So soll es sein
FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?
-
-
Zitat
Original von meuselwitzer
respekt an jena aus meuselwitz ( thüringens fussballmacht nr. ähm 3 . )
ich muss auch mal den weg nach jena finden , falls ich mal meinen führerschein wiederbekomme und es mit unseren spielen passt!!Erfolgsfans allez
-
Zitat
Original von meuselwitzer
(...)
ich muss auch mal den weg nach jena finden , falls ich mal meinen führerschein wiederbekomme (...)!!Alter Trunkenbold!!!
Wie haste das denn geschafft???
Fahr Bus und Bahn.... =)Blau-weiß
die Legende -
Respekt an Jena.
Allerdings wird der Aufwärtstrend der Thüringer am Mittwochabend gestoppt.
Auch wenn Kiel gegen Mannschaften aus den niederen Region zu gerne Punkte lässt, gegen die Top-Teams waren die Störche immer oben auf.
Und so wird es auch am Mittwochabend sein.
-
Holstein Kiel - FC Carl Zeiss Jena
Di. den 28.03.2006 um 19:30 Uhr
Nicht das jemand noch was verpasst.
Und da wohnst Du schon in Kiel und weißt nicht wann gespielt wird. Traurig, Traurig.
-
Zitat
Original von Sirius Red
Allerdings wird der Aufwärtstrend der Thüringer am Mittwochabend gestoppt.Von mir aus kann Kiel am Mittwoch auch den AC Mailand schlagen, aber am Dienstag gewinnt hoffentlich der FCC .
-
Zitat
Original von Sirius Red
Respekt an Jena.Allerdings wird der Aufwärtstrend der Thüringer am Mittwochabend gestoppt.
...für Mittwochabend wünsch ich Kiel natürlich auch alles Gute!!!... :cool:
Und Dienstagabend: NUR DER FCC!!!
-
Das hat er sicher mit Hansa verwechselt die am Mittwoch spielen. Also müsst ihr dann am Mittwoch für Hansa die Daumen drücken
-
Drücke Jena morgen auch die Daumen. Hoffentlich kommen auch wochentags viele Thüringer Fans mit nach Schleswig- Holstein.
Dienstag 28.03.06, 21.45 Uhr MDR
"MDR aktuell" mit Spielberichten zu den Nachholespielen von Jena, Erfurt und Chemnitz. Wurde Sonnabend bei " Sport im Osten" extra drauf hingewiesen. -
Zitat
Original von Lücke
Das hat er sicher mit Hansa verwechselt die am Mittwoch spielen. Also müsst ihr dann am Mittwoch für Hansa die Daumen drückenKein Problem. :gut:
-
Huch ich bin von lauter Perfekten umgeben. Ob Jena nu heute oder morgen oder nächstes Jahr die Punkte in Kiel läßt ist mir egal.
BTW: Ich wohne nicht mehr in Kiel, hatte bisher nur noch keine Zeit, die Angabe zu ändern.
-
Ist doch egal ob nun Dienstag oder Mittwoch. Die Punkte bleiben in Jena. Viel Glück wünsche ich allen FCC Fans. :fussball:
-
@ Zumpe
heute Abend wieder vorm Ticker??? 8O
-
Mit Sicherheit. Von uns fahren zwar 2 Mann, ich kann es aber Arbeitsmäßig nicht einrichten.
-
Hauptsache kommst nächste Saison nach Rostock
-
Zitat
Original von Lücke
Hauptsache kommst nächste Saison nach RostockMensch Zumpe, wo sollen wir denn noch alles hinkommen? Zu Dynamo P-Berg in die Hauptstadt, zur Lücke und seiner Hansa-Kogge. Ich galub, ich brauch ein Bus .
Heute mindestens ein Punkt für den FCC und am Samstag 3 Punkte für unseren NBC!!!
-
Auch ich wünsche Jena ausnahmsweise viel Glück schießt die ollen Störche richtig ab.:robinhood: :yau: :robinhood:
lustiger Lurch
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Auch ich wünsche Jena ausnahmsweise viel Glück schießt die ollen Störche richtig ab.:robinhood: :yau: :robinhood:lustiger Lurch
ich glaub ich habe mich verhört :biggrin: wat heißt hier ollen störche...blöder kaffeesachse :biggrin: :oops:
-
Zitat
blöder kaffeesachse
Puhhh zum Glück trinke ich keinen Kaffee sonst hätte mich die Aussage emotional sehr schwer getroffen. :biggrin: =)lustiger Lurch
-
blöder kaffeesachse
Hab gerade einen getrunken.Ewiges Talent.... :wink: :wink:
Jena packts!