FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?

• Zitat

Original von meuselwitzer
    respekt an jena aus meuselwitz ( thüringens fussballmacht nr. ähm 3 . :D )
    ich muss auch mal den weg nach jena finden , falls ich mal meinen führerschein wiederbekomme und es mit unseren spielen passt!!

Erfolgsfans allez :nein:

• Zitat

Original von meuselwitzer
    (...)
    ich muss auch mal den weg nach jena finden , falls ich mal meinen führerschein wiederbekomme (...)!!

Alter Trunkenbold!!! :lach:
    Wie haste das denn geschafft???
    Fahr Bus und Bahn.... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Respekt an Jena.

Allerdings wird der Aufwärtstrend der Thüringer am Mittwochabend gestoppt.

Auch wenn Kiel gegen Mannschaften aus den niederen Region zu gerne Punkte lässt, gegen die Top-Teams waren die Störche immer oben auf.

Und so wird es auch am Mittwochabend sein.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

Einmal editiert, zuletzt von Sirius Red ()

• Holstein Kiel - FC Carl Zeiss Jena

Di. den 28.03.2006 um 19:30 Uhr

Nicht das jemand noch was verpasst. :D

Und da wohnst Du schon in Kiel und weißt nicht wann gespielt wird. Traurig, Traurig.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Sirius Red

Von mir aus kann Kiel am Mittwoch auch den AC Mailand schlagen, aber am Dienstag gewinnt hoffentlich der FCC :ja:.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Sirius Red
    Respekt an Jena.

...für Mittwochabend wünsch ich Kiel natürlich auch alles Gute!!!... :rofl: :halloatall: :cool:

Und Dienstagabend: NUR DER FCC!!! :ja:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Drücke Jena morgen auch die Daumen. Hoffentlich kommen auch wochentags viele Thüringer Fans mit nach Schleswig- Holstein.

Dienstag 28.03.06, 21.45 Uhr MDR
    "MDR aktuell" mit Spielberichten zu den Nachholespielen von Jena, Erfurt und Chemnitz. Wurde Sonnabend bei " Sport im Osten" extra drauf hingewiesen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Lücke
    Das hat er sicher mit Hansa verwechselt die am Mittwoch spielen. Also müsst ihr dann am Mittwoch für Hansa die Daumen drücken :D

Kein Problem. :gut:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Huch ich bin von lauter Perfekten umgeben. Ob Jena nu heute oder morgen oder nächstes Jahr die Punkte in Kiel läßt ist mir egal.

BTW: Ich wohne nicht mehr in Kiel, hatte bisher nur noch keine Zeit, die Angabe zu ändern.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

Einmal editiert, zuletzt von Sirius Red ()

• Mit Sicherheit. Von uns fahren zwar 2 Mann, ich kann es aber Arbeitsmäßig nicht einrichten.

• Zitat

Original von Lücke
    Hauptsache kommst nächste Saison nach Rostock :ja:

Mensch Zumpe, wo sollen wir denn noch alles hinkommen? Zu Dynamo P-Berg in die Hauptstadt, zur Lücke und seiner Hansa-Kogge. Ich galub, ich brauch ein Bus :ja:.

Heute mindestens ein Punkt für den FCC und am Samstag 3 Punkte für unseren NBC!!!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.