FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?

• Zitat

Original von Zumpe
    0:0. Hatte ich aber schon erwähnt.

Na dann mußt du deine Beiträge nicht immer editieren. Lese mir ja schließlich nicht alles 10 mal durch. 8)

• Wirklich unglaublich was Jena da für eine Saison spielt 8O
    Jetzt müssen sie es auch packen und uffffsteigen :ja: die Gelegenheit in die 2. Liga zu kommen, wird so schnell nicht mehr vorkommen
    Also Jena, macht weiter so....der 1. FC Magdeburg macht es Euch dann nach :ja: :cool:

• Lücke

Man will ja nicht als Punktesammler gelten :D

MDchris

Wirklich 'ne tolle Leistung. Aber nicht zu früh freuen. Als wir damals aus der 2. BuLi abgestiegen sind, haben wir auch gegen die Frankfurter Eintracht 4 Punkte und gegen Nürnberg glaub ich sogar alle 6 Punkte geholt. Gegen die "Kleinen" wurden reihenweise Punkte gelassen.

Also, bloß nicht glauben das wir am nächsten Samstag in Köln schon gewonnen haben. Auch wenn die morgen ein schweres Derby gegen Leverkusen haben und demzufolge einen Tag weniger Ruhe.

Aber träumen tu'n wir schon lange :freude: :freude: :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• also was jena als aufsteiger momentan spielt- hut ab -
    aber ich denke mal das es am ende leider nicht reichen wird für den aufstieg
    aber die klasse ham se ja dann wenigstens gehalten =)

• Seid Ihr alle so fair? Im FCC-Forum wurde uns auch schon von Kieler Seite aus Gratuliert. Hat man auch nicht alle Tage. Immerhin war es ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.

:respekt: :respekt: :respekt:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Meine Rede....... :ja: :ja:

• Zitat

Original von Zumpe
    Seid Ihr alle so fair? Im FCC-Forum wurde uns auch schon von Kieler Seite aus Gratuliert. Hat man auch nicht alle Tage. Immerhin war es ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.

:respekt: :respekt: :respekt:

Es gibt natürlich auch andere Fans, die die Vereinsbrille aufhaben.

Aber wenn man das Spiel objektiv betrachtet, war der Sieg schon verdient auf Grund der kämpferischen Einstellung der Mannschaft.

Auch für die ca. 100 (meine Schätzung) Jena Fans sicherlich ein klasse Ding! :ja:

• Nachdem man ja eine zeitlang als "unaufsteigbar" galt, wird nach dem der Knoten einmal geplatzt ist anscheinend alles mit einmal nachgeholt.

*Respekt

• Zitat

Original von Sirius Red
    Auch wenn Kiel gegen Mannschaften aus den niederen Region zu gerne Punkte lässt, gegen die Top-Teams waren die Störche immer oben auf.

Satz mit X-das war wohl nix. Glückwunsch auch von mir, kommt zwar einen Tag zu spät, ist aber egal. Jetzt nicht überheblich werden und von Spiel zu Spiel denken, dann klappts vielleicht auch mit dem Aufstieg :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.