AUSWÄRTSSIEG - WIE GEIL IST DAS DENN ???
:zustimm:
NUR DER FCC
AUSWÄRTSSIEG - WIE GEIL IST DAS DENN ???
:zustimm:
NUR DER FCC
ZitatOriginal von Zumpe
0:0. Hatte ich aber schon erwähnt.
Na dann mußt du deine Beiträge nicht immer editieren. Lese mir ja schließlich nicht alles 10 mal durch.
Wirklich unglaublich was Jena da für eine Saison spielt 8O
Jetzt müssen sie es auch packen und uffffsteigen die Gelegenheit in die 2. Liga zu kommen, wird so schnell nicht mehr vorkommen
Also Jena, macht weiter so....der 1. FC Magdeburg macht es Euch dann nach :cool:
Man will ja nicht als Punktesammler gelten
Wirklich 'ne tolle Leistung. Aber nicht zu früh freuen. Als wir damals aus der 2. BuLi abgestiegen sind, haben wir auch gegen die Frankfurter Eintracht 4 Punkte und gegen Nürnberg glaub ich sogar alle 6 Punkte geholt. Gegen die "Kleinen" wurden reihenweise Punkte gelassen.
Also, bloß nicht glauben das wir am nächsten Samstag in Köln schon gewonnen haben. Auch wenn die morgen ein schweres Derby gegen Leverkusen haben und demzufolge einen Tag weniger Ruhe.
Aber träumen tu'n wir schon lange
also was jena als aufsteiger momentan spielt- hut ab -
aber ich denke mal das es am ende leider nicht reichen wird für den aufstieg
aber die klasse ham se ja dann wenigstens gehalten =)
@ Zumpe
Ist doch egal wieviele Beiträge am ende da stehen. Kaufen kannste dir auch nix dafür.
Willste jetzt umarmt werden??? :biggrin:
Glückwunsch nach Jena!! Viel Erfolg noch im Aufstiegskampf.
Das wertet unsere Oberliga im letztes Jahr natürlich bissel auf.
ZitatOriginal von Dorfmob
Glückwunsch nach Jena.Das ist doch mal was.
Hut ab! Wäre aus Leipziger Sicht auch wieder was. NAch Dresden und Aue fährt man ungern. Jena ist direkt an der Autobahn und zweite Liga ist sehr interessant. Also macht gefälligst weiter so!
es war so geil in Kiel, brauch ich glaube keinem zu sagen, jetzt glaub auch ich an den Aufstieg, der Wahnsinn
Ich fand das natürlich nicht so geil gestern! :???:
Aber ich denke Jena hat verdient gewonnen. Kiel hat die erste Halbzeit total verpennt! In der zweiten dann weningstens Druck aufgebaut!
Aber wiedermal rote Karten!!! :sad:
Seid Ihr alle so fair? Im FCC-Forum wurde uns auch schon von Kieler Seite aus Gratuliert. Hat man auch nicht alle Tage. Immerhin war es ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.
:respekt: :respekt: :respekt:
entscheiden werden aber die spiele gegen die "kleinen" sein, da muss die motivation genauso sein, sonst lässt man da ganz schnell wichtige punkte liegen.
Meine Rede.......
ZitatOriginal von Zumpe
Seid Ihr alle so fair? Im FCC-Forum wurde uns auch schon von Kieler Seite aus Gratuliert. Hat man auch nicht alle Tage. Immerhin war es ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.
:respekt: :respekt: :respekt:
Es gibt natürlich auch andere Fans, die die Vereinsbrille aufhaben.
Aber wenn man das Spiel objektiv betrachtet, war der Sieg schon verdient auf Grund der kämpferischen Einstellung der Mannschaft.
Auch für die ca. 100 (meine Schätzung) Jena Fans sicherlich ein klasse Ding!
ZitatOriginal von Zumpe
Seid Ihr alle so fair?
Nein. Ich platze fast vor Neid. :wink:
Muss für die Jena-Fans eine schöne Zeit sein. Da sieht mal mal wieder, was so ein guter Lauf bewirken kann. Kompliment!
Aboluter Respekt was der FCC da zeigt wenn man jetz gegen Köln gewinnt sieht es verdammt gut aus Pauli und Lübeck haben gepatz wenn es so weiter geht steigt Jena woh lauf.
:respekt: :respekt: :respekt: FCC
Schöne Grüße
Nachdem man ja eine zeitlang als "unaufsteigbar" galt, wird nach dem der Knoten einmal geplatzt ist anscheinend alles mit einmal nachgeholt.
*Respekt
ZitatOriginal von Sirius Red
Auch wenn Kiel gegen Mannschaften aus den niederen Region zu gerne Punkte lässt, gegen die Top-Teams waren die Störche immer oben auf.
Satz mit X-das war wohl nix. Glückwunsch auch von mir, kommt zwar einen Tag zu spät, ist aber egal. Jetzt nicht überheblich werden und von Spiel zu Spiel denken, dann klappts vielleicht auch mit dem Aufstieg