@ dastalent71
nachtrag: ex- kapitän ist Chr. Bergunde; musste gehen weil er differenzen mit der mannschaft und trainer.
@ dastalent71
nachtrag: ex- kapitän ist Chr. Bergunde; musste gehen weil er differenzen mit der mannschaft und trainer.
ZitatOriginal von Dr. Brinkmann
a bloß gut das ich mein Ric Flair bild noch nicht rein gestellt hab.....
Gnade!!! :willnicht:
doctore!!!!
respect !!
da macht sich aber einer freunde in belitzanien. pass auf das du da nicht umgehauen wirst wenn wir da spielen
zum abstieg ist wohl satow nicht mehr zu helfen. auch für pepelow wirds dieses jahr eng. ich denke das wirds wohl werden. :sad:
naja dann können wir mal wieder gegeneinander spielen :oops: :razz:
tja aber wir werden alles versuchen um drin zu bleiben! Kommt doch hoch dann können wir auch gegeneinander spielen!!!
ZitatOriginal von tylla3
tja aber wir werden alles versuchen um drin zu bleiben! Kommt doch hoch dann können wir auch gegeneinander spielen!!!
Ok. Geht auch kann aber noch einbisschen dauer. =)
Bis Bernitt wieder hoch kommt das dauert wohl Jahrzehnte!
auch wenns lange dauert, aber chancen räumst ihnen ja ein
ZitatOriginal von Jojo
Bis Bernitt wieder hoch kommt das dauert wohl Jahrzehnte!
Das das noch etwas länger dauert wissen wir auch!
(Wir wissen auch das die erde rund ist und keine scheibe. Ob das anders wo auch bekannt ist, kann ich nich sagen!!!!! )
Durch Pepelows sieg wird es jetzt nich gerade einfacher für uns.
@ ssv-elton
auch wenn ihr uns einholen solltet reicht es ja trotzdem noch nicht!!! klar waren die Punkte wichtig aber reichen tut´s noch lange nicht!
Ja aber aufgeben werden wir noch nicht es ist noch viel möglich.
nein ihr sollt ja auch nicht aufgeben! meinte nur auch wenn ihr uns einholen solltet, müsst ihr noch eine Mannschaft hinter euch lassen um drin zubleiben!!! Aber recht haste, noch ist es theoretisch möglich!!!
Ja sicher also mal schaun wie es läuft. K`born und Bastorf sind ja uch noch ziemlich unten drin.
Wenn satow und pepelow weiter punkten, dann wirds wirklich noch mal spannend.
Würde mich freuen wenn da noch was gehen würde.
Ich glaube nicht, das Satow noch viel reißen wird...... der Rückstand ist zu groß..... und Pepelow hat auch schon 2 Spiele mehr wie K'born.... denke für die wird es auch schwer!!!
Obwohl der Überraschungserfolg zuletzt ja Hoffnung machen sollte....
na wenn satow am we schon in doberan gg dsv II spielt gibt's da schonma keine punkte. und von "weiter punkten" kann bei denen ja wohl keine rede sein. ausserdem haben sie wie ich hörte fast den gleichen kader wie inner hinrunde. d.h. leider: ABSTIEG! :oops: wenn ich falsch liege würd ich mich freuen, aber der zug is wohl abgefahren wie die schaffner zu sagen pflegen...
pepelow dagegen hat nochma nen spannenden viererkampf um den zweiten abstiegsplatz eingeleitet. glückwunsch. möge der schlechteste verlieren!
Na was du so alles hörst. Und Wochenende - abwarten
Naj wenn sie weiter solche Ergebnisse erzielen sehen wir nächstes Jahr in der Kreisklasse wieder.
Wieso sehen wir uns dort wieder? Macht ihr ne zweite auf oder was???