eier!!! -
Die spielen remis.
Gruß -
Zitat
Original von schnicks99Und vergiß mal Essen nicht! Die haben nicht einen Spielausfall gehabt, somit auch kein Nachholspiel in der Hinterhand, außerdem steht deren spielfreies WE noch aus. Da könnten die sich plötzlich auf Platz 3 wiederfinden - mir wär´s egal solange Jena nur davor stehen würde.
Aber wir reden hier über ungelegte Eier!!!Esssen hat eindeutig den psychologischen Vorteil. Holstein und Jena haben 3 bzw. 2 Spiele weniger. Der Druck liegt nicht auf Essen, sondern auf Kiel und Jena. Klar, gewinnen Kiel und Jena ihre Spiele, siet es anders aus, aber der Druck zu gewinnen ist auf jeden Fall da.
-
=) wir ham kein Druck, wir können...., müssen aber nicht ....
-
werden aber...
-
Schlecht gespielt und doch noch einen Punkt geholt. So spielt ein Aufsteiger.
-
Schlecht gespielt? Was ich im MDR gesehen habe sah anders aus. In der ersten Hälfte die 2 Lattenschüsse und dann noch ein paar Chancen. Danach macht Köln das 1:0 und hätte sogar den Sack zumachen müssen. Jena am Ende dann doch noch mit dem Ausgleich. War ja klar das die Jenenser nicht jedes ihrer Spiele siegreich gestalten werden. Mal sehen was im Heimspiel gegen Pauli geht. Sollte gewonnen werden, müßte es für den Aufstieg reichen.
Meine Grüße gehen an die Naumburger, die ich im MDR gesehen habe. Ihr fahrt auch überall hin .
-
Denke auch ein 1:1 ist OK. War eigentlich klar das es gegen Köln was anderes wird als gegen Essen oder Kiel.
-
Der FCC steigt sowieso auf. Der kleine Dämpfer kam zum richtigen Zeitpunkt.
-
Frage nach J. Wo bleibt die Euphorie bei euren Fans? 200 Mann in Köln ist nicht wirklich viel für euren Tabellenplatz und nen Samstag. Woran liegts?
-
Mit den Auswärtsfans hapert es noch, aber was nicht ist kann ja noch werden, spätestens in der 2.BL :smile: